Am wichtigsten ist dieser Punkt > You should always use Mono sounds
Nur dann funktioniert das mit dem Fading.
Gruß, Jim
Am wichtigsten ist dieser Punkt > You should always use Mono sounds
Nur dann funktioniert das mit dem Fading.
Gruß, Jim
Und warum verfälscht du das Zitat von Siebziger, indem du dort einen Smilie einbaust der dort im Original nicht drin ist?
Also Obacht, und nun bitte weiter im Thema.
Gruß, Jim
Also EVP kenne ich auch noch, aber das hat nichts mit diesem Pfadfinderbund zu tun... ![]()
![]()
Gruß, Jim
Ja, soweit so gut. Nur, die Zeiten wo es bei Software noch ein Eigentumsrecht gab sind lange vorbei. Diesen Aufstand hätte man machen sollen als man dieses in ein Nutzungsrecht abänderte. Du darfst die Software Nutzen, in dem vom Hersteller vorgegebenem Rahmen. Dir gehört im Zweifelsfall der Datenträger die Verpackung und eventuell die Handbücher. Kann/darf man etwas Verkaufen was einem nicht gehört?
Genauso wird Valve Argumentieren und deshalb wird die Klage von der Verbraucherschutzzentrale auch abprallen. Ganz unabhängig davon ob ich das jetzt Gut oder Schlecht finde.
Zum Thema kann man nur eines Sagen; Finger weg von Gebrauchten Steamworks Titeln! Zum einen kann man sich nie über die Seriosität solcher Anbieter sicher sein und zum anderen schwebt dann auch noch eine mögliche Account Sperre in der Luft. Zu oft gab es hier schon die Hilferufe bei nicht funktionierenden Steam Keys aus zweiter Hand.
Gruß, Jim
Eine Interessante Diskussion die hier von Maik angestoßen wurde. Ich hatte mich zuletzt nur gewundert, dass die Strecken von RSC immer umfangreicher wurden (vom Datenvolumen). Und so gesehen war die Abschaffung des Core-Contents ein Schritt in die richtige Richtung. Nur hat es bislang keiner erkannt. Sondern nur Geldschneiderei gerochen.
Ließe sich denn diese "Entwicklung" 1:1 auf den Freewarebereich übertragen? Dass ist eine schwierige Frage, denn dazu müsste Freeware für Streckenbauer als Open-Source veröffentlicht werden. Diese Diskussion wurde zuletzt von Reviersprinter ausgelöst und abgeschmettert. Nun, nach diesen Erkenntnissen hier war diese Diskussion gar nicht so falsch.
Jetzt ist nur die Frage, wie und in welcher Form man sowas umsetzen kann und vor allem, wären denn die Autoren bereit ihre Arbeiten als Open-Source zu veröffentlichen? Was ich mir Vorstellen kann, wäre ein Art Community Asset Paket für Streckenbauer ähnlich dem UKTS Modell. Nur das hier eine direkte Einbindung in den Spezifischen Streckenordner erlaubt ist und somit auch die Weitergabe mit der Strecke. Wichtig wäre bei solchen Objekten nur, dass z.b. die Texturen mit relativen und nicht mit absoluten Pfadangaben verlinkt werden, damit der Streckenbauer sich das Objekt nur heraus picken und in seinen Streckenordner kopieren braucht.
Updates von Objekten sehe ich nicht als Problem an, Strecken werden dann mit dem Ist-Zustand ausgeliefert und im Falle eines Updates ist dann der Streckenbauer gefragt, ob oder ob nicht.
Gruß, Jim
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Penetrante Art in der du hier bei jeder Gelegenheit die Softwarefehler an den Pranger stellst.
Das hier ist Fan-Forum und keine Hersteller-Forum. Wen willst du denn mit deiner Kritik erreichen? Die Leute kommen hier her um Hilfe zu bekommen und nicht das ihnen einer erzählt wie Schlecht das Programm ist.
