Hier hab ich das mal erklärt:
.ap-Dateien | Performancesteigerung im TS - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Hier hab ich das mal erklärt:
.ap-Dateien | Performancesteigerung im TS - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Ich habe die mal mit einer anderen Technik erstellt, für nicht wesentliche Gebäude an der Strecke sollte der Detailgrad denke ich mal ausreichen.
Ein paar Impressionen von meinen neuen Wiener HBF*
*bin noch nicht ganz fertig
ich prüf das die kommende Woche mal, ich geb dann Bescheid.
hängt davon ab ob das Childs sind.
Sollte eher ein Update zu den Einstellungen sein, ich weiß zwar nicht wieso du dich dadurch angesprochen gefüllt hast, aber ja mehr ist das nicht. Funktionieren tuen diese auch, die "Überschneidungen" welche mit den Ausrufezeichen markiert werden, stimmen nicht oder zumindest funktioniert diese Tastenbelegung ohne weiteres zutuen von mir. Ich muss nicht immer alles Kommentieren, gewisse Sachen stehen für sich selbst gut genug da.
Auf ZUSI-Level kommen sie halt immer noch nicht, wobei die neuen Einstellungsmöglichkeiten ein großer Gewinn für den Simulator sind.
Und in zwei Jahren ist release, er arbeitet eben am Stand der Technik, in zwei Jahren sind das Auslaufmodelle.
-101223_1
Leithagebirgsbahn *WIP* *hinzugefügt
Wien Hbf Ostseite neue selbsterstellte Gebäude hinzugefügt
Neue Dateien:
*PM Ordner neu herunterladen
Großen Dank an @Maetthu68 !
Um das hier mal wieder auszugraben, damit auch alle verstehen was schleichende Züge sind:
Grundsätzlich kann man sich aus jeden Spiel das mit DX rendert die Modelle rausholen mit etwas Arbeit.
Ist hier nur ein Beispiel, auf youtube kann weitaus mehr finden.
A PC costing 5/6 thousand euros.
You cant get a decent PC under 1000€
Warum machst du das mit den RSbintool und nicht mit den Blueprinteditor?
Naja, wenns ein festes Objekt ist, wirds einfach eine Animation sein. Also nicht wirklich schwierig zu machen. Für Blenderanfänger nicht wirklich geeignet.
Alles anzeigen
Machen doch Andere hier genauso. Immer pralen, siehe Screenshots. Warum soll ich das dann nicht auch machen dürfen?🤔 So ist das hier nunmal.
Bei den Anderen sagt keiner was, aber auf mich wird wieder losgegangen...
Geo wurde bei beiden verändert, daher kann es nicht veröffentlicht werden. Sonst gerne. Aber wir wollen ja nicht gegen Deutsche Gesetze verstoßen.
PS: Der DTG ICE1 und ICE 2 ist auch soweit fertig inklusive Redesign. Childs sei Dank.
Der ICE wird bei uns in Ungarn Bonzenzug genannt in der Übersetzung....
Natürlich kann man Repaints mit veränderter Geo veröffentlichen, schau mal in den RWA Downloadbereich @Rival hat dafür ein vollautomatisiertes Tool geschrieben
.
Die LZB liest manchmal die Ursprungsgeschwindigkeit der Trackrule aus, du müsstest da quasie die Trackrule kopieren, auf die gewünschte Geschwindigkeit anlegen und danach die betreffenden Tracks.bin einträge anpassen.
Ist mir auf der SFS Pottendorferlinie so passiert.
Die Bodenplatte in Wien Grillgasse hat einen großen performance Bost geliefert, die zu spät ladenden Lofts am Zvbf sind jetzt fast schon Geschichte. ein paar Maßnahmen wird es aber noch brauchen.
*Rework Wr.Neustadt Nord
*Bodenplatte für Gleisdreieck Wien Grillgasse => Lofts laden jetzt schneller am Zvbf und Kledering (weitere Verbesserungen kommen noch)
There is a Green Trigger for RSSLO Signals if needed, I will look up what it is called. But If you need just to press Tab that it works, you could just use an Tab-Trigger.