Naja das was kommen wird ist klar. Und ich glaube auch nicht daran das sie so ein Theater machen würden wenns nur ein Payware Add-on wär.
Was mir aufgefallen ist, das die Aktivitäten der beiden (Adam und Derek) in Sämtlichen Foren stark zurück gegangen ist. Selbst das Blog von Derek wurde schon lange nicht mehr Aktualisiert. Ein Zeichen für das beide sehr beschäftigt sind ??
Das schlimmste an der Sache ist ja diese Ungewissheit, ich meine das ist ja wie die Vorfreude auf Weihnachten ohne zu wissen wann nun eigentlich Weihnachten ist.
Zumindest hätte man der Community mal ein paar Krümel hinwerfen können. Diese platten Sprüche wie "Wir sagen was, wenn wir was zu sagen haben!" Haben immer so einen Überheblichen Beigeschmack.
Ein gutes beispiel in Sachen Kommunikation mit der Community ist Egosoft. Ich weis nicht ob es jemand kennt aber die haben am 18.02 eine Version 2.0 von X3: Terran Conflict für den 07.04 angekündigt.
Aber wer weis vielleicht kommt ja noch was vor ablauf der acht Wochen, bei RSDL weis man ja nie...
mfg