Ja nee danke für die Lorbeeren aber das is ne eigen Kreation von Derek.
Beiträge von Steve
-
-
Keine Angst, der will nur Spielen !!

-
Dafür spricht, das der Zeitliche abstand seit dem MK 2 doch schon sehr groß ist.
Man kanns eigentlich nur hoffen. *beidedaumendrück*mfg
-
Zitat von "Wolfgang66"
Nur sage ich ,dem Wolfgang wird keiner mal helfen.Sei doch nicht immer so pessimistisch, Kopf hoch und immer schön positiv denken !!
Hab dir mal ne PN geschrieben.mfg
-
Mit der Antwort hab ich nun nicht gerechnet... http://www.railsimulator.com/en/node/5523 ">http://www.railsimulator.com/en/node/5523

-
Zitat von "kingpin1966"
Da hast du leider recht, ich schnupper regelmässig ins forum von Railsimulator herum, aber wenn es ein Mk3 upgrade gibt???Ich war frech, ich hab mal direkt nach nem MK 3 im Forum gefragt. Mal sehen was passiert.
-
Hast du das RSDL Class66 Addon ??
RSDL Assets im Editor für die Strecke freigeben ?? ( Mit dem blauen Würfel )
mfg
-
Na ich glaube RSDL weis sehr wohl um die Chance die sich ihnen jetzt bietet.
Das sie aber die Kompetenz besitzen um die Fehler auszubügeln, wage ich zu bezweifeln.
Aber man weis ja nie was noch kommt. Mit Informationen hält man sich ja sehr bedeckt.fmg
-
-
And now, the German Bundeswehr is rolling out...

...to England.

-
DB Schenker ist einer der führenden internationalen Anbieter von integrierten Logistik-Dienstleistungen.
-
Da war jemand schneller...

Gibts auf UKTrainsim.com
-
Ich schmeiß mich wech...lol
Einerseits willst du selbst was für den RS machen, und andererseits lästerst du woanders über die RS Anhänger. Deine Beweggründe würde ich gern verstehen. Und dann noch dieser Nick, sehr einfallsreich, Respekt mein lieber.
Sehr mies ist da noch mild formuliert, ich finde das eine riesen Sauerei von dir wie du uns hier in den Dreck ziehst.Incentroman
danke für den Tipp.mfg
-
-
Zitat von "DRV110319"
Die müssen aber schon gewaltig aus den Tiefschlaf kommen.Da gebe ich die recht, aber dem aufmerksamen Leser, auf UKTrain-Sim, dürfte nicht entgangen sein das sich die Anzeichen für ein MK 3 verdichten.
Zitat von "DRV110319"
30 - 40 Euro für eine neue Payware Strecke ist genauso abschreckend.Hm, das zur Zeit teuerste Strecken Add on ist die Isle of Wight mit 22€.
Zitat von "DRV110319"
Vorallem wenn man in den Lizenzbestimmungen lesen darf, max. 3 Installationen und danach neu kaufen. Nein, ich habe noch nicht den Geldmünzen spuckenden Esel im Haus.Blödsinn, von den Strecken kann man nach der Installation Backups machen. Und falls nötig Installiert man dann über diese Backup.rpk neu.
Die restlichen RSDL Addon´s kann man so oft wie man will Installieren, ich habe alle RSDL Addon´s und diese habe ich schon mehr als 3 mal Installieren können.
Und falls man doch mal ein Problem hat, hilft der Shop Support schnell und unkompliziert.
Zum Thema:
Eine Auslagerung der Entwicklung in ein anderes Team wär wohl das schlimmste was passieren könnte. Siehe EA>Kuju>RSDL
mfg
-
Hm stimmt, das war mir noch garnicht aufgefallen.
Ob das so gewollt ist, KA.Vielleicht liegts daran:
This All-New Add On Contains:* Class 66 Locomotive
* Six liveries
* Six scenarios
* Cab View
* Prototypical Sounds -
Hö hö, sts der Totengräber... ;D
DB Class 66 - Schenker Repaint by newS and/or Dave...
Ganz klarer Fall für mich.mfg
-
Zitat von "ice"
Was wird dann bloß aus einigen TSSF Hardcore Mitgliedern ??? --- MST1 mit BIN bis zum Lebensende ? ;D
Viel Spass dann damit..
;DIrgendwie bekommt dieses Zitat jetzt eine ganz andere Bedeutung... :-\
Aber der Super-Gau wär wenn Microsoft das ganze an RSDL verkauft, und die dann sozusagen einen Rail Simulator 2 daraus machen würden.
Das Gesicht vom Norbert würde ich dann gern sehen. ;DSpaß beiseite...
Das ganze Trifft natürliche die Gesammte Train-Sim Community Weltweit ziemlich hart. Ich glaube kein Train-Simmer der Welt ist glücklich über diese Meldung.
R.I.P. - Microsoft Train Simulator II The second time
-
Microsoft bestätigt ACES Schließung. Klick
-
Auf Train-sim.com gibts zwei weitere Ladungen für den Robel-Anhänger von Michael Gilmore.

mfg