Da hänge ich mich doch noch mit dran und vermelde auch längere Ladezeiten in den vergangenen Tagen. Aktuell flutscht es aber wieder ganz gut.
Beiträge von Steve
-
-
Eigentlich sind wir da auch immer dran und greifen im schlimmsten Fall auch mal ein. Grobe Verstöße gegen die Forenregeln sehe ich da jetzt auch nicht und in den meisten Fällen ergibt sich die genauere Diagnose auch aus dem Beitrag. Viele doppelte oder schwammige Beiträge werden auch durch aufmerksame Mitglieder gemeldet - hier auch mal ein Dankeschön an die aktive Mitarbeit - sodas wir da auch dementsprechend reagieren können. Es ist aber auch nicht falsch, wenn man hier mal darauf hinweist, daß gilt ja nicht nur für eindeutige Titel sondern auch für Schreibweise und Freundlichkeit. Da habe ich z.b. Festgestellt das die allgemeine unlust, vernünftige Beiträge zu schreiben, zugenommen hat.
-
Einschließlich dich?!
-
Bei aller Ungeduld, für die Verwendung von Satzzeichen ist Zeit genug.
-
Szenario "Unsere Heimat" von dw-agency
-
Wie ist das jetzt eigentlich, ist diese Erweiterung ein Extra-DLC oder braucht man dafür Riesa-Dresden und das ganze wird ein Kostenpflichtiges Upgrade?
Sorry wenns schon irgendwo steht, ich hab nichts gesehen.
-
Na wenn die Tickets nicht verkauft werden, dann gibt's auch nichts zum Fotografieren. Das ist dann gleich doppelt blöd.
-
Ich Teile mal hier diese Veranstaltung, vielleicht gibt es ja hier auch einige Interessenten.
Weitere Informationen unter;
https://lokschuppen-stassfurt.…eutschen-technikmuseum-2/
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Und es kommt noch besser. Wir fahren direkt bis ins Deutsche Technikmuseum. Sie müssen sich an keiner Kasse anstellen und können sofort das Museum nach Herzenslust erkunden. Wer lieber Hauptstadtluft schnuppern möchte, kann auch bereits am Bahnhof Südkreuz aussteigen und von dort Berlin entdecken. Die Aufenthaltszeit am Zielort beträgt mindestens 5 Stunden.
Wir starten mit unserem Salzlandexpress und 229 181 in Halberstadt. Die Fahrstrecke führt dann über Oschersleben, Magdeburg, Schönebeck, Staßfurt nach Aschersleben. Ab hier übernimmt dann die Dampflok 41 1144 unseren historischen Sonderzug und die Reise geht von hier weiter über Güsten, Bernburg, Köthen und Dessau nach Berlin. Die Fahrgäste des Salzland-Expresses werden durch unser Mitropateam im Speisewagen gastronomisch versorgt.
Nachtrag: Die Sonderfahrt wurde aufgrund unzureichender Ticketverkäufe abgesagt. Zusätzlich gibt es wohl im Technikmuseum technische und personelle Probleme welche eine Einfahrt derzeit unmöglich machen.
-
Ich habs mal hier einsortiert.
-
Warum schaust du nicht selber nach? > https://forums.dovetailgames.com/forums/trainsimworld/
Wenn du neue Erkenntnisse erlangst, kannst du sie ja hier Teilen.
-
-
Dann würde das hier stehen. Ich vermute (hoffe) mal, nachdem die TS Strecke Riesa Dresden bis Leipzig verlängert wird, das diese für den TSW auch verlängert oder erweitert wird. Einen Teil von Leipzig hätte man ja schon mit Rapid Transit.
-
Laut eigener Aussage auf Facebook wohl frühestens in einem Jahr.
-
Ankündigungsthemen bitte erst wenn die Strecke bekannt ist und zumindest erste offizielle Bilder vorhanden sind. Sonst haben wir bis dahin 10 Seiten Small-Talk.
Danke
-
Ein Thema reicht aus. Bitte da weiter machen!
-
-
Das nächste mal einfach mal melden, dann verschieben wir das Thema anstatt einfach ein neues zu eröffnen. Bevor hier wieder das - hab ich nicht gewusst - kommt, Informationen zu Doppelpostings findet man auch in den Forenregeln, diese muss man sogar Lesen und bestätigen wenn man sich hier anmeldet.
Hier ist erstmal zu, bitte das andere Thema nutzen.
-
Ist es heutzutage eigentlich nichtmehr möglich vernünftige Sätze zu schreiben? Erwachsene Menschen klatchen hier einen Mist dahin und den jungen wird erzählt sie sollen anständig Schreiben. Da wirds dir übel.
-
Da springt die Traktionssperre an wenn man die Türen vom Dosto öffnet. Die Bremsen lassen sich dann nicht lösen.
-
Es gibt auch mal wieder ein Handbuch, sollte man mal erwähnen.
https://store.steampowered.com/manual/1664955
Bei DTG selbst legt man da anscheinend keinen Wert mehr drauf.