Das hätte ich nicht besser Formulieren können und damit soll es auch gut sein.
![]()
Das hätte ich nicht besser Formulieren können und damit soll es auch gut sein.
![]()
Jesses Maria und Josef...
Lies einfach hier... vielleicht geht dir dann ein Licht auf > http://www.coderz.pro/Thread/6103-SVG-Upload/
Das ist keine Frage von Wissen. Es ist momentan schlicht nicht möglich einen Upload von SVG Dateien zu realisieren. Ein paar Leute arbeiten wohl daran, aber das kann noch dauern.
Ich habe dir bereits gestern per PN mitgeteilt das dies Momentan (noch) nicht möglich ist. Daran ändert auch ein erneutes Nachfragen nichts.
Den Rest vom Beitrag hast du auch gelesen, ja?
Tja, prinzipiell über alles, was Laut Forenregeln nicht explizit verboten wurde. Alles andere ist freier Ermessensspielraum. Den dürfen wir doch als Betreiber der Seite wohl noch haben, oder. Oder sollen wir jetzt vorher erstmal nachfragen ob ein Thema geschlossen werden darf?
Politische Diskussionen sind nun mal Heikel, und da reichen mir 5 Meldungen um ein Solches Thema zu Schließen. So einfach ist das.
Dem schließe ich mich an und schließe hier ab.
Bis jetzt kenn ich nur die mobile Version. Die Desktop Version werde ich erst am Wochenende kennen lernen..
Wie dem auch sei. Die Mobile Seite gefällt mir nicht und benutze deshalb nur noch tapatalk
Die Mobile Seite stellt ja nur eine Komprimierte und abgespeckte Version der Desktop Variante dar. Auf solch kleinen Displays lassen sich nun mal manche Sachen nicht Optimal Darstellen.
Der Benutzername ist doch vorgegeben, brauchst nur auf OK drücken.
Wir können natürlich, Falls ausdrücklich gewünscht, den alten Chat als zweites Chatsystem aktivieren. Ich bitte aber auch um verständniss, das wir es auch nicht jedem nach seinem Gusto Recht machen können.
Nein, dieser Chat wird auf einer eigenen Seite geöffnet und bietet daher eine bessere Übersicht.
Wie Zaunpfahl schon mitteilte, haben wir ein neues Chat System Installiert. Es handelt sich dabei um einen IRC-Chat. Ich möchte nochmals an die Netiquette appellieren, welche im alten Chat teilweise sehr deutlich missachtet wurde. Beachtet bitte auch, das hier die Serveradmins aus dem gewähltem IRC Netzwerk Zugriff haben und auch Eingreifen wenn es zu Bunt wird. Der Chat wird so gegen 20.30 Uhr freigegeben werden.
Wir wünschen schon mal vorab viel Spaß und angenehme Gespräche.
Soweit ich mich erinnere waren die Videos hier nicht via Auto-Play eingebunden. Was zuletzt auch nicht durch uns beeinflussbar ist sondern eher durch die anbietende Videoplattform.
Verwarnungen und daraus resultierte Sperren wurden bereits zurück gesetzt, da dieser Software ein anderes System zu Grunde liegt.
Nun, man kann aber schlecht voraus Ahnen wie die Community auf die Änderungen reagieren wird. Was ich damit sagen wollte, wir werden die nächsten Tage Sicherlich noch einige Änderungen und Anpassungen vornehmen. Der momentane Ist-Zustand ist nicht endgültig und Euer Feedback fließt da in die weiteren Entscheidungen mit ein.
Mach dich mal Locker, wir müssen diese Software auch erst "Kennen Lernen", genau wie Ihr.
Von daher einfach mal abwarten und ein bisschen Tee Trinken. ![]()