Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na hoppla den hier habe ich ja ganz übersehen... ;D

Also sorry beim lesen deinen Beitrags konnte ich mir ein ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
    Du beschwerst dich darüber, das der RS bei dir nicht mit AA und AF Ruckelfrei läuft ??
    Und das mit einer popligen low-End Radeon 1650 pro ?? Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder wie ??
    Aktuelle Spiele dürften selbst ohne AA und AF bei dir nicht Ruckelfrei laufen bzw. mit angenehmen FPS Werten.

Du beurteilst die Leistungfähigkeit einer Grafikengine also nach FPS Werten einer Grafik-Gurke ??
    Mag sein das dein Subjektives empfinden dir Recht gibt, aber das der RS bei dir nicht Ruckelfrei Arbeitet lässt doch zumindest den Subjektiven Schluss zu,
    das hier die Grafikengine Komplexer ausfällt als bei WOS oder ?
    Und ganz nebenbei, 30FPS sind bei einem Spiel wo es auf Geschwindigkeit ankommt hart an der Grenze.
    Der RS läuft bei mir mit 8xAA und AF mit durchschnittlich 60-130 FPS je nach Strecke.

Meine Empfehlung: Minimum Dualcore CPU + 4GB RAM + Gute Grafikkarte (Radeon 4850/Geforce 9800-GTX)

Sorry für meine deutlichen Worte, aber deine Argumente sind mit deiner Hardware einfach nur Lachhaft.

mfg

Von änderungen an der Grafikengine steht in der Meldung nichts, sondern lediglich...
    significant graphical advancements

Ich hoffe doch mal das damit nicht nur der bislang fehlende Lichtschein gemeint ist.

Uff...das ist doch mal ne Ankündigung. Das muß man erstmal verdauen... ;D

Aber ich sehe das genauso wie Shorty, ein Rail Simulator 2.0 Upgrade.
    Laut der Aussage sollen die drei neuen Strecken schon im Endstadium sein bzw. weit fortgeschritten.
    Für ein Komplett neues Spiel ist die Zeit einfach zu Kurz.

Oder ham se vielleicht was von Microsoft abgekauft !?!

"Thank crunchie it's friday..." Da freut sich aber einer auf´s Wochenende... ;D

Ich glaube nicht das es (wenn) heute etwas download-bares geben wird.
    Alle Spekulieren auf ein MK3, wovon sowieso schon jeder weis das es kommen wird.

Ein "significant announcement" hat für mich nichts mit einem MK3 (höchstens deren Inhalt) oder Drittanbieter Payware zu tun.
    Vielmehr denke ich da so an Shorty´s Worte. Es kann ja nicht im Sinne von RSDL sein das nach dem aus vom TS2 weiterhin ein Verkaufsstopp seitens EA bestand hält. EA muß weg, das ist Fakt.
    Dann sind die Weichen gestellt für ein Wiedereinstieg von KUJU.
    Und solange da keine Klaren Verhältnisse herrschen, wird RSDL den Mund halten.

Vorsichtshalber werden auch sämtliche Themen die sich um einen eventuellen Wiedereinstieg von KUJU bei RSDL drehen geschlossen. Damit erst gar keine Spekulationen aufkommen !?

Schauen wir mal, ob´s heute was gibt...

@Shorty...ja das ist ein Privat-Projekt von Adam und wird in dem "significant announcement" Thread bei UKTS auch nochmal von Derek betont. Hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

mfg

@ I'm sure tomorrow will be a lovely day.

Ein hinweis ? Oder doch nur wieder so eine Phrase von, von Fragen genervten RSDL Mitarbeitern ? ;D

Zitat von "Desrupter"

Ich hatte meine RKP Dateien mit den Packager verknüpft. Das heißt einen Doppelklick auf die RPK und dann hat sich das dingen installiert.

Versuch mal die Dateiverknüpfung zu erneuern, also noch mal neu verknüpfen.

Hast du, bevor du das Backup wiederhergestellt hast, den RS Installiert ??

mfg

Ich mach das immer so: Den RS Installieren >MK1>MK2>DevTools und dann aus dem Backuparchiv nur die Ordner Content und Assets wiederherstellen. Funktioniert bei mir immer wunderbar @ WinVista Ultimate 64bit.

Das ja komisch, bei mir hat Google auf Anhieb die Links ausgespuckt...Klick ???

Erster Link, der Link im dritten Posting... ;)

mfg

Edit: Falls du noch das Export Preparator Scrip suchst, das gibts bei uns...Klick

So nu hab ich alles außer den Trackrules und Marmitas.
    Ich hab da jede menge Marmitas im Ordner, nur keine Marmita.bin

Egal, THX to StS

Sach ma Dave, ich hoffe du hast zumindest ein kleine bisschen ein schlechtes Gewissen.
    Das´ja unverschämt solch bilder hier zu Posten !! ;D

Kannst du da so in etwa eine Prozentuale Angabe über den Status des Umbaus machen ??

mfg

Wie gesagt hab ich alles Installiert was dabei war. Auch die 3d Party Assets und das was in der Readme verlinkt war. IOW und das Gemüsepacket hab ich auch. Das Komische ist, das die Texturen alle da sind nur bin´s nicht. Könntest du bei dir mal RS_Tools drüberlaufen lassen ? Nur um sicher zu gehen das problem bei mir liegt.

mfg

Wenn du die .rpk´s noch nicht mit dem Package Manager Verknüpft hast geht es
    noch einfacher mit...doppelkick auf .rpk >Programm aus einer Liste Installierte Programme Auswählen...>Durchsuchen (Package Manager wählen) >Hacken bei...Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen

Fertisch ;)