Es gab auch hin und wieder einige spitze Kommentare zum jeweiligen Rang des einen oder anderen Users. Von daher sind nun alle User gleichrangig.
Gruß, Jim
Es gab auch hin und wieder einige spitze Kommentare zum jeweiligen Rang des einen oder anderen Users. Von daher sind nun alle User gleichrangig.
Gruß, Jim
Danke für den Vorschlag, wurde umgesetzt. ![]()
Gruß, Jim
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Gruß, Jim
Hallo
Dateianhänge aus Privaten Nachrichten werden gelöscht indem die Nachricht gelöscht wird. Bei Nachrichten im Forum muss der entsprechende Beitrag editiert werden um den Anhang zu Löschen.
Eine Übersicht über alle selbst hoch geladenen Anhänge bekommt ihr über Profil bearbeiten > Verwaltung > Dateianhänge. Hier kommt ihr z.b. mit einem klick auf den Anhang direkt zum Beitrag. Bei bereits gelöschten PN´s erscheint eine Fehlermeldung.
Gruß, Jim
Das Angebot ist wirklich Merkwürdig zusammengestellt. Der Preis für das Hauptprogramm ist völlig überzogen, da hier offensichtlich nicht die dazugehörigen Strecken ausgeliefert werden. Sonst wäre es ja nonsens hier nochmals Augsburg - München aufzulisten. Auch die Auflistung der US und European Asset Packs ist überflüssig da die WCML und der NEC die jeweiligen Pakete beinhalten.
Zieht man das mal ab, ergibt das einen Einzelpaketpreis von 151.91 und bei einem Angebot von rund 46% ( 220,89 zu 118,99) einen reellen Angebotspreis von rund 80€.
Also unterm Strich trotz Angebot noch zu viel bezahlt.
Gruß, Jim
Grundsätzlich lassen wir uns hier nicht vorschreiben wie wir unser Forum zu führen haben. Nichts desto trotz nehmen wir uns selbstverständlich der Kritik auch an. Aber ich möchte auch mal betonen das es genauso viel Glückwünsche wie Proteste zu den hier diskutierten Entscheidungen gibt. Ebenso möchte ich nochmals
betonen dass hier keine Zensur statt findet. Was das löschen von Beiträgen angeht, so war damit ein jeder einverstanden der bei der Registrierung auf "Ich habe die Nutzungsbestimmungen gelesen und akzeptiere sie." geklickt hat. Da find ichs dann doch schon recht Kindisch sich hier hinzustellen, "Oh mein Gott hier werden Beiträge gelöscht, löscht sofort meinen Account".
Auch haben wir diese Thema nicht eröffnet noch haben wir einen Beitrag des genannten Users hier gelöscht. Also bitte erst mal alles aufmerksam Lesen.
Gruß, Jim
Und da haben wir prompt das nächste Beispiel für vermeidbare Diskussionen die aus Beiträgen mit gossenhaftem Inhalt hervorgehen.
Aber die Böse Administration will euch ja nur immer einer Zensur unterziehen...pfui sind wir Böse... ![]()
Na hoffentlich merkt es der eine oder andere jetzt mal selbst.
Gruß, Jim
Ich wollte eigentlich gestern schon etwas zum Jubelperser sagen, hatte aber für einen Tag zu viel Aufregung... ![]()
Ich kann mich hier auch nur Wolfgang anschließen, denn ich halte solche Bemerkungen für Absolut unangebracht und wenn das nur ein Witz zur Auflockerung sein sollte dann hast du Leider keinen Sinn für Humor.
Noch vor 2 Jahren wurde dieses Forum vom Rest der Trainsim-Welt nur müde belächelt und die User als Jubelperser bezeichnet weil sie ja nichts auf ihren ach so geliebten Simulator kommen lassen. Das ist "damals" auch vielen Sauer aufgestoßen. Und ob du es glaubst oder nicht, die Jubelperser sind die Hauptkunden von RSC und co. Denn wie ich bereits andern Orts sagte, mit ein paar Hardcore-Simmern lässt sich kein Geld verdienen.
Das miteinander wäre hier auch deutlich entspannter wenn man solche Spitzen einfach mal Stecken lässt und statt dessen mal ein vernünftiges Gespräch führt, ganz ohne Jubelperser, Inselaffen, Idioten und dem ganzen anderen gossenhaftem Sprachgebrauch.
Gruß, Jim
Keiner verlangt das die Beiträge in Watte gewickelt werden sollen. Es geht um Aussagen wie; " Der Sound ist ja mal richtige Scheiße... Das Teil ist ja grottenhäßlich..." und so weiter und so fort...
Das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen.
