unter Brücken / Tunnels geht der Draht inklusive Panto auch runter
Das konnte TSW1 auch schon.
Auf den Bahnsteigen ist definitiv mehr los, bzw zu bestimmten Zeiten wird es richtig voll, Rush Hour halt.
unter Brücken / Tunnels geht der Draht inklusive Panto auch runter
Das konnte TSW1 auch schon.
Auf den Bahnsteigen ist definitiv mehr los, bzw zu bestimmten Zeiten wird es richtig voll, Rush Hour halt.
Erstens ist das Nonsens und zweitens gehört das hier nicht her!
Ich würde das so empfehlen, ja.
Meine Meinung?
Selbst schuld, da gesagt wurde erstmal zu warten. Und wegen 4 Euro würd ich auch keine Welle machen. Wenn im Laden heute das gleiche Produkt billiger Angebote wird als gestern, kann ich das auch nicht einfach umtauschen.
Alles gut. 😉
Bis dahin war das der Stand der Dinge. Ich wusste nicht das der gute Nickhawk seine Sachen so fix umgestrickt bekommt.
Von daher... Chapeau.
Alles was mit Texturen zu tun hat funktioniert wohl nicht. Daher wohl auch keine Enhancements.
Das ist jetzt das erste Mal und nicht jedes Jahr.
Da kann man nochmal drüber nachdenken, aber im Grunde ist das kürzel doch einleuchtend.
Wegen 4€?
Im Downloadbereich ist nun ein Label für die TSW2 Rush Hour Version verfügbar. Beachtet bitte das bisherige Mods nicht mit Rush Hour Kompatible sind und zu Spielabstürzen führen können. Es ist daher ratsam diese zu deinstallieren.
Da hast du recht, auf dem original gut zu erkennen. Umgangssprachlich wird das Gespann wohl "Blümchentod" genannt.
Da gibt es noch kein Datum.
Stand hier heute rum... DB 203-314-0
Ich kann zu der Loknummer nichts finden, vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen bzw. zu dem was da noch hinten dran hängt.
Hier geht es um die PS4 Version ![]()
Ja das stimmt, im link steht ja auch dass, das Update für Playstation User von der Lokalzeit abhängig ist.
Für alle Xbox und Steam User kommt das Update Zeitgleich.
Das ist höchst Interessant, aber was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen? Nach Neuseeland auswandern?
das gebührt der anstand
ich verwende die kleinschreibung - punkt
Anstand einfordern, aber selber keinen an den Tag legen. Vorbildlich!
Bevor das hier noch lächlicher wird als es eh schon ist.... ![]()