Die CPU geht da halt in den Single-Core Boost und der Heizt ihr ordentlich ein. Zertifiziert sind diese bis 90 Grad ab da regelt sie sich runter. Heutzutage sollte da nichts anbrennen. 😉
Beiträge von Steve
-
-
Der 5800x3d ist ansich ein kleiner Hitzkopf, geht bei mir auch gerne mal auf 80 Grad. Das kann er schon ab aber die Lüfter sind dann nervig. Hängt bei mir an einer AiO Wasserkühlung mit angepasster Lüfterkurve.
Nur mal generell, wenn man es eher Leiser mag.
-
Heute wieder etwas unterwegs gewesen...
-
Ich denke das gehört hier dazu... RE: Folezz (FolyLantern) Projekte
-
Ich glaube nicht, dass das von DTG kommt.
-
-
Wie hier schon gesagt, sowas gehört in das Projekte Forum mit den dazugehörigen Voraussetzungen. Bitte ließ dir die Vorgaben durch und bedenke das 5m Schiene keine Strecke sind. Probiere dich aus, Baue etwas und wenn du etwas zum Vorzeigen hast, dann eröffne ein Projekte Thema.
Danke
-
Seit heute für alle Plattformen erhältlich.
-
Es gibt auch Repaints welche das Logo Pack voraus setzen, da hat man mehr Auswahl.
Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es auch offizielle DB Logos im Editor.Das Logo Pack ist allerdings ein Mod und funktioniert nur am PC.Beachte bitte auch mal die PN und halte dich mal ein wenig an das geschriebene. Man wird es dir danken.
-
Ein Bild zwei Hobbys und ich glaube zu Wissen wo der hinfuhr. Die Strecke gibt es sogar im TSC. Hab nur das Handy nicht so schnell aus dem Rucksack bekommen. 🤣😛
Gezogen wurde der Zug von einer Diesellok, ich glaube in Orange - Grau und es stand HVLE dran. 😉
-
Der letzte Beitrag war vom 7. Oktober 2021
Ich bezweifle das diese Antwort hilfreich war, zudem das Thema auf erledigt steht.
-
Das ist aber längst nicht alles, bei der TSC gibt es eine ganze Rubrik, welche sich mit dem Thema beschäftigt.
INI tweaks - Train Sim Community
Mit reshade kann man auch noch eine ganze Menge herraus holen.
-
-
Auf den Bildern sieht es fast so aus als wäre es die Grenze bis wohin Schatten dargestellt wird. Die maximale shadow draw distance lässt sich aber nicht erhöhen und liegt auch unterhalb der maximalen Sichtweite. Je nach Terrain und Tageszeit sieht das manchmal recht komisch aus.
-
Für Gras...
r.MaterialQualityLevel=0
Klingt komisch, ist aber so.
Für alles andere Grünzeug...
foliage.LODDistanceScale=3
Hier kann man schrittweise austesten wie es einem am besten passt.
Beides nimmt natürlich Performance.
-
Das aufploppende Gras, und diverse andere Kleinigkeiten, kann man über die Engine.ini abstellen. Natürlich nur am PC.
-
DTG hat ein Upgrade für die Long Island Railroad angekündigt.
Diese enthält folgendes;
- A total of 57 miles of network to operate
- NEW Long Beach Branch with 10 Stations
- NEW Abandoned Woodhaven Station on part of the Atlantic Branch
- NEW M9 EMU
- UPDATED M7 EMU
- UPDATED Reworking of the Schedule with significantly more services (+ more for those with the M3 EMU loco Add-on)
- NEW Scenarios including ‘Double Duty’ where you can play as a Conductor
- UPDATED Reworking of Sunnyside Yard
- UPDATED Station areas, with updated lighting and textures
- UPDATED Scenery textures, water materials and increased fidelity with the landscape texture blending
- NEW Full TSW4 feature set, including Scenario Planner (chained paths), Volumetric Fog, rain effects as well as TOD4 lighting and Dynamic Weather from TSW3
Kosten wird dieses DLC 35,99€
Vorbestellbar ab 23.04.24
Für Besitzer der LIRR gibt es 10% Rabatt, zusammen mit dem Vorbesteller Rabatt könnte man 20% Sparen.
