Beiträge von Steve
-
-
Sieht gleich ganz anders aus...
-
Ich bin Gerade mal bei Nacht gefahren und hab mich gewundert, anscheinend wurde da in der DDR schon LED Technik verbaut.
Diese Kaltweiße Beleuchtung ist doch sehr unpassend gerade die Typischen DDR Straßenlaternen waren eher schon gelb und sehr diffuse.
Eigentlich hatte fast jede Laterne einen eigenen Farbton.

-
Das Läutwerk der Schranken hört man schon weit vor dem BÜ und wird nicht Standort bezogen leiser/lauter. Soll das so sein? Wenn nicht, dann sind die Audiodateien im falschen Format. Die Audiospur dürfte nur Mono sein.
-
Alles anzeigen
§4 Erstellung von Beiträgen
.
.
.
2. Verwendung von Bildern und Dateianhängen in Beiträgen
Im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2 MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenbeitrag eingebettet werden. Das Einbinden von Bildern über einen externen Bilderhoster ist nicht gestattet.
Deaktiviere mal die AFB
-
180 Stunden und 1993Km. Ich glaube ich war dieses Jahr mehr mit Bus und LKW unterwegs. 😂
-
Selbst wenn man mal durch kommt geht das Warten weiter...1,5Mb/s im Download.
-
Nein, die Steam Version hat kein Handbuch. Das gab es früher mal beim Eisenbahnwerk und bei virtualRailroads wenn ich mich nicht irre.
-
Ein Thema dazu reicht.
-
Leute auch wenn heute Weihnachten ist, die Small-Talk-Ecke ist weiter unten.
-
Problem Solved
Für diesen lässigen Kommentar und das einfügen der merkwürdigen Links stelle ich diesen Account unter Spam Verdacht. Sollte da doch ein Humanoid dahinter stecken, dann kann sich dieser bei der Administration melden, sich erklären und eine Entsperrung beantragen.
-
Was erlauben....
Also wirklich, sowas geht doch nicht ohne Vorankündigung. 🤣😉
Ich mach hier mal zu und wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest.
-
Nein, das Fahrzeug wurde legal erworben.
-
Ich habe die Lösung hier einmal Markiert und schließe hier hab.
-
Wo hast du den Desiro ML dann her?
-
Muss man das ganze hier in zwei Themen durchkauen?
-
-
Die Frage wird dir hier auf Anhieb keiner beantworten können. Was passt dir denn daran wieder nicht?
-
Im Zweifelsfall kann man Windows im abgesichertem Modus starten und dann die Dateien löschen.
-
Ja, so steht es auch auf der Webseite das man den Mobile Trainz Simulator braucht und das man dieses Add-On im Trainz e-Shop erwerben muss.
Allerdings ist das dann an dieser Stelle hier total Off-Topic.