Na, da geh ich doch lieber ein bisschen Angeln ![]()
Beiträge von Steve
-
-
Bisschen unterwegs gewesen...
-
Link zum Shop: Klick mich
Preis: 29,99€
Veröffentlichungsdatum: 25.03.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Ich bin mal das Tutorial abgefahren. Die Geräuschkulisse ist Kopfschmerzverdächtig und wenn man auch nur etwas Leistung wegnimmt scheint es so als ob gar keine Leistung mehr anliegt. Soll das so sein? Die reine Streckengestaltung gefällt mir sehr gut, da hat man sich mühe gegeben. Die Begrünung ist allerdings unterirdisch, Büsche, Sträucher, Gräser scheinen in den Alpen nicht zu wachsen. Bäume wurden bereits angesprochen, dazu kommt das die entfernten Bäume an den Bergen einfach unschön aussehen und auch von der Größenskalierung einfach nicht passen.
Die Performance ist sehr gut, keine aufploppenden Objekte, alles wirkt sehr flüssig.
-
Aus dem Bild konnte ich diese Adresse Identifizieren > https://forums.dovetailgames.c…steady.37736/#post-277916
Anhänge lassen sich hier natürlich nicht direkt einbinden. 😉
-
-
-
Nein, das war der Borkenkäfer. Im Harz sieht es in Natura genau so aus.
-
Der Link ist noch online. Bitte löschen!
Hier im Forum wird auch nichts per Filehoster verteilt! Das wollen wir nicht und ich glaube Ulf möchte das auch nicht.
Genehmigung einholen und dann kannst du den Download über das Upload Formular einreichen.
Wobei ich aber glaube das Ulf dem nicht zustimmen wird.
-
Hallo,
und Willkommen hier bei uns im Forum!
Dein gewünschter Benutzername ist schon vergeben, daher konntest du diesen nicht benutzen. Bitte schreibe deine Nachrichten in der vorgegebenen Formatierung, das erleichtert das Lesen ungemein. 😉
Viel Spaß im Forum
-
Lächerlich...
-
Es werden sich doch hier ein paar Leute finden lassen die bereit wären Freeware oder Community Ansagen zu erstellen. Es gibt ja auch viele die selbst ihre Ansagen sprechen. Macht doch mal einen Aufruf, gründet eine Gruppe und versucht es einfach anstatt ständig irgendwelchen Freigaben hinterher zu laufen. Ich bin mir sicher das sich so auch Ansagen produzieren lassen welche der Payware Konkurrenz nicht nachstehen.
-
User Anonym wird nicht existieren. Das ist nur ein Vorwand um die eigenen Interessen durchzudrücken. Auch ist hier wieder die Rede von Ansagen der Bahn und nicht wie zuerst von Herrn Ruff. Sehr unseriöses Auftreten in einer Freeware Community. Meine Meinung!
-
Wieviel Themen denn noch?
-
Warum, man kann doch darüber Diskutieren und das solche Aktionen nicht unbemerkt bleiben, hätte man sich vielleicht denken können. Abgesehen davon will ich mit einem Schloss nicht meine (unsere) Meinung implizieren.
Was das Säbel Rasseln angeht... Das ist doch heutzutage fast schon Bestandteil einer Standard Grußformel.

-
Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere die PN's die ich und auch andere verschicken mussten. Offiziell möchte ich mich hier noch nicht äußern, mich ärgert diese Situation allerdings auch und wir sind auch intern an einer Lösung interessiert.
Bleibt hier bitte soweit wie möglich Sachlich.
Danke
-
Welche TS Version hast du Installiert?
-
Wenn es die ersten Bilder und Infos von DTG gibt, kann man ein eigenes Thema eröffnen. Wir haben sonst 5 Seiten Small-Talk bis die ersten Infos kommen. 😉
-
Release 25.3.
Vorbestellbar mit 10% Rabatt unter:
-
Wird ausgelassen
Dann erspare uns doch hier mal deine Kommentare, weil;
1. Kommt von dir eh nur negatives
2. Nervst du hier eigentlich nur noch