Als kleine Besonderheit werden die Sicherheitssysteme ATC und ACSES immer aktiv sein. Dazu wird ein eigenes Manual mitgeliefert.
Die Verbesserungen an der bestehenden Strecke im Überblick;
- Safety Systems for the route will be enabled at all times – this is something unique to Long Island Rail Road Commuter
- The Brake charge will be automated as part of the start-up procedure, rather than operated by the player
- Removed circuit breakers in the rear of the cab
- Door controls have been altered, including removal of door interaction control panels throughout the train
- Signal IDs are now randomised
- Removed CCTV cameras from coaches
Der Preview Livestream ist am 25.4.2024
Weitere Informationen; https://live.dovetailgames.com…lirr-commuter-coming-soon
-
Na hoffentlich kommt da bald mal was offizielles, lange kann man sich die Kaffeesatzleserei nicht mehr anschauen hier. Spekulatius gibt es schon genügend in anderen Threads.
-
Bitte mal noch die Vorgaben ergänzen.
Allgemein:
Einleitung:
Wir wollen unser Projekte-Forum übersichtlich und vor allem einheitlicher gestalten. Dabei sollen bei einer Projektvorstellung im Projekte-Bereich auf so viele Informationen wie möglich eingegangen werden, damit es im Verlauf des Threads nicht zu unnötigen Rückfragen kommt.Wir haben für den Projekte-Bereich folgende Vorlage erarbeitet. Alle zukünftigen neuen Projektvorstellungen (Threads im Bereich: Projekte) sollen sich an dieser Vorlage orientieren. (Ausgenommen sind Sammelthreads)
Vorlage für Projektvorstellungen (Threads im Bereich: Projekte):
Allgemeine Projekt-Informationen (Pflichtangabe):
- Projektname: [Name des Projektes]
- Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : [Lokomotive, Wagen, Strecke, Szenario, Repaint, ...]
- Projektform: [Freeware],[Payware], ...
- Arbeitsfortschritt (in %): [optional]
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: [z.B. Gleisbau abgeschlossen, Landschaftsgestaltung in Arbeit etc.]
- Anvisiertes Projektende: [optional]
-
Allgemeine Informationen zum Projekt: [Text der das Projekt möglichst klar und ausführlich beschreibt, dabei soll möglichst auf die Ziele eingegangen werden.]
- Bilder zum Projekt: [mindestens 4 Bilder]
Projektspezifische Angaben, die bei den folgenden Projekttyp angegeben werden sollen:
Bei Strecken-Projekten:
Streckenlänge (in km): [60km]
Start-/Zielbahnhöfe: [Köln - Düsseldorf]
Detaillierte Informationen zur Strecke: [z.B. Streckenabschnitte, Kurvenüberhöhung, Schnellfahrstrecke oder Nebenbahn etc.]Bei Szenarien-Projekten: (ausgenommen sind Sammelthreads) :
Strecke: [Köln - Düsseldorf]
Spielerlok-/Zug: [V200]
Spieldauer (in min): [60 Min]
Benötigte Payware: [optional]
Benötigte Freeware: [optional]
Wichtig ist, dass die Allgemeinen Projektinformationen angegeben werden, die Projektspezifischen Angaben können je nach Projekttyp variieren und es sind nicht für jeden Projekttyp Vorgaben definiert.Bei außergewöhnlichen, hier nicht spezifizierten Fällen, behalten wir uns vor eine individuelle Entscheidung zu treffen.
Die Regeln können jederzeit angepasst werden, wenn sich gewisse Unklarheiten ergeben.NEU seit 19.02.2022: Die o. g. (Pflicht-) Angaben sind nun in Form von Eintragsfeldern in den Projekteforen "Strecken" und "Rollmaterial" hinterlegt. Diese müssen nicht mehr manuell kopiert werden. Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.
-
Bitte nicht die Themen vermischen, hier geht es um 3Dzug und nicht um Railtraction.
Danke