Fairerweise sollte man aber den folgende Kommentar von Volker Riek hier nicht unterschlagen.
Zitat von " Volker Riek"
Ich muss fairerweise sagen, dass Ian Baverstock eigentlich in Hannover war und dort eine Keynote zum Thema Spieleentwickler in UK gehalten hat.
Es ist also kein offizielles Statement im Sinne einer Pressemitteilung. Wir haben in erster Linie Gedanken nach seinem Vortag ausgetauscht. Ich halte ihn aber durchaus für jemanden, der weiß, was er sagt.
Diese wollte ich hier einfach einmal in die Diskussion werfen. Ob überhaupt etwas daraus wird und wenn ja was, das steht auf einem anderen Blatt. Sicherlich stand RS unter keinen glücklichen Stern und ob man es in einem Erfolg umwandeln kann, das ist sehr ungewiss.
Für mich gehört es aber ebenso in diese Diskussion wie Trainz und Zusi.
Quelle: Train Simulation @ TSSF.eu
Es macht schon einen Unterschied ob es sich um ein Offizielles Statement handelt ist, oder ob es nur Auszüge eine Privaten Unterhaltung sind. Ich würde die Wertigkeit dieser ersten aussage jetzt nicht mehr so hoch ansiedeln.
Mehr Gedanken mach ich mir zur Zeit darüber, was Derek wohl mit einer BLS Re 425 will. Eine passende Strecke gibt es nicht für den RS ( BLS Lötschbergbahn ). Oder gibts die auch in irgend einer Form in England ??
mfg