Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Statt Punkten lieber mal ein Komma verwenden, das macht die Sätze leserlicher.
Danke
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Statt Punkten lieber mal ein Komma verwenden, das macht die Sätze leserlicher.
Danke
Funktioniert natürlich nur wenn TSW2 nicht schon deinstalliert wurde. Das Profil wird Lokal gespeichert.
vom Gründerteam noch jemand hier aktiv
Das sind wohl nur noch die Administratoren .
Mitglieder der ersten Stunde
Die bekanntesten und noch aktivsten der ersten und zweiten Stunde sind wohl;
und @mich
Ab sofort auf allen Plattformen erhältlich.
Und hier komplett...
Mein Gott ist das lange her, da war ich noch Jung. ![]()
![]()
Deine Rechtschreibung ist auch nicht so der Brüller.
Es gibt nur einen Early access für die Deluxe Version, keinen preLoad.
Noch 4 Tage bis Freitag!
Das sage ich mir auch jeden Montag zum Feierabend 😂
Kurze Zwischenfrage, ist hier der TSW Bereich?
Bitte beim Thema bleiben und in Zukunft die "Melden" Funktion nutzen. Dafür ist diese da.
Lukas7408 bitte mal Lesen, folgender Link ist Teil der Forenregeln, diese müsstest du gelesen haben. Danke.
Wird doch von DTG klar und deutlich so Kommuniziert.
“Players who already own Southeastern High Speed: St Pancras - Faversham Route Add-on and/or Spirit of Steam: Liverpool Lime Street - Crewe Add-on in Train Sim World 2 will receive the updated version of these routes for free upon purchasing any copy of Train Sim World 3 (on the same platform & account)."
Wirkt die Einstellung auch im Editor?
xander1986 und alle anderen mal als Erinnerung;
5. Zitate
Vollzitate sind zu unterlassen, da die Übersichtlichkeit darunter leidet. Mit Zitaten ist sparsam umzugehen. Eine direkte Antwort auf einen Vorgänger-Beitrag sollte ebenfalls kein Zitat enthalten. Hier ist stattdessen ein „@Mitgliedername“ oder Ähnliches vorzuziehen.
Es sollten nur Abschnitte zitiert werden, die kommentiert werden. Ebenfalls sind in Zitaten Screenshot und andere Bilder zu entfernen, es sei denn, sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.
Ferien ? Sommerloch?
Anyway... ![]()
Da bleibe ich lieber in Europa...
Passend zum TSW3 Release, hier das entsprechende Roadmap Diskussionsthema.
Eine Übersicht über alle bisherigen Artikel gibt es hier >> https://live.dovetailgames.com…in-sim-world/tags/roadmap
Und die Aktuelle Roadmap zur TSW3 Ankündigung gibt es hier;