Beiträge von Steve


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Bitte mal noch die Vorgaben ergänzen.


    03.04.24 Lanxess Arena Köln


    Black Celebration


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    🩶🖤🩶🖤🩶🖤

    Vielleicht geht's hier drum?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde zuletzt auch in der Roadmap erwähnt.

    Ich sehe keine Linkliste im Downloadpaket und im Streckenordner sind wieder alle Dateien enthalten, selbst die Szenarien. Hier dürften maximal die veränderten Dateien hochgeladen werden. Bei solchen Updates, die nicht nur Kosmetische sind, sollte man ein Streckenklon erzeugen und darauf aufbauen.

    Hallo Loliflo2


    Du hast wieder so gut wie alles hochgeladen, so geht das leider nicht und so kann das nicht freigegeben werden. Du kannst nur Assets mitgeben, welche du selbst erstellt hast. Für alles andere brauchst du die Genehmigung des Autors oder du erstellst eine Linkliste wo diese herunter zu laden sind.

    Da empfehle ich TSW4 da kannst du dir selber deine Züge im 24h Fahrplan Spawnen. Da kannst du Kuppeln und Rangieren wie es dir gefällt.

    Muss man da direkt schlussfolgern, dass die komplette Produktion eingestellt ist und TSG sich vom Markt zurückzieht?

    Wo bitte habe ich so eine Aussage getroffen? VR war auch nie wirklich hoch aktiv hier im Forum, es war eher der jetzige TSG Verantwortliche dessen inaktivität jetzt eher untypisch ist. Da kommen halt Fragen auf.


    Nachtrag: Extra für diese Antwort ein neues Benutzerkonto erstellt? Komischer Zufall...