[quote='Madison','index.php?page=Thread&postID=131050#post131050'
Hier besteht seitens des Herstellers Handlungsbedarf wenn er auf Dauer mitmischen will. [/quote]
Hier projizierst du deine eigene Meinung auf alle Käufer, was völlig abwegig ist. Du hast weder Einsicht in Verkaufszahlen noch kennst du das Feedback von allen Käufern. Ergo sind solche Mutmaßungen völlig fehl am Platz.
Solche Aussagen gab es schon zu MSTS Zeiten, dennoch hält sich BSI/vizzart nun schon sehr Lange mit ihren Produkten am Markt. Irgendwo muss ja dann auch ein Markt vorhanden sein, oder nicht?
Gruß, Jim
Nun, immerhin kann man ihn dazu beglückwünschen das es RSC geschafft hat den Train Simulator Main Stream Tauglich zu machen, denn da wird das Geld verdient und nicht bei ein paar Hardcore Train Simmern.
Gruß, Jim
Also könntest Du ein paar Punkte auch ein wenig neutraler formulieren
Das ist der Punkt. Kritik soll kann und muss sogar erlaubt sein. Das Problem dabei, oder besser gesagt das Problem im Zusammenhang mit vizzart Produkten ist die Gülle die dabei Sprichwörtlich verspritzt wird/wurde und dabei war/ist der Übergang vom Produkt zur Firma fließend. Darauf hatten/haben wir hier keine Lust (mehr) und haben eine temporäre Entscheidung getroffen. Nicht mehr, nicht weniger. Ob es dabei bleibt hängt vom Verlauf unserer Internen Beratungsphase ab.
Gruß, Jim
Download wurde aktualisiert.
Ich hab mal die Karriere Szenarios geklont und als Standartszenarien hoch geladen, so das diese auch im Offline-Modus gefahren werden können.
Die Textausgabe ist allerdings Englisch aber falls hier jemand Lust und Zeit hat kann er diese gerne übersetzten.
http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/75/1700
Gruß, Jim
Gesucht werden Detailbilder von:
- der Tür von innen
- den Dachaufbauten
- den Beschriftungen
- dem Fahrgestell in Verbindung mit einem PZB Magnet
- Kupplung ungekuppelt
- Kupplung im gekuppelten Zustand
Einsendungen nehme ich gerne via PN oder Mail entgegen. (Mail Adresse im Profil)
Es können auch weiterhin Erfahrungsberichte an uns gesendet werden, egal ob positiv oder negativ. Nur Sachlich sollten diese sein.
Ein kleiner Erfahrungsbericht...
Zitat von Doc SchneiderMit dem Update geht vizzart auf einige wichtige Kritikpunkte ein, welche im Vorfeld für so viel Unmut bei Käufern als auch Spekulanten sorgten. Diese Vorgehensweise ist begrüßenswert und deutlich schöner als alle Fehler auf die "Performance" zu schieben. Sichtbare Verbesserungen habe ich Festellen können bei:
- Texturen, diese sind nun bis in einem Abstand von 2-3 m scharf und nicht mehr verwaschen
- dem Dach, Aufbauten sind nun 3D modeliert und haben auch eine bessere Textur bekommen
- der Bedienung des Fahrzeugs, ein Kombihebel Gas/Bremsen wurde nun zusätzlich eingeführt, allerdings sind A und D vertauscht, was mich persönlich nicht stört
- die Kupplung wurde optisch verbessert
Nach all den langwierigen, teils heftig umstrittenen Diskussionen und Meinungen, möchte ich nun als "neutraler" Außenstehender sagen, dass vizzart nun auf dem richtigen Weg mit diesem Fahrzeug zu sein scheint. Auch wenn es nicht an die Qualität eines bekannten Fremdanbieters mit einem V im Buchstaben herankommt, so hat sich das Niveau doch deutlich gebessert. Ein Vergleich mit der vielfach geforderten Standardqualität von RSC scheint nun möglich zu sein, die Gestaltung des Modells mit dem dazugehörigen Funktionsumfang könnte auch von RSC sein, das Fahrzeug ist nicht mit Funktionen überladen, hat aber ein paar nette Gimmicks wie Passagieransicht und Führerstandslicht.
Erwähnen möchte ich noch, dass der Kombihebel im Vergleich zur BR 423 von RSC genau das Gegenteil ist- er ist etwas sehr träge, lässt sich aber in der entsprechenden .bin schnell beheben.
Für die Baureihe 440 ist ein Update erhältlich.
Änderungen:
- Neue Türen und Animationen
- Position Kupplung korrigiert
- Ein Problem an den Rädern behoben
- Steuerung Kombihebel: A = Beschleunigen - D = Bremsen
- diverse Texturen optimiert
- kleinere optische Korrekturen
Weitere Infos hier > http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=9622
Nochmal zum Mitschreiben...
Diese Entscheidung ist ohne irgendwelche Einflüsse von außen getroffen wurden und steht auch nicht zur Diskussion.
Gruß, Jim