Hier die vermissten Beiträge aus dem Thema Münsterland und Ruhrgebiet
Einige Beiträge wurden gelöscht oder überarbeitet um den Bezug zueinander wiederherzustellen.
Gruß, Jim
Hier die vermissten Beiträge aus dem Thema Münsterland und Ruhrgebiet
Einige Beiträge wurden gelöscht oder überarbeitet um den Bezug zueinander wiederherzustellen.
Gruß, Jim
Thema wurde bereinigt. Die fehlenden Beiträge werden noch sortiert und wurden in ein gesondertes Thema eingefügt > Eisenbahn oder Modellbahn
Wer hier nichts zum eigentlichem Thema beizutragen hat, bitte die Finger von der Tastatur lassen. Der Themenstarter wird es euch mit Sicherheit danken.
Gruß, Jim
@Norbert
Dann empfehle ich dir dringendst das Forum zu wechseln. Hier bist du mit deinen ewig gleichen Aussagen völlig überflüssig.
Hier ist erst mal dicht, bis hier aufgeräumt wurde.
Gruß, Jim
Ja dann bitte erst einen Account erstellen, bei Steam Anmelden und das Setup mit Administrator rechten ausführen. Rechtsklick auf die Setup.exe* > Als Administrator ausführen.
*Wie die Datei auf der DVD heißt weiß ich nicht genau.
Da du hier aber von RW3 sprichst, wird auf jeden Fall noch das Update auf RW4 geladen werden. Das passiert dann nach Abschluss der Installation. Dürften aber auch mindestens 2 GB sein.
Gruß, Jim
Ich denke in jedem Projekt steckt Potential und ist ein Gewinn für die Community. Im Endeffekt zählt nur was der Autor daraus macht. ![]()
Ich finde es schade das hier gleich wieder drauf gehauen wird, auch wenn dieses Projekt äußert Umfangreich ist.
P.S. Thementitel gekürzt
Gruß, Jim
Videos bitte mit Voll-Link einbinden.
Gruß, Jim
Hallo
Kommt darauf an, wann du du den TS gekauft hast.
Train Simulator 2013 - Standard Steam Edition
(bis zum 9.10.2012 erhätlich gewesen für 24,99€)
- enthält 4 Strecken; Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor, Isle of Wight
- die Strecken und das zugehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen ist nicht mehr enthalten
(Betrifft nur Erstkäufer. Wer den TS2012 bereits hat, behält auch dessen Standard Content.)
Später war die IOW nicht mehr enthalten.
Gruß, Jim
@LockführerxXxX
Rufe bitte vor dem nächsten Login deine E-Mail ab.
Gruß, Jim
Hier kann ich mich anschließen. Bei einem Systemwechsel ist es immer Vorteilhaft mit einer frischen Installation zu beginnen. Dazu muss nicht der ganze Content zwangsläufig neu geladen werden. Das kann je nach DSL Anbindung doch recht lange dauer. Man kann sich über Steam ein Backup erstellen lassen. In der Steam Bibliothek rechts-klick auf TS2013 > Eigenschaften > Spieldateien Sichern. Hierbei werden auch die Steam DLC´s gesichert.
Auf dem neuen Rechner dann Steam Installieren, Starten und das Backup über die steambackup.exe wieder einspielen. Danach 2x hintereinander die Dateiprüfung ausführen und man hat eine frische Installation auf der man Aufbauen kann.
Gruß, Jim
Den Link habe ich mal heraus genommen. Wenn dann die Signale auf der Strecke ersetzt wurden, dann kann ich ja nochmal ein aktualisiertes Paket zurecht schnüren. Allerdings warte ich jetzt erst mal ob nicht noch andere Sachen auftauchen.
Ich mache hier auch erst mal zu, damit hier nicht in zwei Themen diskutiert wird. Bitte hier entlang > Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread
Gruß, Jim
In kürze wird ein aktualisiertes Downloadpaket v2.1 zur Verfügung stehen.
Das Update von V2.0 auf V2.1 beinhaltet das fehlende Rollmaterial (Tia Wagen) sowie die fehlenden zs6 Signale.
Des weiteren wurden an der Strecke einige Markierungen hinzugefügt bzw. umbenannt (wichtig für die kommenden Szenarien).
Dies hat keine Auswirkung auf die bestehende Szenarien 1.1 - 2.5
Fehlende Schrankenanlage im kleinen Hafen wurde ebenfalls hinzugefügt.
Gruß, Jim
Ähm...
Ich hab mal den Thementitel geändert und die entsprechenden Informationen aus dem Newsletter eingefügt.
Nicht das hier doch noch wer vom Stuhl fällt...
Gruß, Jim
Kleiner Tipp... Die Konvertierung (es ist kein Update) startet nur wenn der TS über die Steam Bibliothek gestartet wird, bzw. über die Verknüpfung welche bei der Installation angelegt wurde.
Bei selbst erstellten Verknüpfungen startet die Konvertierung nicht!
Gruß, Jim
Glückwunsch zur Neu Gewonnenen Lebenszeit! ![]()
Gruß, Jim ![]()
Hallo
Ich habe mich bereits mit den Verantwortlichen von creative Rail in Verbindung gesetzt um die Möglichkeit, dass Route Builders Pack über Rail-Sim.de anzubieten, abzuklären.
Diese Paket unterliegt dem Copyright von Creativ Rail und daher können wir keine öffentlichen Weitergabe gestatten. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Alternativ gibt es die UKTS Freeware-Packs auf folgenden Seiten (Registrierung nötig):
Railsim-fr.com
railworks.marleyman.co.uk
Gruß, Jim
Ja, Normalerweise muss man dieses Paket Kaufen. Für 0.00€ . Hier scheint es aber ein Fehler auf der Seite zu geben der die Ablage im Warenkorb verhindert.
Gruß, Jim
Wenn ich mich recht Erinnere, dann hieß es mal das die Oberleitung im TS eigentlich ein Stück zu Tief hängt und daher der Panto nicht "voll" ausgefahren werden kann, weil es sonst blöd aussieht.
Angabe ohne Gewähr!
Gruß, Jim
PS: Thementitel geändert. Grund: Ist nicht neu.