Die bleiben dann stumm wenn Kuju im Szenario nicht aktiviert ist bzw kein Wagen aus dem Bestand aktiviert ist. Wenn zb H-H gefahren wird und kein Wagen aus dem ELAP sprich Kuju verwendet wird dann bleiben die ruhig das stimmt schon.
Beiträge von Gast-
-
-
Generell eigentlich nur den Kuju Standard Sound. Optional und empfehlenswert natürlich den AP Sound. Kann jeder so installieren wie er halt möchte.
-
Da wirst du dir zum einen etwas selbst basteln müssen oder aber etwas von TTB einpflanzen müssen. Fertiges was per Mausklick zu installieren ist gibt es da leider nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit... noch ein drauf gelegt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry aber ich kann mir nicht helfen aber hier ist mit Sicherheit etwas faul. Das hab ich ja noch nie gehört das man bei einer Free oder Payware Strecke selber die Assets setzen muss.
Ich denk mir einfach mal meinen Teil.

-
Na klar die kauft man in Polen oder Tschechien. Da hat man gutes Material um sich selbst zu verstümmeln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Die beiden Strecken lassen sich nicht miteinander verbinden. Es gab oder gibt aber eine Funktion im Editor wo bei Ende des Szenarios anschließend ein Nachfolge Szenario geladen wird. Das kann dann natürlich auf Route XYZ sein.
Ob das allerdings noch funktioniert kann ich nicht sagen da nie ausprobiert. Ohnehin ist da die Chance einen Dump zu bekommen relativ hoch. -
Ich kann dazu nichts weiter sagen da ich nach dem Update wieder die Ursprungsversion (Backup) des Metronoms installiert habe. Der Aufwand alle bin Dateien auf die neue Version umzuschreiben war mir einfach zu groß gewesen.
Wobei DTG ohnehin mehr vermurkst hat als sonst was. Dieser Murks ist dann auch in den Dostos vom Köln Koblenz Addon eingebaut worden.Edit...Am besten mal @Markus Schöbel fragen der kann bestimmt weitere Infos geben.
-
Ich hab mir den Thread jetzt nochmal komplett durchgelesen und dabei ist mir wieder etwas eingefallen. Das Sound Update von TW basiert auf der Erstausgabe vom Metronom. Irgendwann ich meine Ende 2014 gab es dann ein Verschlimmbesserungsupdate von DTG und seitdem ist das Sound Update von TW nicht mehr kompatibel.
Wer sich das jetzt zu der aktuellen Version installiert hat wird unter Garantie Probleme bekommen da die aktuellen bin Dateien durch alte ersetzt wurden. Eigentlich wollte TW mal ein Update bringen aber aus mir unbekannten Gründen ist das bisher ausgeblieben. Ich würde das Addon von Hand löschen und dann über die Haken raus rein Methode per Steam wieder neu installieren lassen.
Das sind jedenfalls Informationen die ich dazu geben kann. -
Dann kannst du ja jetzt richtig
Gas gebenLeistung aufschalten.
-
Das sind die üblichen Symptome wenn man mit angezogener Handbremse fährt.

-
Lassen wir mal gut sein sonst glüht hier noch der " Melde " Button weil viele wieder ein Problem damit haben.

-
Und wenn Szenarien dann vielleicht nicht mehr richtig funktionieren weil der Dispatcher anders rechnet sollen dann die hilfsbereiten Forenuser tagelang den Fehler suchen.

-
Eine Beta Version die eigentlich keine war. Geschweige denn das innerhalb weniger Monate eine brauchbare Verkaufsversion erhältlich ist. Da muss noch vieles geübt werden bevor das verkauft werden kann.
Allerdings finden sich leider auch immer viele die jeden Murks kaufen.
-
Eigentlich gehört das hier nicht hin da es eigentlich um ein Game geht. Allerdings finde ich den Soundtrack dazu absolut geil.
Es geht hier um Mafia III welches ich letzte Woche für knapp über 10 € kaufen konnte. Der Key wurde wurde von Steam akzeptiert und gut ist.
Über die Probleme was dieses Game angeht will ich jetzt weiter nicht eingehen. Wer Teil 1 und 2 bereits gespielt hat wird hier auch klar kommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist auch so ein richtiger Ohrwurm

Oder halt hier die komplette Liste
https://www.youtube.com/playli…1HWE2dy7yJq7d6imYMSnZZRK_
Edit..Ich hoffe das diese Playlist noch etwas online bleibt. In Vergangenheit ist mir oft aufgefallen das hier verlinkte Videos relativ schnell weg vom Fenster waren. Kann Zufall sein oder sollte vielleicht doch ein Copyright Jäger unterwegs sein? Auf dem Sch..haus..brennt auch noch Licht.
-
Damals würde man ja nicht so wie heute über jeden Furz informiert. Irgendwann wurde man mal über diese tollen Lautsprecher in den Abteilwagen informiert das es etwas länger dauern kann.
Allenfalls wurde durchgesagt welchen Bahnhof wir jetzt erreichen und da musste man schon genau hinhören was da in das Micro gebrabbelt wurde.
In München wurde man hin und her geschoben wenn man als Ziel Wörgl hatte. -
Ich habe keine Ahnung in wie weit das heute gehandhabt wird. Ich kann mich lediglich erinnern das in den 80er Jahren bei Betriebsstörungen nicht lange gefackelt wurde. In Erinnerung ist mir das wir irgendwo in der Pampa vor Stuttgart in Richtung München standen warum auch immer. Es war Sommerzeit und entsprechende Temperaturen und von Klimaanlage konnte damals nicht die Rede sein. Und so stiegen die Leute einfach aus und haben sich in den Schatten der Wagen gesetzt. Als es dann weitergehen sollte hat der oder die Zugbegleiter darauf geachtet das auch alle wieder eingestiegen sind und dann ging es weiter. Der Komfort sprich die Fahrweise hat dann aber schon gelitten weil selbst der dümmste es gemerkt hat das der Lokführer auf Deibel komm raus noch etwas rausholen wollte. Da wurde schon am Limit gefahren und wirklich erst gebremst wenn es nötig war da war gab es schon das ein oder andere Ahhh in den Wagen.

-
Erst Arbeit - dann Kohle.
So sieht es aus. Volle Zustimmung.
-
Das geht bestimmt mit dem Deibel zu.