Naja es ging mir jetzt nicht speziell um B-W, da bekam ich vom Q&A Management die selbe Antwort. Auch haben sie mittlerweile die nötigen Ressourcen und vor allem auch Beta-Tester die entsprechende Informationen liefern. Das Problem liegt eher im Management wo die Ressourcen und Prioritäten anders verteilt werden als man sich das Wünscht. Das Ding ist Verkauft und gut kann man so auch nicht stehen lassen, aber Piano Piano, wir haben noch andere Projekte... Ergo, sie tun ein bisschen was aber intensive Produktpflege sieht auch anders aus. Im Grunde machen sie da ja auch nichts falsch, sie wollen halt Geld verdienen und sich nicht mit Updates zu bereits verkauften Produkten aufhalten. Und spätestens nach 2 Monaten ist der Run vorbei, die Verkaufszahlen gehen zurück und dann Lohnt eine zusätzliche Investition an Ressourcen nicht mehr. Das sind halt keine Dinge des Täglichen Bedarfs. Aber das war nicht das Thema... Es gab mal ein paar Leute die sich zusammen taten und auf Hagen-Siegen die ganzen Prellböcke entfernten und das ganze völlig uneigennützig DTG übergeben wollten, weil man selbst keine Ressourcen dafür aufbringen konnte/wollte/durfte. Die Antwort war, this will break any existing scenario. Das ist so als ob man sich mal mit dem Schiri Nett unterhalten möchte und prompt den roten Karton unter die Nase gehalten bekommt.
Sie können nicht, stimmt also nicht so ganz. Sie wollen nicht auch nicht. Da kommt nur Schrott, stimmt auch nicht und das tollste was die TS Welt gesehen hat... stimmt auch nicht. Es ist immer ein Mix aus allem dabei, mal ein bisschen mehr davon, mal hiervon...
Zum Thema Support sag ich mal nichts, ich kenne das von hier. wobei das aufkommen nicht vergleichbar ist. Aber was da manchmal ankommt, da schlackerst mit den Ohren. Und wenn man sich kein Reim auf den Buchstabensalat machen kann kommen so Antworten wie Ey do, kannse nich oter willse nich andworten? Also E-Mail Support ist so das undankbarste was man machen kann. Soll aber nicht heißen, das das immer so ist. 
Grüße, Steve