Also wenn sich der RSDL Boss zu Wort meldet und für innerhalb der nächsten acht wochen etwas "großes" Ankündigt, denke ich das ein MK 3 nicht nur Optische "Spielereien" beinhaltet.
Hoffen wir das beste.
mfg
Also wenn sich der RSDL Boss zu Wort meldet und für innerhalb der nächsten acht wochen etwas "großes" Ankündigt, denke ich das ein MK 3 nicht nur Optische "Spielereien" beinhaltet.
Hoffen wir das beste.
mfg
Hallo Janicki
Die BR101-Vmax muß in diesen Ordner: ***\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101
Du brauchst nur den Ordner Vmax in den gennaten ordner Kopieren.
Wie Du da Ganze in den Editor bekommst will ich dir mal an Hand von einigen Bildern erklären.
Nicht jeder Content Ersteller nutzt die Standart Installationsordner vom RS, also ***\Assets\Kuju bzw. ***\Assets\RSDL,
sonder es wird ein neuer USer-Content Ordner angelegt, zb. ***Assets\Suppenschmied.
Diese User-Objekte müssen dann Streckenspezifisch im Editor freigegeben werden.
Wie das funktioniert, erklär ich dir jetzt...
Wie du in den Editor kommst weist du ja, im freien Spiel am unteren Bildrand auf die Weltkugel Klicken.
So jetzt mußt du zu aller erst einmal das Scenario zur bearbeitung entsichern...
Als nächstes Wechseln wir in den Scenario Editor und bestätigen die Frage mit ja...
Jetzt sind wir soweit das wir ein Lok oder einen Waggon auf die Gleise Stellen können.
Als nächstes müssen wir mit dem Objektfilter Userspezifische Objekte freigeben.
Dazu Klicken wir zunächst auf das im Bild eingekreiste Symbol...
Jetzt können wir auf der rechten Seite uns den betreffenden User Ordner herraussuchen, einen Hinweis wie der Ordner heisst findet sich zu meist in der readme des heruntergeladenen Objektes.
Haben wir den Ordner gefunden, müssen wir, in dem sich dann öffnenden Menü einen Hacken in dem Kästchen setzten.
Jetzt können wir auf der linken Seite unsere gesuchte Lok in der Objektauswahl finden...
Haben wir diese auf die Gleise gestellt, brauchen wir noch einen Lokführer um sie auch Fahren zu können.
Oben links auf das Lokfürersymbol Klicken und dann auf die Lok.
Du kannst jetzt noch die Fahrtrichtung ändern indem du die Lok anklickst und dann auf die Pfeile klickst die dann über der Lok zu sehen sind.
Zum Schluss müssen wir das ganze noch Speichern indem du einfach auf das Orangene Dreieck unten rechts Klickst.
Jetzt wechsel der RS wieder in den Spiel Modus und du brauchst nurnoch auf die Lok Klicken um sie zu Fahren.
Aber ganz wichtig ist das du, nachdem du eine Lok\Objekt Installiert hast, die Blueprints löschen mußt.
Aber dafür gibt es ein Tool das die Arbeit für dich übernimmt. Es heist: KRS pak delete
Einfach mal danach googlen.
Ich hoffe das ich dir mit meiner "Anleitung" helfen kann.
Vielleicht könnte ein Moderator ja daraus mal ein Tut erstellen und in die Entsprechende Rubrik einstellen.
mfg
PS: So bekommst du auch die Dampfloks auf Hagen Siegen
Hilfe zur Lokinstallation gibts hier: Lokführer will nicht in die Lok!
Waren denn bei deiner Downloadversion keine Druckbaren Dokumente Dabei ??
Bei der CD-Version gibts ne Karte die die Signale erklärt.
Ob es sowas igendwo noch gibt weis ich nicht, sorry.
Es wär schon nicht schlecht wenn die Signale gefixt werden. Das würde dann ja auch den RS wieder Attraktiver für die Add-on Produzenten wie GR und "Blauer Himmel" machen. Gerade jetzt nach dem aus vom TS2 müssen die sich auch wieder umorientieren. Man müsste irgendwie alle an einen Tisch bekommen, damit die Probleme besprochen werden können und um eine Lösung zu finden.
Die nächsten acht wochen...
Jetzt weis ich warum Adam so freizügig auf meine Frage geantwortet hat.
Wenn nicht in absehbarer Zeit was käme hätte er nämlich nix gesagt. ;D
Oh !! Frischfleisch !! ;D
Erstmal, Herzlich Willkommen hier bei uns.
So und nun...
Hast du schon die Upgrades MK1 und MK2 Installiert ?? Falls nein gibts hier: http://www.railsimulator.com
Danach kannst du noch die DevTools Installieren, gibts auch da, mußt dich aber Registrieren und eine Lizenzvereinbarung Akzeptieren. Wenn du die DevTools dann Installiert hast kannst du den Railsimulator über die RailSimEditor.exe im RS Hauptordner Starten ohne die CD einzulegen.
F3=Streckenmonitor
F4=Bedienelemente Einblenden
F5=Erweitertes HUD
9=Streckenkarte
Damit solltest du erstmal ne weile beschäftigt sein... ;D
mfg
Ach du meine güte Lez...
Na Haupsache das sieht hier keiner, sonst wird das nur wieder gegen uns verwendet... 
mfg
Der Dobermann hat Verstärkung bekommen...

Ja nee danke für die Lorbeeren aber das is ne eigen Kreation von Derek.
Keine Angst, der will nur Spielen !!

Dafür spricht, das der Zeitliche abstand seit dem MK 2 doch schon sehr groß ist.
Man kanns eigentlich nur hoffen. *beidedaumendrück*
mfg
Zitat von "Wolfgang66"
Nur sage ich ,dem Wolfgang wird keiner mal helfen.
Sei doch nicht immer so pessimistisch, Kopf hoch und immer schön positiv denken !!
Hab dir mal ne PN geschrieben.
mfg
Mit der Antwort hab ich nun nicht gerechnet... http://www.railsimulator.com/en/node/5523 ">http://www.railsimulator.com/en/node/5523 ![]()
Zitat von "kingpin1966"
Da hast du leider recht, ich schnupper regelmässig ins forum von Railsimulator herum, aber wenn es ein Mk3 upgrade gibt???
Ich war frech, ich hab mal direkt nach nem MK 3 im Forum gefragt. Mal sehen was passiert.
Hast du das RSDL Class66 Addon ??
RSDL Assets im Editor für die Strecke freigeben ?? ( Mit dem blauen Würfel )
mfg
Na ich glaube RSDL weis sehr wohl um die Chance die sich ihnen jetzt bietet.
Das sie aber die Kompetenz besitzen um die Fehler auszubügeln, wage ich zu bezweifeln.
Aber man weis ja nie was noch kommt. Mit Informationen hält man sich ja sehr bedeckt.
fmg
And now, the German Bundeswehr is rolling out...

...to England.

DB Schenker ist einer der führenden internationalen Anbieter von integrierten Logistik-Dienstleistungen.
Da war jemand schneller...

Gibts auf UKTrainsim.com