Hallo
Christoph möchte das folgendes Statement hier veröffentlicht wird...
ZitatAlles anzeigen
Ich weiß nicht was dich zu diesen wilden Spekulationen bringt, warum kann man nicht einfach warten bis sich ein Devloper meldet?
Erst werde ich hingestellt das ich der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig wäre, dann bin ich Scheinheilig und nun also die beleidigte Leberwurst???
Auch wenn es so aussieht als wäre ich wegen Zaunpfahl gegangen, kann ich euch Versichern das dies nicht der Fall ist.....
Der Grund liegt viel Tiefer und ist schwer nachzuvollziehen für den einen oder anderen, aber deshalb muss man nicht Wild drauf los Spekulieren.
Sicherlich nerven mich solche Anschuldigungen, dass ich Beleidigt wäre, Scheinheilig oder Grammatikalisch eher unterdurchschnittlich, aber ich kann damit sehr gut Umgehen.
Zum Eigentlichen Grund sage ich nichts, die Downloads sind aber verschwunden weil ich diese nicht mehr lange Supporten kann oder eben Fragen der Spieler beantworten kann, wie es mir lieb wäre.
Es gab einen einschneidenden Punkt in meiner Familiären Situation die mich dazu veranlasst hat......jeder der etwas haben möchte sollte Kommunikativ genug sein, mir eine Email zu schreiben, oder? Ich habe mit dem Versand via Mail nichts einzuwenden, denn derzeit geht es einfach nicht anders Privat....
Gruß, Jim