Ich habe keine Lust mehr, mich mit soetwas auseinandersetzen zu müssen
Dann mach doch in Zukunft von der "Melden" Funktion Gebrauch, das erspart einem vielleicht ungewollte Kommentare.
Ich habe keine Lust mehr, mich mit soetwas auseinandersetzen zu müssen
Dann mach doch in Zukunft von der "Melden" Funktion Gebrauch, das erspart einem vielleicht ungewollte Kommentare.
Ja, das gilt aber nur für den Szenario Planer. Hier hat man ja extra Fahrpläne mitgeliefert und da wäre es doch unsinnig noch ein drittes Addon zur voraussetzung zu machen. Man hat hier lediglich vergessen Riesa-Dresden in der Beschreibung zur BR101 mit anzugeben.
Nö, die frage war ganz klar nach der Nutzbarkeit der BR101 auf Riesa - Dresden, das hat mit Duisburg - Bochum nichts zu tun.
Also ich finde da keinen Hinweis auf Duisburg - Bochum. Vielleicht bin ich ja blind. In der Beschreibung steht nur;
Stellen Sie sich den Herausforderungen im Regional-, S-Bahn- und Güterverkehrs mit der DB BR 442, BR 143, BR 146.2, BR 363 und MRCE BR 185.5, oder übernehmen Sie die Kontrolle über IC- und ICE-Züge mit der BR 406 ICE 3M und der DB BR 101 (separat erhältlich).
Duisburg - Bochum hat auch mit der BR101 nichts zu tun. Die BR101 ist ein Extra DLC, dieses müsste man theoretisch besitzen um die BR101 auch auf Riesa - Dresden nutzen zu können.
Es lässt sich nunmal nicht vermeiden das hin und wieder solche Diskussionen aufkommen und schlussendlich gehört das auch irgendwo zu einem Diskussionsforum dazu. Ich sehe hier keinen Grund die paar Beiträge zu entfernen, so lange das irgendwie im Rahmen bleibt.
Auf die Idee hätte man vielleicht auch selbst kommen können, schließlich bekommt man entsprechende Warnungen und Hinweise wenn man auf ältere Themen versucht zu antworten.
Glückwunsch, das Thema hatte schon Geburtstag!
r.ViewDistanceScale=*
Dieser Befehl regelt die Entfernung in der statische 3d Objekte gerendert werden. Hierzu zählen auch die Gleise.
1 ist der Standardwert. Einfach ausprobieren welcher Wert am besten passt. Aber Achtung, die Erhöhung geht deutlich auf die Performance.
Empfohlen wird,
*
3 für schwache Rechner
6 für mittelmäßige Rechner
12 für High End Rechner
Das ist nicht nur auf der PS4 so. Mit LZB ist das eine Katastrophe.
Toll, noch dämlicher geht's kaum. Danke und Tschüss...
Den Beitrag mit dem Video hab ich verschoben und hier kann dann zu....
Zur besseren Verständlichkeit könnten eventuell auch ein paar Satzzeichen beitragen!
Ich habe keine Ahnung, aber ich bin nicht allein... ![]()
Nein, der Login hat nichts mit dem TSW2 zu tun. Es wird weder etwas gespeichert noch wird dadurch irgendein Spielerdprofil geladen, das liegt in deinem MyGames Ordner.
Wenn man den Login Überspringt, wird man gefragt ob nur heute oder dauerhaft.
Gibt wohl auch einen DayOnePatch... zumindest lädt er jetzt nochmal fast 14GB. Der DLC selbst hatte nur 4.4GB vorhin.
Da wird nichts in der Cloud gespeichert. Der Login bringt also keine Vorteile, kann man eigentlich bedenkenlos deaktivieren.