Unten, zumindest bei mir.
Beiträge von Steve
-
-
Wenn die Drehzahl der Lüfter nicht manuell festgelegt wurde, dann sollte ein Hitzeproblem auch hörbar sein. Bevor CPU oder GPU anfangen zu throtteln, fahren die Lüfter hoch. Und das hört man.
-
Nur mal so nebenbei erwähnt, das Thema hier lautet - 9€ Ticket - und da könnte man so langsam wieder hinkommen.
Danke
-
Gestern auf dem Weg nach Halle...
-
Oh man...

-
du bekommst hier keine Sonderbehandlung von den Leuten mit den blauen Namen
Aber du, machs gut 🖖
-
Das Projekte Forum befindet sich hier > Strecken
Und wie ich schon einmal sagte, bitte an die Vorgaben halten. > https://rail-sim.de/forum/thread/26548
Damke
-
Bitte eröffne ein entsprechendes Thema im Projekte Bereich und halte dich an die dort geltenden Regeln. Wenn du das ergledig hast, können die Beiträge dahin verschoben werden.
Danke
-
Was kleines...
-
ist das nur bei mir so
Nein, und RT läuft ohne Absturz .
-
So langsam reicht es dann auch mal und ich habe hier mal duchgefegt. Alles was nichts zu Thema Beiträgt landet ab hier im Papierkorb.
Danke
-
Versuchs doch mal mit einer freundlichen PN anstatt sich hier fordernd hinzustellen und von lächerlichkeiten zu reden. Bei der Grundeinstellung würde ich auch keinen Millimeter von meinen Einstellung abweichen.
-
Ist euch irgendwie zu langweilig heute? Wenn in der ReadMe steht ist nicht, dann ist nicht. Das Copyright ist in diesem Fall zu beachten! Stellt euch mal vor irgendeiner lädt hier ungefragt veränderte Sachen von euch hoch. Da brennt aber der Baum, das kann ich euch versprechen!
In der Regel fragt man auch vorher und nicht hinterher. Sollte mann eigentlich wissen.
-
Da hänge ich mich doch noch mit dran und vermelde auch längere Ladezeiten in den vergangenen Tagen. Aktuell flutscht es aber wieder ganz gut.
-
Eigentlich sind wir da auch immer dran und greifen im schlimmsten Fall auch mal ein. Grobe Verstöße gegen die Forenregeln sehe ich da jetzt auch nicht und in den meisten Fällen ergibt sich die genauere Diagnose auch aus dem Beitrag. Viele doppelte oder schwammige Beiträge werden auch durch aufmerksame Mitglieder gemeldet - hier auch mal ein Dankeschön an die aktive Mitarbeit - sodas wir da auch dementsprechend reagieren können. Es ist aber auch nicht falsch, wenn man hier mal darauf hinweist, daß gilt ja nicht nur für eindeutige Titel sondern auch für Schreibweise und Freundlichkeit. Da habe ich z.b. Festgestellt das die allgemeine unlust, vernünftige Beiträge zu schreiben, zugenommen hat.
-
Einschließlich dich?!
-
Bei aller Ungeduld, für die Verwendung von Satzzeichen ist Zeit genug.
-
Szenario "Unsere Heimat" von dw-agency
-
Wie ist das jetzt eigentlich, ist diese Erweiterung ein Extra-DLC oder braucht man dafür Riesa-Dresden und das ganze wird ein Kostenpflichtiges Upgrade?
Sorry wenns schon irgendwo steht, ich hab nichts gesehen.
-
Na wenn die Tickets nicht verkauft werden, dann gibt's auch nichts zum Fotografieren. Das ist dann gleich doppelt blöd.