Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja das was kommen wird ist klar. Und ich glaube auch nicht daran das sie so ein Theater machen würden wenns nur ein Payware Add-on wär.
    Was mir aufgefallen ist, das die Aktivitäten der beiden (Adam und Derek) in Sämtlichen Foren stark zurück gegangen ist. Selbst das Blog von Derek wurde schon lange nicht mehr Aktualisiert. Ein Zeichen für das beide sehr beschäftigt sind ??

Das schlimmste an der Sache ist ja diese Ungewissheit, ich meine das ist ja wie die Vorfreude auf Weihnachten ohne zu wissen wann nun eigentlich Weihnachten ist.
    Zumindest hätte man der Community mal ein paar Krümel hinwerfen können. Diese platten Sprüche wie "Wir sagen was, wenn wir was zu sagen haben!" Haben immer so einen Überheblichen Beigeschmack.

Ein gutes beispiel in Sachen Kommunikation mit der Community ist Egosoft. Ich weis nicht ob es jemand kennt aber die haben am 18.02 eine Version 2.0 von X3: Terran Conflict für den 07.04 angekündigt.

Aber wer weis vielleicht kommt ja noch was vor ablauf der acht Wochen, bei RSDL weis man ja nie...

mfg

So nun in drei Tagen ist Halbzeit, dann sind vier von acht Wochen um. Und ??

Nichts, nada, noch nich mal ein kleines hors d'oeuvre hat man uns Serviert. >:(

Ach doch, eins hatte man zu sagen: "...when we have something to say we will let everyone know."

Unglaublich diese Informationspolitik !!

Zitat von "lezlez"

Kann sonst jemand mal den Link hier reinstellen für solch eine Nachbesserung

Geht nicht, weil das ein Bestandteil vom Güterzüge bzw. vom 151´er Addon ist.

Die Repaints (Update) gibts hier:Klick.
    Ist aber bei der CD Version schon mit bei.
    @ Schotti

so muß es ja auch sein.
    Dann gibts die Fahrbaren STW´s mit FST wohl nur mit dem Güterzüge Addon.

Naja, sie sind schon steuerbar. Nur haben sie keinen Führerstand.

Was Railsim eigentlich wissen wollte war wohl ob sich zwei aneinander gekuppelte Steuerwagen bewegen lassen.
    Und ja, das funktioniert. In der Realität funktioniert das natürlich nicht da ja der Steuerwagen keinen Antrieb hat und wie der Name schon sagt lediglich zur Steuerung des Zugverbandes dient. Angetrieben wird dieser von einer Lokomotive am ende. Warum GR hier den Steuerwagen mit einem Antrieb versehen hat, keine Ahnung. Ich vermute mal das es daran liegt das die Lok am ende nicht als solche vom RS Simuliert werden kann, sondern nur sozusagen als Waggon.

mfg

Ich könnte mir vorstellen das Kuju hier eine art Kopierschutz eingebaut hat.
    War mir aufgefallen als ich die BR294_dirty als .rpk Packen wollte. Im Package Creator wird zb. der Assets Ordner KUJU garnicht angezeigt.
    Im Übrigen handhabe ich das so wie STS, ich nutze Acronis True Image Home und Sichere damit Regelmäßig die Komplette RS Installation.

mfg

Leg dir doch bei Rapidshare eine Collector's Zone an. Dateien können dann mehr als 10 mal geladen werden. Und aus Dateien die zu einer bestimmten Strecke gehören oder Zusammen gehören kannst du dann noch zu einer Link List verknüpfen. Dann hast du einen Link für alle Objekte die unbegrenzt Downloadbar sind. Und du kannst jeder Zeit die Dateien Aktualisieren. Den Link dann mit in die Readme und fertig. Wär für mich die sinnvollste Alternative. Und Spart auch noch ne menge Traffic für Rail-Sim.de.

mfg

So,

ich hab jetzt im GR Forum die Antwort gefunden.:

"Wir haben ja mit der CD "Deutsche Güterzüge" ein neues Add-On für den RS in den Handel gebracht. Es ist weitgehend eine Zusammenfassung der Download-Add-Ons Baureihe 323 und Baureihe 151.

Es sind allerdings auf dieser CD auch noch neue Güterwaggons enthalten, wie man auf dem Cover schon sehen kann. Nun haben wir für all die Leute, welche beide Download Add-Ons gekauft haben, ein Upgrade erstellt.

Dieses Upgrade enthält die neuen Güterwagen und die neuen Szenarios.

Das Upgrade kann aber nur installiert werden, wenn BEIDE Download-Add-Ons installiert sind. Außerdem wird der Freischaltcode für die Baureihe 151 benötigt.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Waggons."

Quelle: Klick

Aber in der Produktbeschreibung für die Add on CD wird auf ein Upgrade hingewiesen welches sich im Downloadbereich befindet. Sehr verwirrend. Und auch das sie einfach so die Codes verschicken. Ein einfaches "Das Upgrade ist in die CD Version Integriert" hätte es auch getan.

mfg

Na mit RSDL hat das nix zu tun. Das ist ein eigenständiges Produkt von Just Trains.
    Die habe nur die vermarktungsrechte von RSDL bekommen.

Alternativ kann man diese beiden Add ons auch im RSDL Shop Kaufen. Nur gibts die da nicht als Kombi Packet. Kostet dann zusammen 34,99€.

fmg

So habe auch ratzfatz Antwort bekommen mit dem Code.

Leider bin ich etwas verwirrt da nach der Installation alles noch so war wie vorher. Und dann habe ich mal die Dateien verglichen.

Links die rpk von der CD und rechts vom Update.

Ich habe natürlich vorher alle .rpk´s aus dem Packager Ordner gelöscht um sicher zu gehen das nur die vom Update drin ist.
    Noch was, auf der CD Hülle steht 20 neue Scenarios. Ich hab nur 19 ??

Ich habe ja ausdrücklich nach einen Freischaltcode für die CD Version gefragt. Und wenn da das Update schon mit drin ist hätten sie doch darauf hin gewiesen und würden den Leuten nicht die Codes Schicken oder ?

Nirwana, könntest du mal ein paar Bilder machen von dem was bei dir anders ist ??

mfg

Was hast du denn Geschrieben bzw. wie hast du denn denen dargelegt das du die CD hast ?? Ein Foto von der Hülle wird wohl nicht reichen was ?? Einen Kassenzettel hab ich ja auch nicht habs ja gewonnen. Kannst auch per PN antworten.

mfg