Eine Strecke, 2 neue Fahrzeuge und 50min Fahrzeit. Passt doch, meiner Meinung nach.
Beiträge von Steve
-
-
Ich hänge hier mal die Bilder an...
-
-
Klicke bei dem Szenario mal auf den Usernamen und dir werden alle Mods des Users angezeigt. Darunter findest du auch die Mittelwagen, ich denke die fehlen bei dir.
-
Nachts Richtung Köln...
-
Ich habe die Konsolen-Stores hier mal mit aufgenommen. Ich glaube da findet man die Rabatte besser, denn Kostenlos wie bei deinem Link angezeigt ist da nichts.
-
Na weil ich mal wieder was zu mosern hatte, aber damit kann ich leben.
Wartet doch einfach mal ab bis das Produkt wirklich erhältlich ist, dann ist noch genug Zeit zum Meckern. Man merkt doch alleine schon am Schrittgeräusch das was nicht stimmt. Oder Schneit es da neuerdings auch in den Zügen?
-
Zitat
PLEASE NOTE: Everything shown in this video is subject to change and does not represent the final product! It's meant to give you a first impression of what the train looks like.

What the train looks like, and not what the train sounds like. Der Fokus liegt doch im Video ganz woanders.
-
Wo steht denn das der Sound Final ist? Erst recht vor dem Hintergrund noch ein Ass im Ärmel zu haben.
-
Wie sieht das mit ETCS aus?
Alles was dazu bekannt ist, steht auf der 1.Seite dieses Themas.
-
Leute, geht doch bitte in den Off-Topic Bereich wenn ihr hier diese elendigen TS vs TSW Diskussionen führen wollt. Hier ist das sowas von Off-Topic, auch wenn man zum xten mal damit anfängt. Bitte hier beim Thema bleiben!
Dankeschön
-
You mean this?
The BR182 MRCE Livery is included in Hamburg - Lübeck. That´s why she is displayed as an optional Livery.
Nickhawk´s Enhancements works also fine for me and i dont know why this should doesn´t work for you.
-
Ich bin da etwas verhalten Optimistisch, die bisher veröffentlichten Add-Ons waren doch eher durchwachsen bis enttäuschend.
Zumal, man hat wieder einen relativ großen Bahnhof bzw. ein großes Gleisfeld was praktisch ungenutzt bleibt.
-
Livery mods with pak files are "core" Repaints. These files are overwriting the original paint and will not be available as an optional paint in TSW2.
-
Die Quelle ist DTG und wenn man es streng betrachtet ist das ungefragte veröffentlichen solcher leaks eine Copyright Verletzung. Daher finde ich es ganz schön frech hier auch noch Respekt einzufordern und hier Fremdwerbung zu betreiben.
-
Es wurden neue Bilder im Developer Store geleakt:
Steht doch da, somit wurde die ursprüngliche Quelle bennant.
-
Dies und das von hier und da...
-
Es wäre schön wenn man die @ Markierung ausschließlich für einzelne User anwendet und nicht für ganze Benutzergruppen. Für solche Dinge ist die "Melden" Funktion da, da landet die Meldung in der Moderation, ohne das jeder Moderator nochmal eine extra Meldung dazu bekommt.
Dankeschön
-
Die vorigen Beiträge wurden von
[Team EZY] PRK/AU Nachteburg - Rannstadt (V1.3)
ausgelagert und hier zu einem neuen Thema zusammengeführt.
-
Unterwegs auf der Rübelandbahn im Szenario Immer lebe die Sonne von dw-agency.