Genauso geht Ramschverkauf
Sorry, Nein... Ramschverkauf wären 50%+ direkt nach Release.
Genauso geht Ramschverkauf
Sorry, Nein... Ramschverkauf wären 50%+ direkt nach Release.
Ich hab mir jetzt nochmal die alten Strecken ohne die dicke Oberleitung angesehen. Da flackert nichts, was auch sicherlich an meinen Einstellungen liegt.
Das ist bestimmt wieder den Konsolen geschuldet. Ich finde diese dicke Oberleitung hässlich, hoffentlich kann man diese per Mod austauschen.
RRO hab ich auch und Hagen Wuppertal ist doch HRR oder? Dann habe ich die auch
Nein, eben nicht. Es war eine andere Schriftgröße, sowie eine andere Schriftfarbe ausgewählt darum hat die Umstellung von Dark zu Normal Mode nicht funktioniert.
Das war auch keine Unterstellung, sondern ein Hinweis. 😉 Ich gebe auch gleich noch einen Hinweis, daß direkte Zitieren eines vorangegangen Beitrages ist überflüssig und stört den Lesefluss. Bitte hierzu vielleicht nochmal die Forenregeln Lesen. 😉
Dankeschön 👍
Weiße Schriftfarbe auf weißem Hintergrund kann man besonders gut lesen! Einfach mal die Vorgaben vom Editor so lassen wie sie sind, liest sich dann für jeden am besten.
Na, der nächste Steam Sale kommt bestimmt. Aber 80% glaube ich weniger, eher so 50 - 65%.
Bei den Keyseller spart man vielleicht 10% zum regulären Steam Preis.
Rübelandbahn
Dann bist du hier falsch, hier bist du im Train Sim World Bereich. Die Rübelandbahn gibt es nur für den Train Simulator.
Ich habe auf Steam für die Deluxe Version als Vorbesteller 48,74€ bezahlt. Also Ramschverkauf ist dann doch was anderes...
die Loks auch wieder kaufen,
Das musste man noch nie und muss man auch jetzt nicht!
Wo findet man denn den Editor?
Ich Biete 150Gb in 41 Minuten. Wer errät meine Anbindung? ![]()
Wenn dir der gebotene Content nicht zusagt, dann kannst du auch später auf TSW4 umsteigen.
Jetzt erhältlich für alle Plattformen!
Jetzt erhältlich für alle Plattformen
Jetzt erhältlich für alle Plattformen!
ist die Vectron in der Deluxe- Version bereits inbegriffen
Ja
Kann ich die Vectron nun mit der Standart- Version als Addon kaufen
Ja, eventuell nicht gleich sofort. Soll aber kommen.
Sind jetzt aber schon als zusätzlicher Content gelistet. Also wird es nicht mehr lange dauern.
Wie gesagt, es ist noch kein einziges DLC für TSW4 gelistet. Für die normale Edition wäre das doch nur Riesa-Dresden, oder nicht?
Da die TSW3 DLCs noch nicht verfügbar sind, fehlen die eben in der Standard Edition. Die müssen hier halt nachträglich erst die Bibliotheken dem Spiel zuordnen.
Das Deluxe und Ultimate Paket konnte man vorher erstellen, aber hier hat auch noch keiner die "alten" DLCs.
Keine Panik, jeder wird das bekommen was er vorher schon hatte.