Äh, nein. Riesa-Dresden kam zuerst für den TS.
Beiträge von Steve
-
-
-
-
Achtung Zugdurchsage!
Auf den letzten Seiten wiedermal sehr auffällig;
Wir bitten etwas auf Abwechslung bei euren Bildern zu achten, also bitte nicht gefühlt fünfmal das selbe Bild hochladen, sondern mit etwas "Kreativität" an die Sache ran gehen. Vielen Dank
Wenn sich die Meldungen dazu weiterhin häufen, werden wir ausdünnen müssen!
Dankeschön!
-
Hast du mal den Grafiktreiber komplett deinstalliert?
Hier steht wie es geht > https://www.giga.de/unternehme…u-installieren-anleitung/
Danach einmal den aktuellen Treiber Neu-Installieren. > https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/183483/de
-
Hallo
Bitte mal die überflüssigen Zitate weg lassen, danke.
-
Grundsätzlich ziehe ich persönlich DSR vor, da dadurch das Bild sich insgesamt verbessert,auch das AA. Nur bei solchen Titeln sollte man bedenken das diese für Konsolen Entwickelt wurden und das dann eben die Einstellungen irgendwo auch limitiert sind. Soll keine Abwertung sein.
-
Mal alle Treibereinstellungen auf Standard setzten und DSR aktivieren. Im Spiel dann die höheren Auflösungen ausprobieren.
Vorsicht, nimmt viel Performance.
-
Die BR187 hat heute ein Update erhalten
- Updated pantograph to limit interaction for a minimum of 10-seconds after it has been raised or lowered
- Updated preset menu functionality
- Fixed an issue whereby the D-pad could not correctly update the Reverser state when using Immersion controls
- Updated the player's driving position when seated in the driver's seat
- Updated various exterior details including decals, numbering, and the brightness of the forward headlights
-
Ab sofort für alle Plattformen erhältlich.
Auf Steam noch bis zum 11.11.2021 mit 10% Rabatt für 26,99€
-
-
-
Möglicherweise gab es ein Problem bei der Aktualisierung, so daß die Addon Version nicht mit der Version des Hauptspiels übereinstimmt. Daher die Fehlermeldung und da dir ja offensichtlich keine weitere Aktualisierung angeboten wird, würde ich zu einer neu Installation raten.
-
Ich habe keine Lust mehr, mich mit soetwas auseinandersetzen zu müssen
Dann mach doch in Zukunft von der "Melden" Funktion Gebrauch, das erspart einem vielleicht ungewollte Kommentare.
-
Ja, das gilt aber nur für den Szenario Planer. Hier hat man ja extra Fahrpläne mitgeliefert und da wäre es doch unsinnig noch ein drittes Addon zur voraussetzung zu machen. Man hat hier lediglich vergessen Riesa-Dresden in der Beschreibung zur BR101 mit anzugeben.
-
Nö, die frage war ganz klar nach der Nutzbarkeit der BR101 auf Riesa - Dresden, das hat mit Duisburg - Bochum nichts zu tun.
-
Also ich finde da keinen Hinweis auf Duisburg - Bochum. Vielleicht bin ich ja blind. In der Beschreibung steht nur;
Stellen Sie sich den Herausforderungen im Regional-, S-Bahn- und Güterverkehrs mit der DB BR 442, BR 143, BR 146.2, BR 363 und MRCE BR 185.5, oder übernehmen Sie die Kontrolle über IC- und ICE-Züge mit der BR 406 ICE 3M und der DB BR 101 (separat erhältlich).
-
Duisburg - Bochum hat auch mit der BR101 nichts zu tun. Die BR101 ist ein Extra DLC, dieses müsste man theoretisch besitzen um die BR101 auch auf Riesa - Dresden nutzen zu können.
-
Es lässt sich nunmal nicht vermeiden das hin und wieder solche Diskussionen aufkommen und schlussendlich gehört das auch irgendwo zu einem Diskussionsforum dazu. Ich sehe hier keinen Grund die paar Beiträge zu entfernen, so lange das irgendwie im Rahmen bleibt.
-
Auf die Idee hätte man vielleicht auch selbst kommen können, schließlich bekommt man entsprechende Warnungen und Hinweise wenn man auf ältere Themen versucht zu antworten.