Platzier den Zug einfach im Fahrplanmodus, da kannst du dein Ziel frei wählen und hast zusätzlich gleich KI Verkehr auf der Strecke.
Beiträge von Steve
-
-
Frag doch mal bei DTG nach ob man in dem Fall nicht die Xbox DLCs in Steam Keys umwandeln kannst. Ich glaube da war mal was mit Kulanz beim Plattform wechsel.
-
Ich hatte einige Probleme mit diversen Spielen bis ich dahinter kam, das es am Grafiktreiber lag. Offenbar hat/hatte Nvidia Probleme mit den neuen 50xx Treibern, bei mir hat es geholfen auf einen Treiber vor dem 50xx Release zu wechseln. Bin mir nicht sicher ob man eine 50xx mit einem altem Treiber betreiben kann, aber bei meiner 40xx hat es geholfen.
-
Und, den Source Code mussten sie von EA freikaufen, erst dann durften sie Änderungen am Code vornehmen. Damit hatte man sich endgültig abgenabelt und konnte auch den Titel ändern. Also nix mit einfach so übernommen.
Erschreckend was hier manchmal so in den Raum geworfen wurde.
Batman, dann schau dich auch mal im Rest vom Forum um, es gibt genügend Tipps Tricks und Mods, die genau deine genannten Probleme ausmerzen.
-
Da helfen auch keine 200% Bildschirm Rate und alles auf Episch zu stellen, genau wie die Vegetation immer aufploppt, oder Texturen am Gleis mit dem Schatten, vorm Zug laden.
An dem Post merkt man wieder das du keine Ahnung hast, selbst am PC nicht. Sorry
-
Mag sein, nur haben sie die UE4 so "aufgebohrt" und an ihre Bedürfnisse angepasst das ein wechsel einen Neustart gleich käme. Das hatte Matt irgendwo, irgendwann mal erzählt als die Frage aufkam.
-
-
Scheinbar doch !
Falsche Antwort!
a) falsch geschrieben
b) Ladebilder sind gemeint
Alles anzeigen3. Passende Überschrift finden
Die Überschrift eines neuen Themas muss aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas gezielt und kurz wiedergeben. Eine aussagekräftige Überschrift führt zu einer schnelleren Lösung des Problems und sorgt dafür, dass spätere Besucher mit dem gleichen Problem das Thema schneller finden.
Beispiel:
schlecht: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
am besten: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".4. Rechtschreibung in der Überschrift einhalten und überprüfen
Es gilt zu beachten, dass die Überschrift, die Regeln der Rechtschreibung einhält. Insbesondere sind mehrfache Buchstaben und Satzzeichen sowie Großschrift nicht erwünscht, da sie die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit stören.
Beispiel: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“, "Habe ein Problem!!"
Verwarnungen durch die Moderation erfolgt nach wiederholter Missachtung des Hinweises zur Korrektur -
Wenn ich mich nicht irre, dann müsste Adam Lucas noch mit im Team sein.
-
Hauptsächlich Dient dieses Thema zur Füllung des Sommerlochs bis zum Release.

-
The Bus ohne Berlin wär ja jetzt auch nicht the Bus. Der Vergleich ist jetzt schon ein bisschen schwammig.
-
Den hatte ich geteilt, aber nur einmal und da der Abgetrennte Teil dann neu ist, kommt man dann eben auch zum ersten Beitrag. Ich glaube nicht das sich daran was ändern lässt.
-
-
Ich weiß jetzt nicht um welchen Fall es konkret geht, aber wenn man Beiträge aus einem Thread abtrennt und diese in einen neuen zusammenfügt, erscheint dieser neue Thread logischerweise als neu, sonst würde er ja nirgends auftauchen.
-
-
Einmal aktualisieren bitte... https://www.trainsimcommunity.…m-improvements-all-in-one
-
Für solche Ankündigungen haben wir hier im Forum den Projekte Bereich, dort kannst du dich gerne einmal einlesen und dann, wenn du etwas vorzeigbares vorweisen kannst, kannst du dort einen Eintrag erstellen. Dabei bitte die Vorgaben beachten.
"Ich habe mir vorgenommen" ist jedoch keine Präsentation die hier eine Ankündigung rechtfertigt. Daher mach ich hier zu.
-
-
Lieber haben als hätten, hat meine Oma früher immer gesagt.

Ist so wie 128GB RAM zum Zocken, verbraucht nur Sinnlos Strom.
-
Nö, funktioniert sogar mit dem IC Expert Steuerwagen nebst korrekter Türsteuerung.