Beiträge von Steve
-
-
pezial Edition regulärer Preis 105,-€
Dafür bekommst du aber auch noch 4 weitere Strecken. So eine Art Season Pass.Inhalt siehe hier > RE: TSW 4: Release 26.09.2023
-
-
Ich will nicht unken, aber Maik Goltz sagte mal das man den vorhanden "Cooked" Content nicht einfach im Editor öffnen und bearbeiten kann.
Glaube ich zumindest...

-
Vermutlich ja, die Strecken gab es ja hinterher auch immer einzeln.
-
Bitte hier lang > TSW 4: Release 26.09.2023
-
-
Bitte hier weitermachen > TSW 4: Release 26.09.2023
-
TSW 4 wurde offiziell bestätigt und für den 26.09.2023 Angekündigt.
Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Versionen - Preise (Ohne VVK Rabatt)
Strecken:
S-Bahn Vorarlberg: Lindau - Bludenz
East Coast Main Line: Peterborough - Doncaster
Antelope Valley Line: Los Angeles - LancasterDeluxe Edition Content:
Flying Scotsman
Railpool BR 193 Vectron:
PC Only: THE EDITOR!
-
So, Kaffee läuft...

-
Was? Um 15 Uhr?
Naja die Konsolenkiddies müssen 20Uhr ins Bett, is ja wieder Schule und der arbeitende PC User ist in der Unterzahl...
-
Wie wäre es denn wenn man Strecken einfach Splittet klimi15 ? Ist sowas keine Option bei DTG? Ähnlich wie bei der RWA Nordbahn.
Als Beispiel hier die Strecke Berlin-Leipzig...
- Version A: Berlin - Wittenberg
- Version B: Berlin - Wittenberg - Leipzig
- Version C: Berlin - Wittenberg - Halle
- Version D: Halle - Leipzig
-
Aber er meint, das diese Strecke als mögliche deutsche TSW4 Strecke am häufigsten erwähnt wurde.
Fragt sich nur wo... 😂
-
Hier noch ein bisschen Spekulatius um die Wartezeit zu überbrücken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das macht nichts, findet man trotzdem. Man hätte aber auch nichts verpasst wenn nicht. Die heißeste Spur ist ein link der nicht funktioniert. Alles weitere ist nur Spekulatius in feinstem British English.
-
Ich denke etwot hat nun genügend Antworten die ihm weiterhelfen.
-
Außerdem bringen Diskusionen hier nichts
Und warum willst du hier anderen ihre Meinung absprechen? Lerne erst mal andere Meinungen zu akzeptieren und dann kann man Diskutieren.
Du Lachst hier jeden aus der anderer Meinung ist. (über das Reaktions-System) Das grenzt schon an Trolling.
Schlage mal in den Forenregeln nach was Trolling so nach sich zieht und halte dich zukünftig etwas zurück!
Danke

-
Wenn du nur ein Karte im Wert von 20€ hast, kannst du auch nur für 20€ Einkaufen.
Bitte mal etwas auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten!
-
dieser User sagt mir nichts.
Bist du dir da ganz sicher?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!
Stefan
Das kommt mir hier alles sehr bekannt vor um nur sehr zufällig zu sein.
-