Beiträge von Pietmaniack

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------------------------

    ++Download aktualisiert++

    https://forum.railworks-austri…z-raum-wien-s%C3%BCd-ost/

    -080222_1

    *Ostbahn bis Bruck an der Leitha Ost hinzugefügt

    *Erweiterung der Donauländlebahn nach Speising und Freudenau

    *Verbesserungen in selektiven Abschnitten

    *Rannersdorf-Lanzendorf angleich an den IST-Zustand

    *Flughafen Wien als Objekt in der Simulation, Strecke dazu noch in *WIP*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bräuchte etwas interpretationshilfe hierbei, ich denke es liegt an den Wagen, die Repaints vom Cityjet sind glaube ich eher nicht der Absturtzgrund oder?

    ++Download hinzugefügt++

    Pottendorfer Linie 20/21

    Bekannte Fehler:

    Schnellfahrstrecke 200km/h noch nicht auf 160km/h angepasst, muss mir das noch anschauen ob man das irgendwie tauschen kann.


    Wenn sich da jemand auskennen, würde ich mich sehr über eine PM freuen.



    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Strecke!

    MfG Pietmaniack!


    UPDATE:

    -291021_1

    *fehlende Geschwindigkeitsankündigungstafeln hinzugefügt

    *Geschwindigekitsschilder Einfahrt Wien Meidling von der Pottendorfer Linie/Donauländlebahn hinzugefügt

    *Signale in Münchendorf angepasst

    *Schutzstrecke Wampersdorf - Weigelsdorf hinzugefügt

    *optische Vebesserungen Ebreichsdorf

    *optische Aufwertung Wampersdorf - Münchendorf

    *2 Szenarien hinzugefügt:

    R0FV 02 nj 1237 (Wbf-Nb) 19:54 [26];[25]

    R0REX6 06 REX 7620 (Wbf-Ef) 10:23

    *Vorlage für Ersteller mit Startpunkten in Wien und Wr.Neustadt hinzugefügt


    -301021_1

    *Schutzstrecke Gramatneusiedl - Mitterndorf-Moosbrunn hinzugefügt

    *opische Verbesserungen Sbl Himberg 1 - Wampersdorf

    *1 Szenario hinzugefügt

    R0REX6 12 REX 7642 (Wbf-Ef) 15:46 (A)

    Maik Goltz

    Das mit den Materialen und den Details war klar, mir ging es da nur um das reine Prinzip, hab selbst schon ein paar Objekte in die UE4 exportiert. Aber das mit den Livery-Editor macht mich neugierig, ich hätte nicht erwartet dass der so viele Änderung benötigt um korrekt zu funktionieren.