Beiträge von Steve
-
-
Steht im Profil
-
-
Ich hatte bei mir (RTX 4070s) noch keine Abstürze zu verzeichnen.
-
Naja die Geografische Lage, Streckenverläufe und Straßenverläufe ändern sich recht selten so das man aktuelle Datensätze verwenden kann. Die Ausgestaltung ist dann zum Teil auch künstlerische Freiheit, wobei es am original angelehnt sein soll, aber kein 1:1 Abbild darstellen soll. Ein Punkt den viele immer vergessen wenn Details bemängelt werden. Auch kann die Signalisierung nicht immer 100% Original dargestellt werden, aufgrund der Limitierung im Programm.
-
Das war jetzt zwar nicht der Grund für meine Frage, aber Griechenland hat auch schöne Seiten.
Es ging mir mehr darum, das man bei DTG eben andere Rahmenbedingungen hat die es z. b. nicht zulassen sich an zuvielen Details aufzuhalten.
-
Aber Euer Team leistet diese Arbeit nicht hauptberuflich, oder?
-
A self written text is always better then a automated translation.
-
Es wäre mal Interessant wenn man die Entwicklungsbedingungen wüsste. Also den Rahmen den man sich setzt bei DTG und TSG, von der Planung, über eingesetzte Ressourcen bis zum Release.
-
Öffne die Datei Stadtbahn V3.13.pdf dort steht was du alles zusätzlich Installieren musst. Ohne diese Sachen funktioniert die Strecke nicht.
-
-
Looks like a DX12 runtime error, try using DX11.
-
Please do not use the report button to reply
because nobody can read it. And try to write in englisch if it's better for you. That's almost better then a automated translation. 😉
Thank you
-
Man könnte aber vorher einen Rahmenvertrag aushandeln, welcher den Anspruch auf einzelne Bestandteile aufhebt. Wobei die Gründe hier wieder rein spekulativ sind. Genaueres könnte wohl nur die Beteiligten sagen. Wenn ich mich nicht irre war Cirno da auch mit im Boot.
-
Da hängt noch ein ZZA Update mit dran, das hast du auch Installiert?
-
Nur die TSG! 😂❤️👍
-
Die BR204 hat keine Fahrplanfahrten auf der Strecke...Lediglich die 363 und G6 sind im Fahrplan enthalten
Das kann ich so bestätigen, keine Fahrplanfahrten für die 204.
In den längeren Tunneln tauchen immer mal wieder helle Texturen an den Wänden auf, sieht komisch aus. Ich glaube nicht dass das so sein soll.
-
-
-
Bitte immer daran denken, daß der Shader Cache im TSW5 während der ersten Fahrt auf einer Strecke aufgebaut wird. Das verursacht viele Ruckler.