Na hoppla den hier habe ich ja ganz übersehen... ;D
Also sorry beim lesen deinen Beitrags konnte ich mir ein ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Du beschwerst dich darüber, das der RS bei dir nicht mit AA und AF Ruckelfrei läuft ??
Und das mit einer popligen low-End Radeon 1650 pro ?? Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder wie ??
Aktuelle Spiele dürften selbst ohne AA und AF bei dir nicht Ruckelfrei laufen bzw. mit angenehmen FPS Werten.
Du beurteilst die Leistungfähigkeit einer Grafikengine also nach FPS Werten einer Grafik-Gurke ??
Mag sein das dein Subjektives empfinden dir Recht gibt, aber das der RS bei dir nicht Ruckelfrei Arbeitet lässt doch zumindest den Subjektiven Schluss zu,
das hier die Grafikengine Komplexer ausfällt als bei WOS oder ?
Und ganz nebenbei, 30FPS sind bei einem Spiel wo es auf Geschwindigkeit ankommt hart an der Grenze.
Der RS läuft bei mir mit 8xAA und AF mit durchschnittlich 60-130 FPS je nach Strecke.
Meine Empfehlung: Minimum Dualcore CPU + 4GB RAM + Gute Grafikkarte (Radeon 4850/Geforce 9800-GTX)
Sorry für meine deutlichen Worte, aber deine Argumente sind mit deiner Hardware einfach nur Lachhaft.
mfg