Beiträge von Steve
-
-
Na wenn das alles ist was es an dem Stream zu kritisieren gibt, dann ist doch alles super. 😉😄👍
-
-
Scroll doch mal bitte 3 Beiträge über deinen, da steht der Grund. 😉
-
-
Das wird in den Einweisungaufgaben erklärt, dafür sind diese da.
-
Das Licht ist in den Wagen auch sehr warm und zusätzlich nachts gedimmt.
-
-
Hier hat schon wieder einer seine Buchstabensuppe ausgekippt. 🙄
-
Hab dich auch lieb
Eigentlich haben wir uns hier alle lieb, den einen mehr den anderen weniger. Was wir hier aber nicht so gerne sehen, sind "Neueinsteiger" die gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Also vielleicht doch mal einen Gang zurück schalten und nicht bei jedem Ratschlag in die Offensive gehen.
Danke
-
unter Brücken / Tunnels geht der Draht inklusive Panto auch runter
Das konnte TSW1 auch schon.
Auf den Bahnsteigen ist definitiv mehr los, bzw zu bestimmten Zeiten wird es richtig voll, Rush Hour halt.
-
Erstens ist das Nonsens und zweitens gehört das hier nicht her!
-
Ich würde das so empfehlen, ja.
-
Meine Meinung?
Selbst schuld, da gesagt wurde erstmal zu warten. Und wegen 4 Euro würd ich auch keine Welle machen. Wenn im Laden heute das gleiche Produkt billiger Angebote wird als gestern, kann ich das auch nicht einfach umtauschen.
-
Alles gut. 😉
-
Bis dahin war das der Stand der Dinge. Ich wusste nicht das der gute Nickhawk seine Sachen so fix umgestrickt bekommt.
Von daher... Chapeau.
-
Alles was mit Texturen zu tun hat funktioniert wohl nicht. Daher wohl auch keine Enhancements.
-
Das ist jetzt das erste Mal und nicht jedes Jahr.
-
Da kann man nochmal drüber nachdenken, aber im Grunde ist das kürzel doch einleuchtend.
-
Wegen 4€?