Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "Doc Schneider"

Wenn ich deine Strecke spielen will hab ich überhaupt keine Schiene, alles andere ist top! Was kann ich tun? Mfg und tolle Szenerie!

Und eine Seite zurück stand...

Zitat von "Suppenschmied"

Dann fehlt dir sicherlich das Gleisset von SAD. Klick !!

Lesebrille verlegt oder wie... 8) ;D

mfg

Zitat von "newS"

Würde man sich nun eine Festplatte in Form von Ram-Speicher einbauen, wären die Nachladeruckler mit Sicherheit Vergangenheit ;)

Du meinst eine SSD, Solid State Disk. Bislang gibts die Dinger aber nur mit Relativ niedriger Kapazität und Kosten natürlich ein Paar Scheinchen.

Alternativ könnte man sich 16GB Ram Installieren (Mainboard vorausgesetzt) und die Hälfte davon als RAM Disk verwenden. Allerdings gehen da bei einem Absturz alle Daten Verloren.

nirwana

Lassen sich im nHancer Profile Speichern ?

mfg

PS:@ nirwana, für nur 8 Euro mehr hättest du die Hier mit 128GB haben können.

Zitat von "nirwana"

Computer bleibt, Frau muß gehen

Weise Entscheidung...lol

Eben nochmal was probiert...
    Wenn ich die packagemanger.exe aus dem entpackten Containerpack durch die aus C:\Programme(x86)\Rail Simulator\PackagerDevTool\redist ersetzte, funktionierts.

Vorschlag: Alle .rpk in einen Ordner zb. auf dem Desktop legen, die packagemanager.exe aus dem redist Ordner dazu und los gehts.

mfg

Bei mir tritt das Problem nur noch sporadisch auf.
    Beispielweise bei dem Container pack von newS. Hier aber auch nur wenn ich es über die Packagesetup.exe Installieren möchte. Wenn ich danach über die .rpk Installiere gehts aber.

Mittlerweile hab ich mal wieder neu Installiert in *:Programme(x64)/
    Die Benutzerkonten Steuerung war das erste was ich damals abgestellt habe. Die war ja schlimmer als meine Frau. ;D

Vielleicht mal schauen ob über Windows Update was fürs NetFramework dabei ist ?!?

mfg

Warum nur auf die 3. Partition ??

Und warum sehr umständlich ?? Hast du eine .rpk einmal so Installiert müsste der Packagermanager anschließend die Pfade kennen und du könntest die .rpk´s wieder mit Doppelklick Installieren.

Ich würde noch versuchen den RS Ordner komplett in die Windows Partition zu verschieben.
    Und dann kannst du noch den Schreibschutz vom Hauptordner entfernen. Das hat bei mir auch bei dem einen oder anderen Packet geholfen, wo vorher die Fehlermeldung mit dem Netzwerkpfad kam.

mfg

PS: Wenn du den Ordner in eine andere Partition verschiebst, müsstest du noch die Pfadangaben in der Reg. ändern. Dann dürfte es Theoretisch funktionieren.

Zitat von "RailSimer"

Jedoch ist die Frage ob es sich wirklich lohnt die Dateien doppelt hochzuladen... ich mein dann gibt es demnächst für jede Strecke solche Packete mit allen Assets die immer die gleich sind.

Das ist ein berechtigter Einwand...

Alternativ könnte man ja auch ein Community Paket erstellen welches alle Verfügbaren Assets enthält.
    Oder besser noch wäre ein User Spezifisches Paket...z.b. ein Ice-Pack. oder aber ein Objekt Spezifisches Paket...z.b. Gleis-Pack...

mfg

Wegen den Fehlenden Assets...

vielleicht könntest du ja bei der nächsten Version jeweils eine mit und eine ohne Assets hochladen.

Als ich deine Strecke das erste mal Installiert hatte, bekam ich einen Schock was da alles an Assets fehlte. Zum Glück hatte ich die Glorreiche Idee mir auch mal Ara-Terup und SunshineRene seine Strecke zu Installieren, da war vieles auch für deine Strecke dabei.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Jäger und Sammler der sich alles Runterlädt was es so gibt. Und so verliert man sehr schnell die Lust nach den Fehlenden Assets deiner Strecke zu suchen. Weil es sehr sehr viele sind.

mfg

Das ist die CSX Mainline Beta #2 , zur Verfügung gestellt von Otto Wipfel

Für die Strecke benötigt man aber auch noch Richard Garber's Rascal to Cottonwood Strecke. $15,00 USD
    Und die Rural Landscapes von 3DTrains. $12,50 USD
    Die Kaufabwicklung bei 3DTrains ist etwas kompliziert, da der download über das dortige Forum geschehen muß und deshalb eine Registrierung von nöten ist. Bei Fragen oder Problemen können aber Ice und ich helfen.

Weiterhin braucht man das Foliage Pack von RSDL.

Die Strecke läuft zwar auch ohne diese drei Scenery Add-ons, sieht aber dann bei weiten nicht so schön aus.

Zwingend erforderlich ist aber das Expansion Pack oder die US Version des Rail Simulators.
    Und zum Schluss dann natürlich das passende Rollmaterial, welches aber alles Freeware ist.
    Findet man auf...

Train-Sim.com nach der Registrierung.
    KRS Digi Rails nach der Registrierung im Forum.
    Rail-Sim Junction ohne Registrierung im Downloadbereich.

Und nicht zu vergessen, einen PayPal Account um die Zahlungen abzuwickeln.

mfg

Ja habe das HDR plugin Installiert.

Läuft auf meinem Sys mit 8xAF und 8QxAA bei durchschnittlich 45FPS. Wobei die Frames hier und da mal absacken, aber niemals unter 30. Und teilweise gehts mal über 80. ;D

Deinstallieren lässt sich HDR ganz einfach über die Systemsteuerung.

Den Rest hab ich mal hierher verschoben, damit die Info hier nicht untergeht.

mfg

Nun, aller Anfang ist schwer...

Ich habe hier die Projekte von Desrupter, SunshineRene und Schotterman vom Anfang her verfolgt und ich glaube alle drei haben angefangen wie du.

Den Anfang hast du geschafft, und der sieht gar nicht mal schlecht aus.
    Mach weiter so und bei Fragen oder Problemen stehen dir die Herren Streckenbauer bestimmt zur Seite.

Ich allerdings gehöre nicht dazu, ich habs mal versucht aber naja, reden wir nicht drüber.

mfg

Ja, im großen und ganzen war es so wie nirwana geschrieben hat.

Ich habe halt dann nur noch die Überreste entfernt und dir die 101´er auf die Gleise gestellt.

mfg

Edit:

300

Zitat von "TiAge"

ich könnte noch viele lobeshühmnen schreiben, ich aber den rahmen nicht sprengen.

Solange du kein Kind von mir willst...ist das O.K. ;D

Es freut mich natürlich ungemein das wir hier dir helfen konnten.
    Ein kleiner Tipp vielleicht noch:

Immer schön Backups machen bevor du was veränderst...

mfg, Der Suppenschmied