Hallo
Das Problem sollte behoben sein.
Grüße, Steve
Hallo
Das Problem sollte behoben sein.
Grüße, Steve
Haben wir doch, nennt sich nur "Beitrag Melden". ![]()
Grüße, Steve
Er möchte, dass die Diskussion zu der Stellungnahme nur dort erfolgt. Dies sollten wir berücksichtigen.
Dann sollten wir dem Wunsch nachkommen. Man kann ja dort auch als Gast Kommentieren.
Grüße, Steve
Schlussendlich macht es das aber auch nicht besser oder schlechter und wie gesagt, der Außenstehende kann sich nur Anhand des geschriebenen seine Meinung bilden. Und die kann dann eben auch unterschiedlich ausfallen.
Ich frage mich warum dieses Thema immer wieder aufgekocht wird. Die Fakten kennen nur die direkt betroffenen selbst und somit führt das ganze immer wieder zu Spekulationen, unterschiedlichen Meinungen und unsachlichen Diskussionen. Die rechtliche Seite können andere Institutionen besser und ausführlicher beleuchten als User in einem Forum und wenn sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben, dann sollte man die Klärung anderen überlassen anstatt ständig die Kuh durchs Dorf zu treiben. Schaut nach vorne und nicht ständig zurück.
Grüße, Steve
Wenn es denn ausdrücklich so gewünscht wird, dann kann man das so ändern.
Nachtrag: Das Like-System wurde etwas umgestrickt, so das man sich jetzt für einen Beitrag "Bedanken" kann. Sollte irgendwo etwas übersehen worden sein, dann bitte Melden.
Gruß, Steve
Kann ich nichts zu sagen, da ich keine Hardware von Realthek verwende und die Soundblaster Software mir keine Fragen stellte.
Grüße, Steve
Ich hab zwar nicht das gleiche Headset, aber ich hatte mal das gleiche Problem. Das lag bei mir daran, das der Eingang für das Mikrophone auch als Line-in benutzt wurde. Dreht man dann die Regler nicht runter, gibt es eine Rückkopplung. Es sollte reichen in den Audioeinstellungen den Regler für Line-in Stumm zu schalten.
Grüße, Steve
Hallo
Momentan ist nichts weiter angekommen. Eventuell gab es ein Problem beim Upload. Bitte erneut hochladen.
Danke und Gruß, Steve
Ein Handbuch gibt es in diesem Sinne nicht, jedoch sind die Forenregeln die Arbeitsgrundlage eines jeden Moderators. Ist man sich nicht ganz sicher ob oder was man tun sollte, so gibt es die Möglichkeit sich Intern zu besprechen. Wichtig ist eigentlich nur, dass man bei seinen Entscheidungen alle Mitglieder gleich behandelt. Abgesehen davon herrscht bei uns Redefreiheit, bis auf ein paar ausnahmen. Das heißt, man sollte sich darüber im klaren sein, dass vielleicht jemand nicht die eigene Meinung Teilt und dieses auch Kund tut. Solange dabei nichts unter die Gürtellinie geht, sehen wir keinen Grund eine Diskussion zu beenden. Bei uns gibt es eben nicht nur Schwarz oder Weiß, sondern auch Bunt.
Grüße,
Steve
Ob hinfällig nicht liegt im ermessen des Herstellers und nicht beim Anbieter eines Community-Updates. Von daher muss man eben so was einplanen und dann gegebenenfalls nacharbeiten.
Und wer hier wo und vor allem an wessen Nabel hängt tut sowieso nichts zu Sache. ![]()
In diesem Sinne, zurück zum Thema bitte.
Grüße, Steve
Hallo
Verzichtet hier bitte in Zukunft auf Bilder wo der Fotograf eindeutig im Gleis steht, auch wenn man da Betriebsbedingt unterwegs ist. Das könnte Nachahmer finden und das muss nicht sein. Es passiert schon so genug auf dieser Welt.
Grüße, Steve
Ist erledigt. ![]()
Gruß, Steve
Hallo
Funktioniert wieder, danke für den Hinweis.
Gruß, Steve
Durch das BIOS Update wurde die Serverzeit zurück gesetzt und nicht wieder auf Winterzeit aktualisiert, dadurch liegen einige Beiträge in der Zukunft. Das sollte sich aber relativ bald von selbst erledigen. ![]()