Hallo
Ist es möglich die im Szenario Planer vorgegeben Fahrtwege zu ändern/zu erweitern?
Konkret: Auf dem Fahrtweg [IRE] Dresden - Chemnitz wird man hinter Tarandt auf das Gegengleis geleitet.
Hallo
Ist es möglich die im Szenario Planer vorgegeben Fahrtwege zu ändern/zu erweitern?
Konkret: Auf dem Fahrtweg [IRE] Dresden - Chemnitz wird man hinter Tarandt auf das Gegengleis geleitet.
nur mal die Lok „anmalen“
Hast du mal einen Blick in den Downloadbereich geworfen? Finde ich ziemlich abwertend den Leuten gegenüber, die sich da echt mühe geben. Und da sind einige dabei die sich echt sehen lassen können und einem "professionellem" repaint nicht nachstehen.
Nein, ich meine Komplett tauschen, wegen dem Fernlicht Bug z.b..
Frage; Kann man nicht die Dostos austauschen? Zb. gegen die Version aus DRA?
Gegenfrage; Wo steht denn das der TSW den TS ersetzen soll?
Selbst DTG hat diese Frage verneint,
beide Simulatoren sollen nebeneinander existieren weil jeder für sich ein anderes Konzept darstellt und auch eine andere Benutzergruppe ansprechen soll.
Dampflok-Plakat
Naja diese Nebenaufgabe ist wohl eher Werbung für das Traditionelle Dresdner Dampflokfest. Das Museum und das BW sind ja auch vorhanden und es passt auch zur Strecke. Aber Wissen tue ich das natürlich nicht.
[DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz
Link zum Shop: Klick mich
Preis: 29.99€
Veröffentlichungsdatum: 13.01.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
wo die alten Personenzüge stehen
In Freital Hainsberg. Die gehören zur Weißeritztalbahn.
Wenn das nur 35% sein sollen, dann hätte der TSW2 den TS schon überholt. Was aber nichts über die Altersgruppen und Käufergruppen aussagt. Auf den Konsolen sehe ich eher die Gelegenheitsspieler und die jüngste Altersgruppe.
Der Panto bei der 143 ist in dem Spiel eigentlich immer extrem tief.
Da kann aber die 143er nichts für, das liegt am Fahrdraht und da schwankt die Höhe teilweise recht stark. Ob das so richtig ist kann ich nicht sagen.
Wenn Sie ohne Panto Oben fährt, dann ist ein Bug.
Im Maschinenraum der 143er den Pato-Wahlschalter entsprechend einschalten. Wird auch im Tutorial erklärt.
Ja, gibt wohl eine Möglichkeit die Konsole wieder zu aktivieren.
Man konnte sich mit Hilfe der Eingabekonsole und diversen Befehlen einen Zugverband zusammenstellen und dann auch eine Route festlegen. Das waren so die ersten Versuche, bevor es den Szenario Designer im Spiel gab. Funktioniert nur seitdem Engine Upgrade der UE nicht mehr. Also seit dem Rush Hour Update.
Man könnte so langsam auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Diese ewigen Grundsatzdiskussionen sind einfach zum gähnen.