Leute, ich weiß bis heute nicht was so eine Art von Hilfe soll, das ist keine Hilfe auf die Art und Weise, überhaupt nicht für einen Anfänger. Da könnts ihr euch die Antworten auch sparen.
Anbei mal eine Vorlage wie man es ausschauen sollte als Beispiel
https://we.tl/t-phGXRgOMt6 Link 3Tage gültig
Wände/Dächer/Böden: TexDiff
Fenster (nicht durchsichtig): TrainEnv.fx
Beleuchtung Nacht Fenster: AddATex und im Layer mit 1_0450_fx_night bennenen, Objekt um etwa 3cm vor das echte Fenster versetzen
durchsichtige Fenster: TrainGlass.fx braucht aber eine Textur mir Alpha Kanal, dafür kann ich dir auch bei Bedarf ein Beispiel schicken.
Grundsätzlich sind Objekte mit LODStufe_Entfernung immer zu bennen
Wenn du mehrere LODStufen verwendest müssen das Child-Objekte in Blender sein, dafür kann ich dir auch bei Bedard ein konkretes Beispiel heraussuchen.
Die Developerdocs sind leider so geschrieben das man als Anfänger ewig braucht und wenig verseht, da alles sehr verkastelt ist. Ist eher ein Nachschlagwerk für Leute die schon ein Grundverständniss haben und einzelne Sachen nachlesen müssen.