Die "Mühe" würde sich darauf beschränken, eine Umfrage anhand einer Mustervorlage zu erstellen. Also ein bisschen Copy&Paste und ein Bildchen mit Link einfügen.
Unterm Strich wären das im Zweifelsfall 2min verschwendete Lebenszeit für was Sinnvolles.
Beiträge von Steve
-
-
Da diese Strecken früher oder später wieder kommen werden, wenn auch vielleicht nicht hier, wird es sicherlich auch wieder Szenarien geben. Die alten Szenarien müssten dann sowieso überarbeitet werden damit sie auf den überarbeiteten Strecken auch laufen. Lässt man diese Szenarien online, bedeutet das vermeidbaren Support für den Anbieter sowie für uns. Und mit uns meine ich nicht das öffentliche Forum, sondern den E-Mail Support. Vielleicht kann man das jetzt auch ein Stück besser verstehen.
-
Weil das schlicht vergessen und nun nachgeholt wurde.
-
Danke für den dezenten Hinweis, aber es gibt nun mal Dinge die kann man als Nutzer dieser Webseite von außen schlecht beurteilen und es liegt mir fern hier jemanden zu verarschen. Worin genau besteht nochmal der Sinn, Szenarien für ein nicht existente Strecke anzubieten?
-
Auf die Löschung der Strecken habe ich hier > Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2) hingewiesen und da es beide Strecken nirgendwo anders zum download gibt, war es nur die logische Konsequenz auch die entsprechenden Szenarien vom Server zu nehmen. Was will man Szenarien ohne Strecke? Das hätte uns wieder Supportarbeit beschert. Abgesehen davon, gab es auch viel Gast-Uploads und da hier keine E-Mail hinterlegt wird, kann man auch niemanden Informieren.
-
Hallo
Ich hatte den download schon vor Tagen erneuert. Nimm mal bitte diesen Link und drücke F5.
Die Langsamfahsignale sind auch wieder da.
-
Download ist wieder verfügbar.
-
Zunächst einmal sollten alle hier beteiligten auch eine andere als die Eigene Meinung akzeptieren, dann kann man auch entspannter diskutieren. Die Ansprüche an eine Strecke sind nun mal mit den Technischen Möglichkeiten des TS gestiegen und es ist in der Tat frustrierend das es bis heute keine Strecke gibt die die Möglichkeiten des TS tatsächlich auch ausschöpft. Ich denke auch das SAD über jede helfende Hand glücklich ist, die dabei hilft, diese Strecke mit Bahntechnik auszustatten.
-
Irgendwas is halt immer. Zu Warm, zu Kalt, zu viel, zu wenig...oder einfach nur mal so, weil ich grad schlechte Laune habe.

-
Auf Wunsch des Autors wurden beide Strecken (Geislinger Steige, Hamburg - Bremen) vom Server genommen.
-
Grauenhaft, einfach nur noch grauenhaft... Einstige größen der Community reagieren auf eine Simple Fach kritische und vollkommen Sachliche Frage wie von der Tarantel gestochen, wird beleidigend und dann wundert man sich auch noch wenn das Feedback entsprechend ausfällt? Und zum überfluss machts auch noch blubb und Tada... der Wolfgang ist wieder da...
Leute, Leute, Leute... was ist nur aus diesem Forum geworden - Nein - die Frage sollte Lauten was ist nur aus einigen Usern geworden?
Es gibt echt Tage, da könnt man am liebsten den Stecker vom Server ziehen und Leck mich doch am Arsch...warum mach ich das eigentlich hier?
-
Also ich habe auf meinem 970 Extreme4 8GB Crucial 1866`er zusammen mit nem FX6300 sehr Stabil am Laufen. Crucial verwendet auch Micron Chips (Intel). Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
-
Theoretisch, ja.
-
Welches Board ist es denn? Das Killer oder das Professionell?
Allerdings wird auch von beiden Borads deine Vishera CPU nicht unterstützt, lediglich der Piledriver. Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer.

-
Theoretisch ja, aber vielleicht geht es ja speziell um diesen Wagen.
-
Warum muss das jedes mal öffentlich Diskutiert werden? Fragt doch dann einfach uns, auch wenn wir hierzu keine Details nennen möchten.

Grüße
-
Moment...
wir bekommen die geänderten Dateien und stellen die Installationsdatei dafür zusammen und zur Verfügung
Dieses kleine Detail hättest du auch erwähnen können. Das ist nicht ganz unerheblich, denn Ulf möchte hier einen Kompletten Installer für das repaint erstellen damit hier nichts mehr durch den User hin und her Kopiert werden muss. Von daher kann ich den download in der Vorliegenden Form nicht freigeben das diese Bedingung Bestandteil der Freigabe ist.
-
-
-
Hallöle
Ich hab da auch mal eine Frage.

Da ich mich längere Zeit nicht mit den Innereien des TS beschäftigt habe werfen die .ap Dateien Fragen auf. Ich habe nun festgestellt das offensichtlich Add-Ons im .ap Format ausgeliefert werden. Das scheint in erster Linie ein Komprimiertes Dateiarchiv zu sein, da es sich mit 7zip öffnen lässt. Allerdings wird dadurch doppelter Speicherplatz belegt, da die "normale" Ordnerstruktur ja auch noch vorhanden ist. Kann man jetzt hergehen und alles bis auf die .ap Dateien löschen? Oder hat sich DTG nun zum Ziel gemacht die Festplatten der Kunden zu zu müllen?