Es gibt halt Tage da geht mir einiges so richtig auf den Senkel.
Dann solltest du dir und auch uns hier einen gefallen tun und dieses Forum an solchen Tagen Meiden. Dein Rumgemotze ändert hier absolut nichts an der Situation und deine Private Unterhaltung mit Siebziger kannst du auch bitte in den Privaten Bereich auslagern. Es ist schon ganz schön beschämend sich hier über Menschen Lustig zu machen, welche die Fähigkeit besitzen, sich in einem öffentlichem Forum durchaus gepflegt auszudrücken.