Wie siehtn das jetzt also mit den richtigen shader aus?
Beiträge von Pietmaniack
-
-
Ich finde es spannend das verschiedene Shader anders auf Pfade reagieren, das ist gut zu wissen. Halte das aber eher für einen Bug im Shader, eigentlich kann man auf Sounds, Scripte und Texturen außerhalb des Providers zugreifen ohne Sie im Editor anzuschalten.
-
hm, normalerweise sollte das funktionieren. Ich denke aber das geht beim Export im Blueprinteditor schief, hast du im source ordner die pfade auch dargestellt oder nur die Geo bearbeitet?
-
Hätte jemand eine Idee was da nicht geklappt hat?
-
Bleiben Sie ein OptiMIST.
-
Google-Maps-Bilder sind nicht entzerrt und können sich auch aktualisieren. Sie sind also nicht immer ganz akkurat, an manchen Stellen, wie zum Beispiel Ländergrenzen kann man das sehr gut sehen.
-
Arbeitets mit mehreren Layern Assets Irregular, wichtig dabei ist es den jeweiligen Layer zu kopieren, löschen und nochmal einzufügen um den Ursprung richtig zu setzen. Wenn man das nicht tut ploppen die bei schlechten Kamerawinkeln weg.
Für Bäume empfehle ich <=50m erste Reihe 3D, >50m 2D, es gibt bei manchen Assetpacks auch 2,5D manchmal, da würde ich dann die 2. bis 5.Reihe so machen bei <=50m.
Man kann auch mehere Layer übereinander legen, um eine höhere Durchmischung zu erreichen.
Für Gras ist das auch sehr zu empfehlen, bei weiter entfernten Objekten kann man auch Dörfer damit darstellen.
-
Ja, aber das ist dann ihr Fahrzeug, welches sie dann immer mitliefern können.
-
Textur einmal bitte um 90Grad drehen.
-
Wie hoch isn die?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könntest du mir deinen Westbahnhof schicken?
-
OEBB_Slps-x
OEBB_Slps-x - Railworks Austria Forum1. Bauserie 4726 001-028Inhalt:4726 015-8weitere folgenZu finden unter:OEBB_Slps-x...Achtung!Sounds aus dem Kuju Providerforum.railworks-austria.atBBÖ/ÖBB Schnellzugwagen Bauart N28
BBÖ/ÖBB Schnellzugwagen Bauart N28 - Railworks Austria ForumModell: DomTrainKonvertierung: PietmaniackSound: DicerosIn den 1920er Jahren hatte die Österreichische Bundesbahn mit einem stark überaltertem Fuhrpark zu…forum.railworks-austria.atÖBB/STLB Spanten 760mm +++UPDATE+++
ÖBB/STLB Spanten 760mm - Railworks Austria Forum- Modell: Licaon- Mapping, teilweise Texturen: @Markus1014- restliche Texturen: DomTrain- zu Railworks konvertiert: Pietmaniack- zusätzliche Texturen +…forum.railworks-austria.atUpdates:
-100822_1
*Soundfix, manche Geräusche waren falsch verlinkt
Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost +++UPDATE+++
Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost - Railworks Austria ForumDie Strecke:-Innere Aspangbahn:Wien Hbf - Wr.Neustadt HbfLänge: 50km-WLB:ES Baden Josefsplatz - Guntramsdorf LokalbahnLänge: 10km-Pottendorfer Linie:Wien…forum.railworks-austria.at-230722_1
Ebenfurth auf Stand der 2021er Verseion gebracht
Windräder zwischen Oberwaltersdorf und Ebenfurth gegen animierte ausgetauscht
Einige Verbesserungen in Tattendorf
Signale in Tattendorf und Traiskirchen Aspangbahn gefixt
Oberleitung in Hegyeshalmon geflickt und Prellböcke hinzugefügt
letztes Update von Lukas264 QDs hinzugefügt
-020822_1
Verbesserungen: Hegyeshalmon, Pressburgerbahn (Gleisgeschwindigkeiten und KÜ Bugs, noch enthalten) und Bratislava Petrzalka
-
Bratislava-Petržalka *WIP*
-
-
Das ihn lesen schwerfällt ist mir auch schon aufgefallen. Wenn doch nur alle Fehlermeldungen so aufschlussreich wären.
-
Bin grad dabei die Gleise und Vegetation zu tauschen und wollte mal fragen welche feste Fahrbahn besser geeignet ist. Lieber die feste Fahrbahn von RSSLO lassen (Bild1) oder gegen die von Roter Stein (Bild2) tauschen? Die von RSSLO entspricht zwar eher dem Original, ich find aber die von Roter Stein irgendwie besser.
Nimm doch meine, die würden auch für die Weichen passen. Ist die echte und korrekt nachgebildet. Bei RSSLO sind die Gitter viel zu tief.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
+++Download aktualisiert+++
Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost
https://forum.railworks-austri…z-raum-wien-s%C3%BCd-ost/
-210722_1
Bruck ad Leitha - Hegyeshalmon *WIP* (BETA)|-Bratislava-Petrezalka *WIP* (ALPHA)|-Neusiedl am See *WIP* (PRE-ALPHA)|
-220722_1
Verbesserungen im Bereich Parndorf Ort - Neusiedl am See
QDs von Lukas264 hinzugefügt
-230722_1
Ebenfurth auf Stand der 2021er Verseion gebracht
Windräder zwischen Oberwaltersdorf und Ebenfurth gegen animierte ausgetauscht
Einige Verbesserungen in Tattendorf
Signale in Tattendorf und Traiskirchen Aspangbahn gefixt
Oberleitung in Hegyeshalmon geflickt und Prellböcke hinzugefügt
letztes Update von Lukas264 QDs hinzugefügt
-
Cool, wieder etwas für die Tonne, ohne den Editor kann man damit eh nichts anfangen.