Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

"Thank crunchie it's friday..." Da freut sich aber einer auf´s Wochenende... ;D

Ich glaube nicht das es (wenn) heute etwas download-bares geben wird.
    Alle Spekulieren auf ein MK3, wovon sowieso schon jeder weis das es kommen wird.

Ein "significant announcement" hat für mich nichts mit einem MK3 (höchstens deren Inhalt) oder Drittanbieter Payware zu tun.
    Vielmehr denke ich da so an Shorty´s Worte. Es kann ja nicht im Sinne von RSDL sein das nach dem aus vom TS2 weiterhin ein Verkaufsstopp seitens EA bestand hält. EA muß weg, das ist Fakt.
    Dann sind die Weichen gestellt für ein Wiedereinstieg von KUJU.
    Und solange da keine Klaren Verhältnisse herrschen, wird RSDL den Mund halten.

Vorsichtshalber werden auch sämtliche Themen die sich um einen eventuellen Wiedereinstieg von KUJU bei RSDL drehen geschlossen. Damit erst gar keine Spekulationen aufkommen !?

Schauen wir mal, ob´s heute was gibt...

@Shorty...ja das ist ein Privat-Projekt von Adam und wird in dem "significant announcement" Thread bei UKTS auch nochmal von Derek betont. Hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

mfg

@ I'm sure tomorrow will be a lovely day.

Ein hinweis ? Oder doch nur wieder so eine Phrase von, von Fragen genervten RSDL Mitarbeitern ? ;D

Zitat von "Desrupter"

Ich hatte meine RKP Dateien mit den Packager verknüpft. Das heißt einen Doppelklick auf die RPK und dann hat sich das dingen installiert.

Versuch mal die Dateiverknüpfung zu erneuern, also noch mal neu verknüpfen.

Hast du, bevor du das Backup wiederhergestellt hast, den RS Installiert ??

mfg

Ich mach das immer so: Den RS Installieren >MK1>MK2>DevTools und dann aus dem Backuparchiv nur die Ordner Content und Assets wiederherstellen. Funktioniert bei mir immer wunderbar @ WinVista Ultimate 64bit.

Das ja komisch, bei mir hat Google auf Anhieb die Links ausgespuckt...Klick ???

Erster Link, der Link im dritten Posting... ;)

mfg

Edit: Falls du noch das Export Preparator Scrip suchst, das gibts bei uns...Klick

So nu hab ich alles außer den Trackrules und Marmitas.
    Ich hab da jede menge Marmitas im Ordner, nur keine Marmita.bin

Egal, THX to StS

Sach ma Dave, ich hoffe du hast zumindest ein kleine bisschen ein schlechtes Gewissen.
    Das´ja unverschämt solch bilder hier zu Posten !! ;D

Kannst du da so in etwa eine Prozentuale Angabe über den Status des Umbaus machen ??

mfg

Wie gesagt hab ich alles Installiert was dabei war. Auch die 3d Party Assets und das was in der Readme verlinkt war. IOW und das Gemüsepacket hab ich auch. Das Komische ist, das die Texturen alle da sind nur bin´s nicht. Könntest du bei dir mal RS_Tools drüberlaufen lassen ? Nur um sicher zu gehen das problem bei mir liegt.

mfg

Wenn du die .rpk´s noch nicht mit dem Package Manager Verknüpft hast geht es
    noch einfacher mit...doppelkick auf .rpk >Programm aus einer Liste Installierte Programme Auswählen...>Durchsuchen (Package Manager wählen) >Hacken bei...Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen

Fertisch ;)

Nimm als erstes mal den Schreibschutz vom Ordner Rail Simulator herraus. Attribute für alle Unterordner und Dateien übernehmen. Und wenn du über die packagesetup Installieren willst dann nimm die aus PackagerDevTool\Redist .

Seit heute gibt es einen Patch zu der Strecke...Klick

Ich werd mir das ganze auch mal anschauen und dann berichten.

mfg

Nachtrag: Bei mir läuft alles rund. Schöne Strecke.

Class 25 by DigitalTraction.net

Allerdings ist sie Low-Poly und ohne Interieur.
    Eine High-Poly Version mit Cab und Sound soll noch folgen.

mfg

Geht auch mit dem PackageCreator. (RSDL DevTools)
    Strecke wählen, mit oder ohne Assets und Scenarios möglich, und zack haste ne .rpk.

Mit den RS_Tools ist das umständlicher, da mußt du die Route die Assets und die Scenarios einzeln Packen.
    Schau dir mal das Programm an, das meiste ist selbst erklärend.

Die letzte Möglichkeit wäre die Komplette RS-Installation mit einem Backup Programm zu sichern, z.b. Acronis True Image Home. Aus einem solchen Backup-Archiv lassen sich auch einzelne Unterordner und Dateien wieder Herstellen.

mfg

GR hat sich auch mal zu der aktuellen Situation und den bevorstehenden Updates geäußert. KLICK

Die wissen doch was, oder ?? Ich kann das förmlich riechen. ;D

Adam hat auch mal wieder eine Statement abgegeben:

"Things have been hectic at RSDL, but they are all in line with the announcements we hinted at in Tims message earlier in the year. With the unfortunate demise of TrainSim2 we have implemented a few changes to our schedule of RailSim development. We know the 8 week time frame is ticking away but everything comes to those who wait :)"