Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich schmeiß mich wech...lol

Einerseits willst du selbst was für den RS machen, und andererseits lästerst du woanders über die RS Anhänger. Deine Beweggründe würde ich gern verstehen. Und dann noch dieser Nick, sehr einfallsreich, Respekt mein lieber.
    Sehr mies ist da noch mild formuliert, ich finde das eine riesen Sauerei von dir wie du uns hier in den Dreck ziehst.

Incentroman
    danke für den Tipp.

mfg

Zitat von "DRV110319"

Die müssen aber schon gewaltig aus den Tiefschlaf kommen.

Da gebe ich die recht, aber dem aufmerksamen Leser, auf UKTrain-Sim, dürfte nicht entgangen sein das sich die Anzeichen für ein MK 3 verdichten.

Zitat von "DRV110319"

30 - 40 Euro für eine neue Payware Strecke ist genauso abschreckend.

Hm, das zur Zeit teuerste Strecken Add on ist die Isle of Wight mit 22€.

Zitat von "DRV110319"

Vorallem wenn man in den Lizenzbestimmungen lesen darf, max. 3 Installationen und danach neu kaufen. Nein, ich habe noch nicht den Geldmünzen spuckenden Esel im Haus.

Blödsinn, von den Strecken kann man nach der Installation Backups machen. Und falls nötig Installiert man dann über diese Backup.rpk neu.

Die restlichen RSDL Addon´s kann man so oft wie man will Installieren, ich habe alle RSDL Addon´s und diese habe ich schon mehr als 3 mal Installieren können.

Und falls man doch mal ein Problem hat, hilft der Shop Support schnell und unkompliziert.

Zum Thema:

Eine Auslagerung der Entwicklung in ein anderes Team wär wohl das schlimmste was passieren könnte. Siehe EA>Kuju>RSDL

mfg

Zitat von "ice"

Was wird dann bloß aus einigen TSSF Hardcore Mitgliedern ??? --- MST1 mit BIN bis zum Lebensende ? ;D
    Viel Spass dann damit.. ;) ;D

Irgendwie bekommt dieses Zitat jetzt eine ganz andere Bedeutung... :-\

Aber der Super-Gau wär wenn Microsoft das ganze an RSDL verkauft, und die dann sozusagen einen Rail Simulator 2 daraus machen würden.
    Das Gesicht vom Norbert würde ich dann gern sehen. ;D

Spaß beiseite...

Das ganze Trifft natürliche die Gesammte Train-Sim Community Weltweit ziemlich hart. Ich glaube kein Train-Simmer der Welt ist glücklich über diese Meldung.

R.I.P. - Microsoft Train Simulator II The second time

Zitat von "Doc Schneider"

Wenn ich deine Strecke spielen will hab ich überhaupt keine Schiene, alles andere ist top! Was kann ich tun? Mfg und tolle Szenerie!

Und eine Seite zurück stand...

Zitat von "Suppenschmied"

Dann fehlt dir sicherlich das Gleisset von SAD. Klick !!

Lesebrille verlegt oder wie... 8) ;D

mfg

Zitat von "newS"

Würde man sich nun eine Festplatte in Form von Ram-Speicher einbauen, wären die Nachladeruckler mit Sicherheit Vergangenheit ;)

Du meinst eine SSD, Solid State Disk. Bislang gibts die Dinger aber nur mit Relativ niedriger Kapazität und Kosten natürlich ein Paar Scheinchen.

Alternativ könnte man sich 16GB Ram Installieren (Mainboard vorausgesetzt) und die Hälfte davon als RAM Disk verwenden. Allerdings gehen da bei einem Absturz alle Daten Verloren.

nirwana

Lassen sich im nHancer Profile Speichern ?

mfg

PS:@ nirwana, für nur 8 Euro mehr hättest du die Hier mit 128GB haben können.

Zitat von "nirwana"

Computer bleibt, Frau muß gehen

Weise Entscheidung...lol

Eben nochmal was probiert...
    Wenn ich die packagemanger.exe aus dem entpackten Containerpack durch die aus C:\Programme(x86)\Rail Simulator\PackagerDevTool\redist ersetzte, funktionierts.

Vorschlag: Alle .rpk in einen Ordner zb. auf dem Desktop legen, die packagemanager.exe aus dem redist Ordner dazu und los gehts.

mfg

Bei mir tritt das Problem nur noch sporadisch auf.
    Beispielweise bei dem Container pack von newS. Hier aber auch nur wenn ich es über die Packagesetup.exe Installieren möchte. Wenn ich danach über die .rpk Installiere gehts aber.

Mittlerweile hab ich mal wieder neu Installiert in *:Programme(x64)/
    Die Benutzerkonten Steuerung war das erste was ich damals abgestellt habe. Die war ja schlimmer als meine Frau. ;D

Vielleicht mal schauen ob über Windows Update was fürs NetFramework dabei ist ?!?

mfg

Warum nur auf die 3. Partition ??

Und warum sehr umständlich ?? Hast du eine .rpk einmal so Installiert müsste der Packagermanager anschließend die Pfade kennen und du könntest die .rpk´s wieder mit Doppelklick Installieren.

Ich würde noch versuchen den RS Ordner komplett in die Windows Partition zu verschieben.
    Und dann kannst du noch den Schreibschutz vom Hauptordner entfernen. Das hat bei mir auch bei dem einen oder anderen Packet geholfen, wo vorher die Fehlermeldung mit dem Netzwerkpfad kam.

mfg

PS: Wenn du den Ordner in eine andere Partition verschiebst, müsstest du noch die Pfadangaben in der Reg. ändern. Dann dürfte es Theoretisch funktionieren.

Zitat von "RailSimer"

Jedoch ist die Frage ob es sich wirklich lohnt die Dateien doppelt hochzuladen... ich mein dann gibt es demnächst für jede Strecke solche Packete mit allen Assets die immer die gleich sind.

Das ist ein berechtigter Einwand...

Alternativ könnte man ja auch ein Community Paket erstellen welches alle Verfügbaren Assets enthält.
    Oder besser noch wäre ein User Spezifisches Paket...z.b. ein Ice-Pack. oder aber ein Objekt Spezifisches Paket...z.b. Gleis-Pack...

mfg

Wegen den Fehlenden Assets...

vielleicht könntest du ja bei der nächsten Version jeweils eine mit und eine ohne Assets hochladen.

Als ich deine Strecke das erste mal Installiert hatte, bekam ich einen Schock was da alles an Assets fehlte. Zum Glück hatte ich die Glorreiche Idee mir auch mal Ara-Terup und SunshineRene seine Strecke zu Installieren, da war vieles auch für deine Strecke dabei.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Jäger und Sammler der sich alles Runterlädt was es so gibt. Und so verliert man sehr schnell die Lust nach den Fehlenden Assets deiner Strecke zu suchen. Weil es sehr sehr viele sind.

mfg