Beiträge von Steve
-
-
Muhaha, keine Angst Schotti bei uns hier kommt so schnell nichts weg. :-X
Die hier is auch noch schick: Razer Lycosa
-
-
Na wenn schon denn schon: Logitech G15 Refresh
Und hier gibt es eine große Auswahl an Keybords. Das Günstigste Lightboard koschtet da noch nich ma 20 Euronen.
mfg
-
-
Oh oh Shorty, ich glaube jetzt hast du einen Fanboy weniger. ;D
mfg
-
Das ist ja eine dolle Idee von dir.
Allerdings weis ich nicht wie du Funny definierst, deinem Eingangsposting kann ich nichts Funny-haftes abgewinnen. Ich finds einfach nur Geschmacklos.
-
Schicke Screens Schotti, sehr Stimmungsvoll.
mfg
-
Deine art Beiträge zu verfassen ist aber auch echt der Mega Hammer.
O.K. über Rechtschreibung lässt sich Streiten, aber solche Beiträge ohne Satzzeichen sind eine Zumutung für den Leser.mfg
-
Hach, ist es denn schon wieder soweit...
Ich wünsche allen ein paar Frohe Feiertage und ein gesegnetes Fest.

mfg Suppenschmied
-
Ich sollte wirklich öfters mal in meinen Threads lesen...

Also ist zwar schon ein paar Tage her aber,
nein schotterman ich darf die CZ Gleise hier nicht Einstellen.
Aber wenn du noch Interesse daran hast dann Meld dich per PM bei mir.mfg
-
Suppenschmied = 5€
mfg
-
Hey Doc...
das liegt an Vista 64.
Unter Vista64 wird der RS im Unterordner x:\Programme (x86) Installiert, der Package Manager hatte bei mir da auch ein Problem mit.
Verschiebe einfach den RS Ordner nach x:\Programme , hat bei mir auch funktioniert.mfg
-
Also,
die Minsestanforderungen an die Grafikkarte...
Minimum: NVIDIA GeForce FX 5200 or greater; ATI Radeon 9500 Pro or greater (AGP or PCI Express only) Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.Ansonsten mal hier Kucken: http://ww1.electronicarts.co.uk/ViewPopup.aspx?id=263">http://ww1.electronicarts.co.uk/ViewPopup.aspx?id=263
Grafikkarten Treiber Aktualisieren
Evtl. Direct X 9 Aktualisierenmfg Suppi
-
Nur noch mal Kurz nachfrag...
Was´n los ?? Willste nich, kannste nich, oder wie oder was ?? Oder haste schon genug gesammelt ??
Oder nimmste von mir vielleicht kein Geld ?? Ein bisschen Feedback wär nicht übel.mfg Suppi
-
Och nö nich schon wieder...das hatten wir alles schonmal.
Jeder der positives über den RS zu sagen hat ist besser dran, wenn ers nicht auf der-zug.de von sich gibt.
Ich kann eigentlich nicht verstehen warum man sich immer wieder dort auf eine Diskussion mit Speziellen Usern einlässt. Schaut man sich die Beiträge mal genauer an und ließt zwischen den Zeilen, erkennt man schnell die Arroganz der eigenen Person und die Absicht sein gegenüber lächerlich zu machen.Allerdings schlagen Beiträge, wie: Ich finde den RS Geil !!, dort ein wie einen Bombe. ;D
mfg Suppi
-
Zitat von "Chrischan"
...da braucht man
ja einen Hochleistungs-PC, um das ruckelfrei zu spielen.Und genau da wird man meiner Meinung nach einen guten Kompromiss finden müssen.
Denn die Engine muß quasi ja so ausgelegt sein, dass sie auch mit einer Vielzahl von Qualitativ hochwertigen Objekten klar kommt. Nicht das wir am Ende feststellen das zwar die Technik funktioniert (Signale, AI), aber dafür nur eine begrenzte Anzahl an Rollmaterial auf der Strecke haben damit die Engine nicht Stottert. Wie beim MSTS-I.Also Grafisch erwarte ich keine Verbesserung zum RS, wenn überhaupt dann eine Gleichwertigkeit.
mfg Suppi
-
Na dann lass mal deine Bank Daten rüberwachsen. ;D
Ich bin bereit mich mit einer kleinen Spende von 5€ an dem Gesammt Projekt Kiruna-Narvik zu beteiligen.
BTW: Ein kleiner hinweis zum Stand der Spendenaktion wär im Eingangs-Post nicht schlecht. Nich das es noch zu einer Überzahlung kommt. ;D
mfg Suppi
-
Also...also ähm mal unter uns...
Wo währe diese Community, nein ...
Was würden alle Streckenbauer da draußen nur ohne ice machen ??
Diese Fantastischen Objekte...schon weit über die Grenzen Europas bekannt.
Und dieser Mensch ist ein Mitglied unserer Community. Was für eine Ehre.also...also Danke ice, und das du uns noch lange erhalten bleibst.
Grüße vom Suppenschmied
Ich fang gleich an zu heulen...
-
Zitat von "shortbart"
Hier ist eine neue tolle Spanische Strecke in der Mache, die super zu der Lok passt die man auf Seite 3 sieht ;DAch du heilige Scheiße, wie Geil ist das denn !!
Das sind ja mal Oberleitungen...die scheinen sogar ne eigene Physik zu haben. Zumindest hängen sie da durch, wo sie es auch rein Physikalisch tuen würden.Ich bin Fasziniert.
@Schotti
Du kannst die Seite ganz einfach mit dem Google Übersetzer übersetzen. Allerdings kennt Google keine Satzbildung, dementsprechend sieht das ganze etwas Spanisch aus. ;D
Aber man kann ja zwischen den Zeilen lesen. Jedenfalls befindet sich die Strecke noch im Anfangsstadium.@tm2001
Von Peter hat man ja lange nichts gehört und Railsimulator.cz ist down. Auch im offiziellen Forum keine Spur von ihm oder seinen Kreationen.
mfg Suppi