Tja hättest du hier die Beiträge auch mal gelesen... Der zweite Beitrag über deinem, hast du doch bestimmt nur übersehen.
Beiträge von Steve
-
-
Nervig das es alles für PC gibt.
Was gibt es denn alles für den PC, was es für Konsole nicht gibt? Aktuell läuft eine open Beta für den Formation Editor. Diese wird es dann auch für alle Plattformen geben.
BR232?
Wer sich mit deren Geschichte auskennt .
Weiß worauf ich sicherlich hinaus wil
Ich habe keine Ahnung, klär mich mal auf.
BR204
Leidiges Thema, aber auch schon alt unbekannt. Frag doch mal bei Jasper_Rivet nach.
-
mit 200 direkt in eine weiche bretten,
Kauf dir Need for Speed, ansonsten bist du hier falsch.
-
Der Formation Editor ist auf dem PC nur als Beta Test verfügbar. Upload derzeit nicht möglich.
Es ist auch nicht möglich Szenarien hochzuladen, welche eigene, mit dem Formation Editor erstellte, Formationen enthalten.
-
-
Ich habe Testweise mal die HRR deinstalliert. Der Fahrplan für die 101 ist trotzdem Fahrbar.
-
Na der Link zum Shop steht ja in der Signatur, aber wer es ganz bequem haben möchte; https://jasksoft.com/shop#!/Fa…tgutkippwagen/p/633271595
-
Für die Aktivierung von zusätzlichen Layern und die Nutzbarkeit von Fahrplänen reicht das Lok DLC aus.
-
Macht nix, die Mod kannte ich noch nicht.
-
Es geht um Dinge aus dem Formation Editor nicht dem UE Editor.
-
Ich denke Sinnvoller wirds hier auch nicht mehr. Wenn sich alle mal an die Forenregeln halten würden, dann bräuchte man weniger Diskutieren.
-
Du findest die Forenregeln und etwas Netiquette also zum Augenrollen?
-
Was willst du mit einer zip Datei hochladen? Und warum Zitierst du dich in jedem Beitrag selbst? Das ist nicht nötig.
-
Wenn du mit einem Emoji auf einen Beitrag reagieren möchtest, dann nutze das Reaktionssystem. Du findest dieses unten rechts unter jeden Beitrag. Einsilbige Beiträge oder nur Emoji Beiträge sind daher überflüssig und werden wie Spam oder Off-Topic behandelt.
-
Kontext, keine begrifflichkeiten. Außerdem ist es ja keine Freeware mehr, sondern ein bezahlmodell.
-
Nein, geht noch nicht.
-
Es liegt am Spielerzugverband, welcher mit dem Formation Editor erstellt wurde und im Szenario nicht mitgegeben wird. Dieser muss, wenn der FE voll integriert ist, in den CC geladen werden damit die User diesen dann herunter laden können.
Man kann sich aber auch selbst behelfen indem man den Zugverband selbst erstellt:
Als erstes in den FE gehen und das IC Sandwich erstellen
Dann das Szenario aufrufen und in den Bearbeitungsmodus wechseln
Ganz oben steht ZUG FESTLEGEN, dort kann man den Spielerzug festlegen
Speichern und verlassen
Man kann natürlich auch einen Zugverband nach Wahl einfügen
-
mehr Info
Immer gern, aber bitte mit weniger
mir ist beim Lesen eine Gehirnzelle verloren gegangen
und
kompletter Schwachsinn
Und ließ dir bitte nochmal die Forenregeln durch, speziell den Abschnitt über Zitate.
Danke
-
Die Frage war doch beantwortet, muss man da nochmal so nachtreten?
-
Der Formation Editor funktioniert ja über den CC, also warum sollte man diesen nur für PC Spieler anbieten?