sieben Jahre der Community den Editor zu verwehren hat seinen Preis
Bis heute haben es einige noch immer nicht verstanden das TSW kein Nachfolger vom TSC ist, nicht sein soll und auch nicht werden wird. Das es kein offenes System ist, ist einfach so gewollt. Geh mal hin als Neueinsteiger und lad ein Szenario mit KI Verkehr nach realen Fahrplan herunter. Da klappst du die Readme auf und musst festellen, du brauchst erstmal den halben vR Shop Inhalt und zusätzlich 500GB an Freeware Material. Das ist kein disrespect an die Freewareszene, aber da machst du erstmal dicke backen. Und da wollte man von weg. Der Ärger kommt doch nur zustande weil ständig Ansprüche gestellt werden, die überhaupt nicht bedient werden wollen.
Was haben wir hier gekämpft als dieses Forum eröffnet wurde, als wir ausgelacht und teilweise beschimpft wurden von den alten TS Hasen... Und jetzt geht man sich hier gegenseitig an, wegen Thomas? Das kann es doch nicht sein, oder? Ich nehme mich da nicht raus, manch Kommentar hätte ich mir auch sparen können.
Mensch Leute... geht mal raus und Trinkt nen Bier, es gibt die Tage weitaus schlimmeres als Thomas...