Mahlzeit!
Kann mir mal jemand verraten wie ich die Franzosenlok runterladen kann? Angemeldet bin ich auf der Seite, aber wenn ich auf dir lok klicke steht da nix von download
----------------------------------------------------------------------
Für alle Mitglieder, die Probleme bei der Registrierung auf dieser Seite haben, hier eine Schritt für Schritt Anleitung von unserem Mitglied StS:
Zitat von "StS"Alles anzeigenHallo, Registrierung geht wie folgt:
1) Bienvenue invité ( Connexion | Inscription ) -->auf Inscription licken.
2) J'ai lu, compris et j'accepte ces termes et conditions --> in den Kasten klicken (Bedingungen akzeptieren, d.h. gelesen und verstanden!)
3) unten auf 'enregistrez vous' klicken
4) Nom d'utilisateur : Entrer le nom d'utilisateur souhaité (?) --> Nickname angeben, falls was rot wird, gibts den Namen schon.
5) Mot de passe :Saisissez un mot de passe (?) Confirmez le mot de passe (?) --> Passwort 2 x eingeben
Falls was rot wird, stimmen die beiden Eingaben nicht überein.
6) Adresse e-mail :Saisissez votre adresse e-mail (?) Confirmez l'adresse e-mail (?) --> E-Mail 2x eingeben
7) Inscription Anti Robot
Veuillez écrire "987654321" sans les guillemets dans le champs ci dessous. Ainsi nous nous assurerons que vous n'êtes pas un robot spammeur
hier 987654321 oder was im Text steht eintragen.
8. Confirmation du code de sécurité
Hier die angezeigte schwarze Zahl abschreiben
9) Angeben ob E-Mail weitergeben werden darf. (ich hab den Vorschlag gelassen, Admin ja, Rest der Welt nein)
Accepter les e-mails des administrateurs
Accepter les e-mails des autres membres
10) Paramètres du fuseau horaire --> Zeit einstellen, Wir sind z.Zt GMT +1
11) 'Soumettre Inscription' anklicken'
12) Bestätigungs E-Mail abwarten, dort genannten Link ausführen
13) Nickname und Passwort eingeben.
Schon ist man drin
Viel Glück
StS
mfg
shortbart
Moderator Rail-Sim.de