Nimm als erstes mal den Schreibschutz vom Ordner Rail Simulator herraus. Attribute für alle Unterordner und Dateien übernehmen. Und wenn du über die packagesetup Installieren willst dann nimm die aus PackagerDevTool\Redist .
Beiträge von Steve
-
-
Startest du das Setup über eine xxx.rpk oder über setup.exe ??
-
Besser Spät als Nie, oder wie oder was ?? ;D
mfg
-
Seit heute gibt es einen Patch zu der Strecke...Klick
Ich werd mir das ganze auch mal anschauen und dann berichten.
mfg
Nachtrag: Bei mir läuft alles rund. Schöne Strecke.
-

Des HDR dingens hab ich auch wieder entfernt weils zu unrealistisch wirkt, zumindest am Tag.
Bei Nachtfahrten hat man damit aber wirklich das Gefühl es sei Nacht. Fehlt nur noch der Lichtkegel von RSDL.mfg
-
Class 25 by DigitalTraction.net

Allerdings ist sie Low-Poly und ohne Interieur.
Eine High-Poly Version mit Cab und Sound soll noch folgen.mfg
-
Bilder gibts im Netz ja jede menge. Leider unterliegen die meisten aber dem Copyright, daher nur ein Link...
-
Geht auch mit dem PackageCreator. (RSDL DevTools)
Strecke wählen, mit oder ohne Assets und Scenarios möglich, und zack haste ne .rpk.Mit den RS_Tools ist das umständlicher, da mußt du die Route die Assets und die Scenarios einzeln Packen.
Schau dir mal das Programm an, das meiste ist selbst erklärend.Die letzte Möglichkeit wäre die Komplette RS-Installation mit einem Backup Programm zu sichern, z.b. Acronis True Image Home. Aus einem solchen Backup-Archiv lassen sich auch einzelne Unterordner und Dateien wieder Herstellen.
mfg
-
GR hat sich auch mal zu der aktuellen Situation und den bevorstehenden Updates geäußert. KLICK
Die wissen doch was, oder ?? Ich kann das förmlich riechen. ;D
Adam hat auch mal wieder eine Statement abgegeben:
"Things have been hectic at RSDL, but they are all in line with the announcements we hinted at in Tims message earlier in the year. With the unfortunate demise of TrainSim2 we have implemented a few changes to our schedule of RailSim development. We know the 8 week time frame is ticking away but everything comes to those who wait :)"
-
-
Zitat von "nirwana"
...und nutzen jede Gelegenheit, die Forumbetreiber mit der Drohung, rechtliche Schritte einzuleiten, zur Zensur zu zwingen.Jaja der hochgelobte American way of life. Ein Land wo jeder jeden wegen einem Furtz verklagen kann...
Ich könnte mir gut vorstellen das da ein Furtz in der U-Bahn als Terroristischer Akt mit Biologischen Kampfmitteln angesehen wird. ;D
Und wenn du dann noch Auländer bist, haste schlechte Karten.
Womöglich wachste dann in Guantanamo wieder auf.Als Anwalt kann man da bestimmt Karriere machen.
mfg
-
-
Klar, wenn du Win neu auflegst ist deine reg futsch. Und somit auch alle Programme die einen Eintrag in der reg haben. Helfen sollte folgendes...
Den RS einfach neu Installieren, die Updates drüber ziehen und die DevTools.
Jetzt hast du die reg Einträge die du brauchst. Und dann kannst du das Backup wiederherstellen.
Wichtig ist nur das du die Neuinstallation auf der Partition machst wo auch das Backup herkommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.mfg
-
Er hat die Waggons so Modifiziert das sie nur noch 10% Bremskraft habe. Allerdings auch im gekuppelten Zustand.
Diese Lösung ist aber nicht Alltags tauglich da die Modifizierung auf die Gesamte Bremswirkung eines Zugverbandes wirkt. Ziel war die Modifizierung der Bremswirkung im Abgekuppelten zustand.mfg
-
Hi,
die Problematik wurde HIER schon einmal besprochen, Thema "Ablaufberg". Leider gibts es dafür bislang keinen Lösungsansatz.
mfg
-
Also ich kann mich da ice nur anschließen.
5 Lokrepaints und 4 Wägelchen...da sind mir 15€ zu viel.
Da Zahl ich lieber 5€ für 3 Waggons von RSDL, die dann aber auch Qualitativ hochwertig sind.
Sorry, aber die Qulität des GR Rollmaterials hat im vergleich zum MSTS rapide abgenommen.
Die Lok´s sind Top, keine Frage. Aber die Waggons sind sehr durchwachsen, von Top bis Flop ist da alles dabei.Zum glück gibts newS und Dave die das ganze dann mit unverschämt guten repaints aufwerten.
mfg
-
Tja, jetzt habe sie doch entdeckt das es bei uns was zu holen gibt. Klick.
-
So ist es René, und Geduld ist ja eine Typisch Deutsche Tugend.
Achso...
Bei den Amis scheinen die Nerven aber auch so ziemlich Blank zu liegen, als ich HIER unsere gut durchsortierte downloadsektion anpreiste schlug mir ein recht unfreundlicher Wind eines Users entgegen.
Natürlich konnte ich mir einen etwas Sarkastischen Kommentar dazu nicht verkneifen. ;D
Ergebnis: Thread geschlossen, Postings gelöscht, und ich wurde von der Administration verwahrt. :o
Tja und dabei hab ich noch nichtmal jemanden beleidigt oder so. War nur Sarkasmus.
Scheinen jedenfalls ganz schön Dünnheutig geworden zu sein da drüben.mfg
Edith Sprach: "More on that soon !" ? Das ja mal wieder Typisch.
Was wird das jetzt ?? Ne Schnipsel Jagd oder wie ?? -
Wahnsinn !! Man spürt regelrecht wie der Kies im Gleisbett Tanzt.
-
Man kanns nicht oft genug sagen: Blueprints nach der Installation löschen !!
Dafür gibts ein Tool: KRS_pak_Delete
Ich habs mal eben hochgeladen, das ist auch ohne Erlaubnis des file Autors erlaubt. Steht in der Eula.txt
mfg