Also nochmal, Hilf den Leuten konstruktiv und nicht destruktiv. Nichts gegen deine Meinung, aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Gruß, Jim
Das Ende naht...
... ![]()
Gruß, Jim
So, nun mal Sachte...
Wer hier her kommt und seine ersten Gehversuche in Sachen Content Erstellung vorstellt und dann um Feedback, Hilfe, Anregungen bittet, diese dann aber abschmettert, braucht sich über die Reaktionen nicht wundern.
Ich geh doch auch nicht in ein KFZ Forum und Frage nach wie eine Zündkerze zu wechseln ist und sage dann; Ach, ihr erzählt nur Quark, ich Baue trotzdem den Motor aus. ![]()
Also lasst mal die Kirche im Dorf, wer etwas Präsentiert, der muss auch das Feedback ab können. Es ist ja nun auch nicht so, dass hier rigoros von Müll die Rede war.
Und eins sollte man sich immer vor Augen halten, die Mehrzahl sagt gar nichts. Auch wenn sie vom "Produkt" völlig überzeugt sind.
Als beste Beispiel sei hier mal unser Pawel genannt, der hat auch klein Angefangen und sich so manche Kritik anhören müssen. Heute überarbeitet er stetig seine Objekte und stellt diese der Community zur Verfügung.
Und diese Objekte sind mittlerweile fast schon zu Standard Assets bei den Streckenbauer, nicht nur hier bei uns, geworden.
Gruß, Jim
*Diskussionsthema Platzhalter*
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS
Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte das Diskussions-Thema.
Das war auch schon bei der Trains vs Zombies 2 Version so. Das war auch so eine abgespeckte TS2013 Version.
Edit: Bewertungsthema wurde eröffnet und zum Diskussionsthema geht es hier Entlang > [RSC] London to Faversham High Speed
Hier wird geschlossen.
Gruß, Jim
Hallo,
und Willkommen bei uns im Forum ! ![]()
Das klingt etwas Merkwürdig, denn Normalerweise sollten die Geschwindigkeiten als Km/H Angezeigt werden, selbst wenn der TS mit Englischen Spracheinstellungen gespielt wird.
Gruß, Jim
trotz dessen ändert es nichts daran das Freeware strecken ohne nachfrage weitergereicht werden dürfen
Das siehst du leider Falsch, wenn der Autor festlegt dass seine Sachen nur auf einer Seite angeboten werden dürfen, dann ist dass so. Der Autor ist der Urheber und dessen werke unterliegen dem Copyright. Genauso wie bei Payware. Wenn du als Autor natürlich sagst; Hier Leute nehmt und macht damit was ihr wollt, dann ist das deine Entscheidung. Du kannst aber nicht hergehen und dieses "Recht" allgemein einfordern.
Gruß, Jim
Ich habe hier mal einige Beiträge entfernt.
@Dani94
Wenn du Probleme hast eine Handy Tastatur zu bedienen, dann nutze in Zukunft doch bitte den PC. Es tut mir Leid, ab das war einfach nur noch grauenhaft.
Gruß, Jim
Also bei mir läuft´s...

Gruß, Jim
Das ist ganz einfach. Die erste Zahl gibt die Prozessorfamilie an: GTX 4xx, GTX 5xx und GTX 6xx. Die 2. Zahl sagt dann den Rest aus. Wenn man das begriffen hat, versteht man auch, warum eine GTX 630 langsamer als eine GTX 560 ist.
Bitte was? ![]()
Den Unterschied macht hier das x, die GT Versionen sind abgespeckte Versionen aus der GTX Serie. Praktisch die Low Budget Variante.
Gruß, Jim
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen
Doch, ist es. Es gab mal ein Thema wo darüber Diskutiert wurde.
wisst ihr wo man so eins herbekommt?
Nein
Gruß, Jim
Nein, das Archiv war defekt.
Gruß, Jim
Bei RSC brauchst du nicht explizit Nachfragen.
Gruß, Jim