Glückwunsch, das Thema hatte schon Geburtstag!
Beiträge von Steve
-
-
r.ViewDistanceScale=*
Dieser Befehl regelt die Entfernung in der statische 3d Objekte gerendert werden. Hierzu zählen auch die Gleise.
1 ist der Standardwert. Einfach ausprobieren welcher Wert am besten passt. Aber Achtung, die Erhöhung geht deutlich auf die Performance.
Empfohlen wird,
*
3 für schwache Rechner
6 für mittelmäßige Rechner
12 für High End Rechner
-
Das ist nicht nur auf der PS4 so. Mit LZB ist das eine Katastrophe.
-
Toll, noch dämlicher geht's kaum. Danke und Tschüss...
-
-
-
Den Beitrag mit dem Video hab ich verschoben und hier kann dann zu....
-
Zur besseren Verständlichkeit könnten eventuell auch ein paar Satzzeichen beitragen!
-
Ich habe keine Ahnung, aber ich bin nicht allein...

-
Nein, der Login hat nichts mit dem TSW2 zu tun. Es wird weder etwas gespeichert noch wird dadurch irgendein Spielerdprofil geladen, das liegt in deinem MyGames Ordner.
Wenn man den Login Überspringt, wird man gefragt ob nur heute oder dauerhaft.
-
Gibt wohl auch einen DayOnePatch... zumindest lädt er jetzt nochmal fast 14GB. Der DLC selbst hatte nur 4.4GB vorhin.
-
-
Da wird nichts in der Cloud gespeichert. Der Login bringt also keine Vorteile, kann man eigentlich bedenkenlos deaktivieren.
-
Wurde doch alles schonmal von Maik erklärt, den Rest kann man sich zwischen zwei Fingern zusammen reimen. Warum muss man da nochmal die Leute Markieren und noch 100 mal nachfragen, noch dazu wo die Markierten Leute nichts mit diesem DLC zu tun haben?
-
ich habe einfach keine keine Nerven für so einen Mist
Da würde ich über ein anderes Hobby nachdenken. Angeln z.B., Angeln soll sehr beruhigend sein.
-
Hallo
Bittet achtet doch zukünftig darauf keine vorangegangen Beiträge zu zitieren.
Danke
-
Von Piraterie war doch hier garkeine Rede, ich habe lediglich festgestellt das die vorgehensweise identisch ist. Und zwischen Erkunden und bespielbar ist noch ein kleiner Unterschied.
-
Also ein Hack isses ja eher weniger
Falsch, es gibt Spiele wo alle DLCs schon mitgeliefert werden und dann genauso durch Hacks freigeschaltet werden können. Nichts anderes ist das hier, nur das der Streckenteil nicht fertiggestellt ist.
kann doch dem Forum herzlich egal sein
Merkwürdige Einstellung... Hausrecht?
-
Ich stimme hier Interling zu und ich habe zunächst den direkten Link entfernt.
Wir werden Intern besprechen müssem wie wir mit solchen Modifikationen/Hacks umgehen und ob wir zukünftig
für solche Dinge unsere Plattform zur Verfügung stellen werden.
-
Dann Spar dir doch deinen Senf bis zum Release!