Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Die drei genannten Strecken gibt es nicht über Steam, also können diese auch nicht über Steam Installiert werden. Führe bitte zunächst die Dateiprüfungaus ( zweimal hintereinander). Danach die drei Strecken Installieren, alle drei haben ein eigenes Installationsprogramm (dafür brauchst du den jeweiligen Code).

Dann sollte alles wieder da sein.

Gruß, Jim

Naja, Laut der Hompage von 3Dbyte wird der Steuerwagen ein DBpbzfa 763.6. Passt also nicht ganz zum hier gezeigtem Modell. Ich könnte mir aber vorstellen das es sich hier um ein Kooperationsprojekt handelt. Sprich ICE 1 Pluspack mit Dosto Zugabe für Berlin-Wittenberg.

Gruß, Jim

Na der Lichtschein der Lok hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun. Wenn die Lok so Mini-Funzeln eingebaut hat, dann kann man höchstens versuchen da die Lok zu bearbeiten.
    Wenns um die Dunkelheit in den Tunnel geht, entweder hat man sie oder man hat sie nicht. Die Occlusions kann man nicht heller einstellen, da sie sich trotzdem überschneiden und dann seltsame Effekte erzeugen.

Sorry, hatte bisher keine Zeit zu Antworten. Ich hab nochmal drüber gesehen und Festgestellt das für die Tunnel Tunnelgleise verwendet wurden. Diese Schlucken aber den Lichtschein der Lok und der Taurus hat wohl genügend "Leuchtkraft". Ich hatte mal gelesen, das man bei Verwendung der Tunnel Occlusion komplett auf die Tunnelgleise verzichten kann.

Gruß, Jim

Hallo

Christoph möchte das folgendes Statement hier veröffentlicht wird...

Gruß, Jim

Ich Diskutiere solche Sachverhalte nicht mehr öffentlich, wenn du dazu eine Frage hast kannst du diese gerne via Privater Nachricht stellen.

Ich schließe hier mal ab, führt eh zu nichts.

Gruß, Jim

Bestätigung habe ich nicht aber es wurde seitens Paypal laut Auszug überwiesen.

Hast du mit Guthaben oder per Bankeinzug bezahlt. Bei letzterem kommt es durchaus vor das die Gutschrift beim Empfänger erst dann erfolgt wenn der Betrag erfolgreich vom eigenem Konto abgebucht wurde.
    Die Gründe dafür können verschieden sein, Angefangen von Zahlungskomplikationen in der Vergangenheit bis hinzu... "Die Wege von Paypal sind unergründlich"

Gruß, Jim

Jogibär

Du musst unter Zusätze das 1216 Test Version Base package Installieren.

Scheint mir aber relativ Buggy zu sein. Bei mir lies sich die PZB nicht deaktivieren und mir flog ständig der Hauptschalter raus.
    Vielleicht kann man das Szenario ja mal überarbeiten und gegen die ÖBB1116 tauschen.

Nachtrag:

In Langen am Arlberg ragt der Bahnsteig ins Gleis.

Außerdem hab ich den Eindruck als hätte da jemand Nachträglich die Gleiseigeneschaften Korrigiert aber nicht die richtige Gleistextur ausgewählt. Die Gleistextur wechselt ziemlich oft für sehr kurze Abschnitte.

Gruß, Jim

Hier geht es doch um den Zicken Krieg der sich hier die letzten Tage abgespielt hat und gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat.

Hast du schon mit Patrick gesprochen und kennst die genauen Hintergründe? Nein? Dann halte dich bitte etwas bedeckt und zünde hier nicht solche Nebelkerzen!
    Ich denke Patrick wird zu gegebener Zeit seine Beweggründe darlegen, sofern er denn möchte.

Und Nein, wir Wissen auch nichts. ;)

Gruß, Jim