Nun, unser Bewerbungsaufruf steht noch > http://rail-sim.de/forum/board…im-de-moderatoren-gesucht
Gruß, Jim
Nun, unser Bewerbungsaufruf steht noch > http://rail-sim.de/forum/board…im-de-moderatoren-gesucht
Gruß, Jim
Nur nochmal zur Info, RobSpielt ist kein Globaler Moderator sondern übernimmt lediglich die Pflege des Videobereiches. Von daher hat er auch nur in diesem Bereich moderative Rechte genauso wie Vr_Ulf im virtual Railroads Bereich.
Globale Moderatoren und sonstige Teammitglieder werden auf den entsprechenden Info Seiten für jedermann Sichtbar angezeigt. Versteckte Moderatoren gibt es bei uns nicht. Das haben wir auch nicht nötig. ![]()
Gruß, Jim
Der Fehler im Beitrag Melden Formular wurde nun auch ausgebügelt.
Gruß, Jim
Ich denke wir beenden das Thema an dieser Stelle, mit einem Tschüss, Tschau-tschau und auf nimmer wiedersehen...
ROFL ![]()
Gruß, Jim
Da müsste es "aggressiven" heißen.
Diesen Schreibfehler hat Woltlab® eingebaut und bis heute nicht Korrigiert. Ich werde aber mal Ausschau halten ob und wo der Text geändert werden kann.
Gruß, Jim
Hallo
Wir haben kein Problem damit wenn hier von Privat zu Privat mal ein Speicherriegel oder ein Steam-Key verkauft wird.
Für solche Angebote wie sie aber hier hervor getragen werden stellen wir keine Plattform zu Verfügung. Dazu sind dann bitte die gängigen Auktionsportale zu nutzen.
Gruß, Jim
Sorry, mit der Fehlerbeschreibung kann ich nichts anfangen...? Bei mir sieht alles normal aus.
Gruß, Jim
Ist doch schon längst erledigt... ![]()
Gruß, Jim
Der Download Button hat sich wieder an gefunden. ![]()
Gruß, JIm
Vodafone LTE mit bis zu 21.6 Mbit...

Tagsüber geht die Geschwindigkeit gern mal etwas runter, zu Stoßzeiten auch mal unter 5Mbit. Ab 23 Uhr liegt aber immer die volle Geschwindigkeit an.
Gruß, Jim
Thema geschlossen und Autor Verwarnt, aufgrund von Forenregel No.4. Hinzu kommt die völlige Sinnlosigkeit des Themas.
Gruß, Jim
Hallo
Die maximal erlaubte Dateigröße bei privaten Nachrichten wurde auf 2097152 bytes (2MB) erhöht.
Gruß, Jim
Hallo
Der Upload ist bei uns eingegangen und wurde auch freigegeben.
Wenn du möchtest können wir dir auch einen Wiki Account einrichten damit du deine Anleitungen gleich dort unterbringen kannst.
Mede dich dazu einfach per PN bei mir.
Gruß, Jim
Hallo
Die Mitgliederkarte sollte wieder uneingeschränkt nutzbar sein.
Der TS Viewer zeigt von Zeit zu Zeit eine Anti-Flood Warnung an. Das liegt wohl an zu vielen Seitenzugriffen, schränkt aber die Funktionalität des TS Servers nicht ein.
Gruß, Jim
Hallo
Die Dateiformate 7z und rar wurden zu den zulässigen Formaten hinzugefügt. Eine Änderung der Größenbeschränkung wird derzeit Diskutiert und wir werden Euch Informieren wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Gruß, Jim
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS
Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Danke für die Meldung. Problem ist bekannt und die Ursachenforschung läuft.
Gruß, Jim
Eventuell können da die Webadmins aber noch mehr zu sagen.
Ich kann deinen Ausführungen nichts weiter hinzufügen. ![]()
Gruß, Jim
Moin
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, daher muss ich nochmal nachfragen.. ![]()
Also ich hab z.b. das TEE BR 120 Eurofima Bundle. Bekomme ich da jetzt die IC Lackierung? ![]()
Gruß, Jim
Danke für die Anregung. Diese wurde sogleich übernommen. ![]()
Gruß, Jim