Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Änderung des Nutzernamens kann jeder selbst vornehmen, allerdings nur einmal alle 6 Monate.
    Durch den groben Unfug den du in deinem Profil betrieben hast sind deine Namensgutscheine für die nächsten 12 Monate nun aufgebraucht.

Ansonsten komme ich mir grad vor wie im Kasperletheater... :uglysanta:

Gruß, Jim

*closed*

Dass nicht alles erlaubt ist ist doch kein Grund nicht über das Thema der rechtlichen Aspekte von Repaints verschiedenster Quellen zu diskutieren. :)

Was willst du denn da noch großartig Diskutieren? Der Autor ist der Rechtinhaber und der gibt nunmal vor ob und wie ein repaint veröffentlicht werden darf.

Weiterhin ist ein repaint welches eine geänderte Modelldatei voraus setzt per se kein repaint mehr, sonder ein Komplett eigenständiges Modell. Da ist dann erst recht der Autor zu Kontaktieren, ob und wie ein solches Modell den Usern zugänglich gemacht werden kann. Da gibt es auch nichts dran zu Diskutieren. Wem das nicht gefällt, der kann ja gerne selbst Modelle bauen. Ja, ich weiß klingt Blöd. Ist aber so.

Wegen den Wintertexturen... Ich dachte eigentlich das dies auf alle Objekte Anwendbar wäre. Offensichtlich funktioniert das aber nur bei statischen Objekten. Verzeihung, ich wollte da keine Unwahrheiten verbreiten.

Gruß, Jim

Also so ganz verstehen tue ich diese Diskussion nicht.

Was gibt es denn an einer Modelldatei zu ändern? Das ein zigste was man ändern kann, ist die Texturzuweisung. Für ein Winter repaint braucht es keine geänderte Zuweisung, sondern einen zweiten Satz Texturen.

Beispiel:

Bodyxxx.TgPcDx
    Bodyxxx_wi.TgPcDx > Wintertextur die auch wirklich nur im Winter geladen wird

Gruß, Jim

Ob und was du darfst entscheidet der Urheberrechtsinhaber. Grundsätzlich sollte ein Payware-repaint so aufgebaut sein das es nur Nutzbar ist wenn der User auch das Original hat.

Wenn der Autor aber sagt, keine Modelldateien, dann ist das eben so.

Gruß, Jim

bei den ganzen Repaints des Standardcontents BR101, BR294, V200 usw. ist das jedenfalls nicht notwendig, aber seit TS2013 genauso verwerflich wie bei jeder anderen Payware.

Die Standard-repaints enthalten nur die für das repaint benötigten Dateien. Keine Sound, kein Cabview, keine Engine Scripts. Wenn du also das Original nicht hast, kannst du mit dem repaint nichts anfangen, da essentielle Dateien fehlen. > SBH

Gruß, Jim

Die Forensoftware Skaliert auf max. 800x800px damit die Themen übersichtlich bleiben. Das Vollbild kann man sich mit rechts-klick > Bild anzeigen aufrufen.

Gruß, Jim

Also muss man doch statt mit absoluten Pfadangaben (wie jetzt) mit relativen Pfadangaben auch eine Installation durchführen können, weil sich ja alle Vorgänge auf diesen Ordner beschränken.

Naja, nicht ganz. Hier soll ja ein bestimmter Userkreis Ausgeschlossen werden. Da der Installer ja praktisch als open Source vor liegt, ist das meiner Meinung nach unsinnig.

Gruß, Jim

Also eine Sache möchte ich mal Klarstellen; Wir werten hier weder etwas aus, noch verschicken wir irgendwelche Briefe!

So, und nun warten wir doch erst mal ab was lenni dazu zu Sagen hat.

Gruß, Jim

Da die Frage ja auch ohne mich beantwortet werden konnte, hab ich mich mal aus dem Titel genommen und den Text leicht umformuliert damit der Beitrag auch ohne meine Anrede im Titel nachvollziehbar bleibt.

Gruß, Jim

Hier wurden einige Beiträge aus der abdriftenden Diskussion entfernt.

Die User alfa54 und Mopp erhalten hiermit ein Verwarnung auf Grund von Beleidigenden Aussagen. Im Wiederholungsfall werden Urlaubs-Tickets verteilt. ;)
    Dazu werden die User persönlich Informiert werden.

Soweit mir bekannt ist, ist es in Deutschland nicht verboten eine Transaktion über eine Spende abzuwickeln. Darüber zu Urteilen ob und wie der Empfänger seine Einnahmen in seinem Land versteuert, steht uns hier nicht zu.
    Und selbst wenn, dann ist das Aufgabe der dortigen Ermittlungsorgane. Möglicherweise wir hier auch eine Grauzone im dortigen Steuerrecht genutzt, was im Höchstfall Moralisch verwerflich ist.

Damit ist diese Diskussion hier beendet und es ist gemäß dem Thema fortzufahren. Weitere zum Thema nicht relevante Beiträge werden Kommentarlos gelöscht.

Gruß, Jim

Es klingt zumindest dannach.

@Paypal

Ich lass die Beiträge hier drin, da es ja in gewisser weise hier mit zum Thema gehört und es auch nicht immer möglich ist 2, 3 Beiträge dann wieder in einen logischen Zusammenhang zu bringen.
    Bei weiteren grundlegenden Fragen zu PayPal bitte ein eigenes Thema erföffnen.

Gruß, Jim