Nach und nach werden wohl die DLCs aus der Preserved Collection genauer unter die Lupe genommen.
Z. B.
[Improvement] Main-Spessart Bahn Preservation Crew focus
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das der NEC noch nachgereicht wird.
Nach und nach werden wohl die DLCs aus der Preserved Collection genauer unter die Lupe genommen.
Z. B.
[Improvement] Main-Spessart Bahn Preservation Crew focus
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das der NEC noch nachgereicht wird.
Also wenn die Ludi frühestens nächstes Jahr kommen soll, dann hat der Thread 500 Seiten mit was, wann, wie und vorallem warum. 🙄
So ein kleiner Engländer mit ner kahlen Matte und nem Rosa Headset sprach einst die weisen Worte...
„All good things come to those who wait”
Wenn man hier auch mal mitlesen würde anstatt immer nur die selben Fragen zu stellen, dann wüsste man die Antwort oder man könnte sie sich selbst aus den Informationen ableiten. Soweit bekannt, ist nämlich nur eine 101 in der Pipeline, gleichzeitig zwei wären ja auch wieder irgendwie unlogisch. Außerdem ist die 101 hier Off-Topic. ![]()
Link zum Shop: Train Sim World 2: Southeastern BR Class 465 EMU Add-On
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 04.03.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions Thema.
Würd ich nicht überbewerten, sah doch hier ganz anders aus...
Und eine frage wie kann man moderator werden??
Mit Off-Topic - Spam - Umfragen jedenfalls nicht!
... hab mal Ärger bekommen weil ich ein Screenshot von FarCry 4 ...
FSK16 vs. FSK18
Action RPG vs. Exzessiver Gewaltdarstellung
Noch Fragen?
Betrachtet man das Datum des letzten Beitrags, müsste man von selbst auf die Antwort kommen.
Vielleicht fangen wir mal wieder an ein bisschen das Hirn einzuschalten bevor man anfängt zu schreiben?
Die Frontansicht wirkt irgendwie zu hoch/ zu schmal.
Ich hab hier mal zwei Bilder, die hab ich vor ein paar Wochen gemacht...
AMD FX-8350 @ 8x4.2Ghz
2x4GB 1866Mhz DDR3
Asus VE248H 24" @1920x1080
EVGA GeForce GTX 1060 6GB SSC GAMING
Seagate Firecuda Gaming 2TB Hybrid HDD
Liefert um die 40 FPS, in großen Bahnhöfen auch mal gerne um die 20 FPS
Bei mir geht der Link in Nina ihrem Beitrag nicht. Daher hier nochmals..
Und du bist hier neuerdings der Hilfssherrif oder wie?
Macht doch nicht jedes mal ein Extra Thema auf wenn irgendwas in der Steam_DB auftaucht.
Ankündigungen bitte erst, wenn was Offizielles kommt.
Hier etwas als "Müll" oder "Abfall" zu bezeichnen stellt keine Meinung dar, sonder ist hier fehl am Platz.
Bei deinem Befehlston den du hier wieder an den Tag legst würde ich auch nicht Antworten und erst recht nicht wenn du da auf ein Angebot bezug nimmst welches schon fast ein Jahr alt ist. Da helfen auch keine Ausrufezeichen und kein fette Schrift.
Das Angebot ist fast ein Jahr alt! Ich glaube kaum das dass noch gültig ist.
Ja, bis auf den North East Corridor sind alle Strecken im TSW2 verfügbar.