Does this mean that TSW2 owners can also choose to install SKA, Bakerloo, SPG and Extension Pack New Journey separately?
That makes sense, or not? ![]()
Does this mean that TSW2 owners can also choose to install SKA, Bakerloo, SPG and Extension Pack New Journey separately?
That makes sense, or not? ![]()
Ja hab das zu mal eine neuen Thread auf gemacht.
Und ich hab den ganzen Spekulatius wieder hierher verschoben. Hier gilt wie immer, so lange nichts offizielles bekannt gegeben wird, keine eigenen Themen.
Spekulatius-Themen haben wir schon genug.
Danke ![]()
Hallo
Bitte die Private Nachricht beachten, danke.
Firefox 103.0
Egal ob PC, Smartphone, Chromebook oder Tablet mit alle gängigen Browsern, keine Probleme.
Habt ihr den Browser Cache mal geleert?
Bei mir werden ungelesene Beiträge Fett dargestellt.
Nein, bis eine Stunde wird in Rot dargestellt. War vorher auch schon so.
Unten, zumindest bei mir.
Wenn die Drehzahl der Lüfter nicht manuell festgelegt wurde, dann sollte ein Hitzeproblem auch hörbar sein. Bevor CPU oder GPU anfangen zu throtteln, fahren die Lüfter hoch. Und das hört man.
Nur mal so nebenbei erwähnt, das Thema hier lautet - 9€ Ticket - und da könnte man so langsam wieder hinkommen.
Danke
Gestern auf dem Weg nach Halle...
Oh man... ![]()
du bekommst hier keine Sonderbehandlung von den Leuten mit den blauen Namen
Aber du, machs gut 🖖
Das Projekte Forum befindet sich hier > Strecken
Und wie ich schon einmal sagte, bitte an die Vorgaben halten. > https://rail-sim.de/forum/thread/26548
Damke
Bitte eröffne ein entsprechendes Thema im Projekte Bereich und halte dich an die dort geltenden Regeln. Wenn du das ergledig hast, können die Beiträge dahin verschoben werden.
Danke
Was kleines...
ist das nur bei mir so
Nein, und RT läuft ohne Absturz .
So langsam reicht es dann auch mal und ich habe hier mal duchgefegt. Alles was nichts zu Thema Beiträgt landet ab hier im Papierkorb.
Danke
Versuchs doch mal mit einer freundlichen PN anstatt sich hier fordernd hinzustellen und von lächerlichkeiten zu reden. Bei der Grundeinstellung würde ich auch keinen Millimeter von meinen Einstellung abweichen.
Ist euch irgendwie zu langweilig heute? Wenn in der ReadMe steht ist nicht, dann ist nicht. Das Copyright ist in diesem Fall zu beachten! Stellt euch mal vor irgendeiner lädt hier ungefragt veränderte Sachen von euch hoch. Da brennt aber der Baum, das kann ich euch versprechen!
In der Regel fragt man auch vorher und nicht hinterher. Sollte mann eigentlich wissen.