Hallo
Unser Standpunkt dazu...wir brauchen solche (Diskussions- )/Themen hier nicht, denn Schlussendlich gehen sich die User nur selbst an die "Wäsche" da eigentlich jeder ein anderes Rechtsempfinden hat. Somit ergeben sich viele Unterschiedliche Meinungen die für ordentlich Zündstoff sorgen. Aus diesem Grund wird hier geschlossen und die Diskussionsbeiträge werden entfernt. Ulf oder auch jeder andere Paywareanbieter kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten.
Eins ist aber Fakt, ein User Name ist nicht Verbindlich wie ein Name im Personalausweis und daher werden wir auch niemanden einfach so Sperren nur weil der gleiche User Name in irgend einem anderem Forum auftaucht. User die hier durch eindeutige Fehlermeldungen auffallen sind eine andere Sache.
Bei weiteren Fragen darf man uns gerne Kontaktieren.
Gruß, Jim