Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke bei den ganzen Diskussionen hier im Thema blickt schon keiner mehr durch und erst recht kein Anfänger.

@Norbert

Mach doch einfach zwei Versionen, einmal für die Steam und einmal für die Shop Variante. Machen andere Autoren auch so. Sich ständig darüber zu muckieren hilft den Usern auch nicht weiter denn RSC ließt hier nicht mit. Abgesehen davon wurden die Gründe dafür mehr als einmal genannt und wenn man mal darüber nachdenkt was mit einer Steam Version passiert wenn man eine Identische Shop Version deinstalliert, wird einem auch einiges klarer. Hier ging es schlicht um den Ausschluss von Fehlerquellen und vermeidbaren Support anfragen an RSC und vR. Ganz einfach. ;)

Und klärt bitte eure Rechtsauffassungen privat. Das hier ist kein Forum für Rechts-Fragen.

Danke und Gruß,
    Jim

Ja, und Löschung der Kritischen Kommentare auf Facebook dient nur der Übersichtlichkeit? :thumbsup: Natürlich, was auch sonst...

Ich mach jetzt hier erst mal zu damit sich a) die Gemüter etwas abkühlen und b) wir auch mal Schlafen gehen können.

Gruß, Jim

Der Download wurde zwischenzeitlich vom Server genommen. Es war auch nicht das Archiv beschädigt, sondern die enthaltene .rwp war ohne Inhalt. Das ist aber durchaus kein unbekanntes Problem, der Paket Manager zerlegt gerne mal rwp Dateien beim Packen. Also bitte nochmal die rwp Datei Überprüfen und dann den Download erneut einreichen.

Gruß, Jim

Lose Dateien und auch noch ohne Installationsanleitung Klingen höchst merkwürdig. War sicherlich ein Straßenhändler... :D

Nun gut, warten wir mal bis der TE sich meldet... Bis dahin bitte keine unnötigen Diskussionen!

Gruß, Jim

ich bin hier eh nur auf Zeit.

Und deine Zeit ist jetzt abgelaufen! Irgendwann reicht es mir auch mal. Tschüss, mach´s gut und komm bitte nicht wieder!

Hier ist vorübergehend erst mal zu.

Sooo, die Müllabfuhr war da und ein ein bisschen was mitgenommen. Das war jetzt auch das letzte mal das ich mir die Mühe machte und hier etwas aussortierte.
    Wenn das jetzt hier wieder aus dem Ruder Läuft kommt ein Schloss dran und gut. Und bitte, keine Dankesreden für die Säuberungsaktion, da kann man die PN Funktion benützen.

Gruß, Jim

Hier wurde mal ein wenig aufgeräumt und ich würde darum bitten hier Themen bezogen zu bleiben. Wenn das nicht funktioniert müssen dann eben solche Ankündigungsthemen zukünftig bis zum release geschlossen bleiben.
    Für Kaffeeklatsch gibt es unten die Off-Topic Ecke.

Gruß, Jim

Hier darf man diskutieren, da oben nicht ;), ein Beitrag wurde bereits entfernt und überhaupt wird hier seeehr viel zensiert, was weniger schön ist (Ich sag nur Musik von Darkwood, was totaler Quatsch ist!)

Hallo

Die Regeln für das Forum "da oben" wurden nicht für umsonst eingeführt. Wer sich daran nicht hält muss damit Leben das die Beiträge gelöscht werden. Da gibt es überhaupt Diskussionsspielraum. Das Thema Darkwood brauchen wir da auch nicht weiter zu Diskutieren, sowas hat hier nichts zu suchen. Die Gründe dafür wurden dir genannt. Sollten da noch Fragen offen sein, dann bitte per PN.

Gruß, Jim

Hallo

Unser Standpunkt dazu...wir brauchen solche (Diskussions- )/Themen hier nicht, denn Schlussendlich gehen sich die User nur selbst an die "Wäsche" da eigentlich jeder ein anderes Rechtsempfinden hat. Somit ergeben sich viele Unterschiedliche Meinungen die für ordentlich Zündstoff sorgen. Aus diesem Grund wird hier geschlossen und die Diskussionsbeiträge werden entfernt. Ulf oder auch jeder andere Paywareanbieter kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten.

Eins ist aber Fakt, ein User Name ist nicht Verbindlich wie ein Name im Personalausweis und daher werden wir auch niemanden einfach so Sperren nur weil der gleiche User Name in irgend einem anderem Forum auftaucht. User die hier durch eindeutige Fehlermeldungen auffallen sind eine andere Sache.

Bei weiteren Fragen darf man uns gerne Kontaktieren.

Gruß, Jim

Manchmal wäre diese Funktion aber auch für ältere Posts sinnvoll...

Ja, allerdings wird hier der Erstellungszeitpunkt des Beitrags aktualisiert. Würde man diese Option auch auf Beiträge inmitten eines Themas legen, so würde es das ganze Thema zerlegen.
    Das ist auch der Grund warum es kein entsprechendes Plugin dafür gibt. Es gibt auch nur dieses eine, welches ich nach langer Suche gefunden habe.

Gruß, Jim

Hallo

Ihr habt nun die Möglichkeit einen editierten Beitrag als Neu zu Markieren damit er in der Liste der ungelesenen Beiträge wieder auftaucht. Diese Option ist allerdings nicht Global sondern muss vom User selbst gesetzt werden.
    Dazu müsst ihr nur den Haken unten den Beitragsoptionen setzten.

Beachtet bitte das diese Option nur für den jeweils letzten Beitrag eines Thema zur Verfügung steht.

Gruß, Jim

Hallo

Auch wenn ich selbst etwas Schmunzeln musste, muss ich hier leider Schließen. Diskussionen zur Firmenpolitik sind hier fehl am Platz. Bleibt bei den Endprodukten und bewertet diese wenn sie Veröffentlicht sind.
    Ich denke da gibt es dann noch genügend "Gesprächsstoff".

Gruß, Jim