Since joining the Rail Simulator development team in 2005 I haven t found time to reignite the project I am affraid. It was simply too large for me to undertake on my own.
I would still like to see it appear and have made a few starts on it with Rail Simulator (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com</a><!-- w -->) so it may still surface in some way or another
Regards Adam
Die Frage wer Adam Lucas ist hat sich hiermit ja auch erklärt.
Anmerken möchte ich, dass die beschrankten Bahnübergänge im Original nicht Ding-Ding machen. Aber dafür gibts nen Soundupdate welches ja eigentlich schon längst bei uns im Download-Bereich sein sollte. ;D
nein es kann nicht am MK2 liegen. Bei mir läuft alles wie geschmiert.
Übrigens ist Hagen-Siegen auch eine Grundstrecke und im German Railroads-Forum ist nachzulesen das, dass MK2 keinerlei Auswirkungen auf die GR Scenarios hat.
Ich hab mal eben durchprobiert, Anfänger-Experte, es werden keine Bedienelemente mit Text Angezeigt. Vielleicht wurde das mit dem MK1 wegrationalisiert.
Wenn ich dir ein Addon ganz unbeschwert und ohne meinen Hals zu Riskieren empfehlen darf:
RSDL´s Isle of Wight. Ist zwar Britisch aber es zeigt was im RS steckt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die GR Scenarios bleiben vom MK2 verschont, sie Funktionieren noch. Wenn man sich das Changelog ansieht kommt man zu dem schluss, das die Engländer nur an "ihr" Strecken gedacht haben. Ok es Regnet nicht mehr im Cab und Tunnel und der Regen sieht auch schöner aus. Zu den angeblich gefixten Lichtern (Zugspitzsignalen) sag ich jetzt mal garnichts. ;D
Muss jeder für sich entscheiden ob er das MK2 unbedingt brauch, ich habs drauf und es Läuft. Jedoch sind, mal abgesehen von den Englischen Strecken, keine großen unterschiede spürbar.
das Scenario "Long Pull to Victorville" herrunter.
He he wer hier über 15fps (Frames per Second) kommt, darf sich selbst zu seinem gutem Rechner Gratulieren. ;D Bei über 25fps...Hut ab!!Du hast ne High Powered Gaming Machine...
Aber Achtung. dieser Mensch ist sehr Experimentierfreudig. Egal was ihr da runterladet...immer ne Backup machen!! Hab letzte Woche drei mal Neuinstallieren dürfen weil meine Routes.xml im Ars...äh ich mein im Po war.
Ich denke mal René meinte das du die Laterne rumdrehen und im Boden versenken solltest, also die Laterne quasi soweit versenken bis der Fuß unter dem Tisch verschwindet.
Wie das dann mit der Beleuchtung Funktioniert... ??? Ich denke mal das der Lichtschein auf die letzte Ebene projektziert wird, also am Fuß der Laterne. Es könnte aber auch sein das ich hier Quark erzähle ;D, weil is ja schon Spät und ich muß ins Bett.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen