Leute, geht doch bitte in den Off-Topic Bereich wenn ihr hier diese elendigen TS vs TSW Diskussionen führen wollt. Hier ist das sowas von Off-Topic, auch wenn man zum xten mal damit anfängt. Bitte hier beim Thema bleiben!
Dankeschön
Leute, geht doch bitte in den Off-Topic Bereich wenn ihr hier diese elendigen TS vs TSW Diskussionen führen wollt. Hier ist das sowas von Off-Topic, auch wenn man zum xten mal damit anfängt. Bitte hier beim Thema bleiben!
Dankeschön
You mean this?
The BR182 MRCE Livery is included in Hamburg - Lübeck. That´s why she is displayed as an optional Livery.
Nickhawk´s Enhancements works also fine for me and i dont know why this should doesn´t work for you.
Ich bin da etwas verhalten Optimistisch, die bisher veröffentlichten Add-Ons waren doch eher durchwachsen bis enttäuschend.
Zumal, man hat wieder einen relativ großen Bahnhof bzw. ein großes Gleisfeld was praktisch ungenutzt bleibt.
Livery mods with pak files are "core" Repaints. These files are overwriting the original paint and will not be available as an optional paint in TSW2.
Die Quelle ist DTG und wenn man es streng betrachtet ist das ungefragte veröffentlichen solcher leaks eine Copyright Verletzung. Daher finde ich es ganz schön frech hier auch noch Respekt einzufordern und hier Fremdwerbung zu betreiben.
Es wurden neue Bilder im Developer Store geleakt:
Steht doch da, somit wurde die ursprüngliche Quelle bennant.
Dies und das von hier und da...
Es wäre schön wenn man die @ Markierung ausschließlich für einzelne User anwendet und nicht für ganze Benutzergruppen. Für solche Dinge ist die "Melden" Funktion da, da landet die Meldung in der Moderation, ohne das jeder Moderator nochmal eine extra Meldung dazu bekommt.
Dankeschön
Die vorigen Beiträge wurden von
[Team EZY] PRK/AU Nachteburg - Rannstadt (V1.3)
ausgelagert und hier zu einem neuen Thema zusammengeführt.
Unterwegs auf der Rübelandbahn im Szenario Immer lebe die Sonne von dw-agency.
Die Amtrak ACS-64 mit der neuen Lackierungsoption
Naja aber das ist wie beim Auto, da bringt ein Heckspoiler auch so um die 20 PS. 😜
Zwischen Karlsruhe, Offenburg und Strasbourg.
Zunächst sollte man wissen, welchen Typ das Mainboard unterstützt, also PCIe x3 oder PCIe x4.
Wenn man hier von PCIe x3 ausgeht, da hier Gen3 SSDs ausgewählt wurden, dann sind beide von der Leistung her eher Mittelmäßig. Wobei die Sandisc einen Hauch schneller ist, beide aber die Theoretisch mögliche Bandbreite nicht erreichen.
Hier gibt es eine Liste mit Benchmarks. Allerdings gemischt mit Gen3 und 4 in der 1GB Variante .
Unterwegs auf der Rodachtalbahn Plus 3.0 im Szenario Lückenfüller von luckygod
tom87 Danke, habe ich eben auch bemerkt. Darum gibt's auch keine TimeofDay Dateien im Ordner.
Diese fehlen in der Readme

Wo finde ich den die TimeofDay Dateien? Ich würde gerne das AP Wetter Installieren.
Hallo,
mir werden folgende Assets als fehlend angezeigt...
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE RA10.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE_Sem_RA11 1T.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_End Of Track.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Hp0_Trigger.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_1T.bin,
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_2T.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_3T.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 1T.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 3T.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 5T.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_MainCo_VR2 DB.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Ne1_Scenery.bin
\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Shunt\DEs_Sem_Shunt_Post 3T.bin
Unterwegs im Harz... Szenario Es Rollen die Räder von dw-agency