Theoretisch, ja.
Beiträge von Steve
-
-
Welches Board ist es denn? Das Killer oder das Professionell?
Allerdings wird auch von beiden Borads deine Vishera CPU nicht unterstützt, lediglich der Piledriver. Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer.

-
Theoretisch ja, aber vielleicht geht es ja speziell um diesen Wagen.
-
Warum muss das jedes mal öffentlich Diskutiert werden? Fragt doch dann einfach uns, auch wenn wir hierzu keine Details nennen möchten.

Grüße
-
Moment...
wir bekommen die geänderten Dateien und stellen die Installationsdatei dafür zusammen und zur Verfügung
Dieses kleine Detail hättest du auch erwähnen können. Das ist nicht ganz unerheblich, denn Ulf möchte hier einen Kompletten Installer für das repaint erstellen damit hier nichts mehr durch den User hin und her Kopiert werden muss. Von daher kann ich den download in der Vorliegenden Form nicht freigeben das diese Bedingung Bestandteil der Freigabe ist.
-
-
-
Hallöle
Ich hab da auch mal eine Frage.

Da ich mich längere Zeit nicht mit den Innereien des TS beschäftigt habe werfen die .ap Dateien Fragen auf. Ich habe nun festgestellt das offensichtlich Add-Ons im .ap Format ausgeliefert werden. Das scheint in erster Linie ein Komprimiertes Dateiarchiv zu sein, da es sich mit 7zip öffnen lässt. Allerdings wird dadurch doppelter Speicherplatz belegt, da die "normale" Ordnerstruktur ja auch noch vorhanden ist. Kann man jetzt hergehen und alles bis auf die .ap Dateien löschen? Oder hat sich DTG nun zum Ziel gemacht die Festplatten der Kunden zu zu müllen?
-
Es gibt halt Tage da geht mir einiges so richtig auf den Senkel.
Dann solltest du dir und auch uns hier einen gefallen tun und dieses Forum an solchen Tagen Meiden. Dein Rumgemotze ändert hier absolut nichts an der Situation und deine Private Unterhaltung mit Siebziger kannst du auch bitte in den Privaten Bereich auslagern. Es ist schon ganz schön beschämend sich hier über Menschen Lustig zu machen, welche die Fähigkeit besitzen, sich in einem öffentlichem Forum durchaus gepflegt auszudrücken.
-
Ich war mal so frei und hab ein Installationspaket erstellt und die Readme überarbeitet.
So sollte das ganze auch aussehen um es den Usern so einfach wie möglich zu machen. Es Kostet nämlich nicht nur Nerven beim User, sondern auch unsere Zeit die wir mit Support für solche Uploads aufbringen.

-
Wenn man es ganz streng nimmt, dann müsste man 99% aller repaints verbieten, denn kaum jemand erstellt seine eigene Textur. So gesehen wäre jedes repaint eine Urheberrechtsverletzung. Nur sollte man schon unterscheiden, ob jemand damit etwas Grundsätzlich schlechtes tut oder nicht. Es geht auch nicht darum hier irgendwem die Rechte abzusprechen und zu sagen jeder soll mit den Dateien machen was er will. Aber irgendwo sollte man auch mal einen Punkt machen und den repaintern ihre Kreativität lassen.
-
Mahlzeit
Kein Grund hier in Polemik zu verfallen... Es liegt eine Genehmigung von Seiten des Publishers vor und die allgemein Gültigen Richtlinien im Umgang mit repaints wurden eingehalten. Zudem ist aus dem Handbuch nicht ersichtlich wer hier der Urheber des Rollmaterials ist. Wenn du bzw virtualRailroads der Meinung seit, dass hier ein Verstoß gegen das Urheberrecht stattfindet, dann müsst ihr das erst mal mit Aerosoft klären ob und wie mit repaints von diesen Modellen umzugehen ist. Dann kann Aerosoft die Freigabe eventuell revidieren.
-
Hallöle
Nur um nochmal darauf hinzuweisen, du hast das Komplette ICE3Pack01 mit dem Packager exportiert und hoch geladen. Das ist normalerweise so nicht möglich, da die Dateien geschützt sind aber dennoch waren allen Dateien enthalten um den ICE3 auch fahren zu können. So funktioniert das nicht und deshalb wurde der Download wieder entfernt. Da das nun schon zum zweiten mal war, werde ich Zukünftig solche Uploads Kommentarlos löschen. Ich hab dir bereits mehr als einmal gesagt, das das so nicht geht.
-
Das alte wird dann gelöscht. Das man Eingeloggt ist erkennt man daran, dass Name und E-Mail bereits ausgefüllt sind.
-
Das ist leider nicht möglich. Da hilft nur ein erneuter Upload
-
-
-
Der Titel lautete Ursprünglich BeeKay_P8_DB_DR_ST_WT, was auf der Hauptseite nicht wirklich schön aussieht.

-
Wer Sonderzeichen im Titel benutzt muss halt länger warten.
-
Ich finde es schon ganz schön dreist, wie du hier einen unsere Moderatoren über den Mund fährst. Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe schlussendlich diese Entscheidung getroffen und nicht Zaunpfahl. Wenn du dich also bei jemanden beschweren willst, dann bei mir.

Und nochmal, wir müssen unsere Entscheidungen nicht rechtfertigen, tun es aber dennoch. Zuweilen geht es zu wie im Wilden Westen und da will man hier ernsthaft über Politik diskutieren? Spätestens ab der zweiten Seite wird es dann persönlich. Tut mir ja wirklich Leid, aber da haben wir keine Lust drauf. Und eigentlich ist es ja auch egal was man sagt, gemeckert wird eh immer. Ohne geht's ja fast schon nicht mehr.