Hm...das sieht wirklich komisch aus.
Hast du RS oder RW ?

Hm...das sieht wirklich komisch aus.
Hast du RS oder RW ?

Hallo,
Aus aktuellem Anlass stell ich hier mal ein paar Bilder, vom aktuellen Stand vor meiner Haustür, ein.

Und hier noch ein Bild von der Webcam am See...

Wie sieht´s bei euch aus ?

Eigentlich gibt es bislang keine offizielle Übersetzung oder eine deutsche Version von RailWorks.
Es lassen sich lediglich deutsche Texte mit einem Trick aktivieren, diese stammen aber noch aus dem Rail Simulator.
Im Installationsordner von RW findest du den Ordner Languages. In diesem Ordner befinden sich mehrere .lan Dateien, darunter auch eine German.lan. Als erstes solltest du von der english.lan eine Sicherungskopie machen. Nun kannst du die German.lan in einen Temporären Ordner Kopieren und in english.lan umbenennen. Zum Schluss die Datei wieder in den Languages Ordner Kopieren und schwupps hast du beim nächsten Start deutsche Texte.

Und schon wieder gibt es etwas neues aus China...

Download: UKTrainsim.com
Alternativ: QianNao.com
mfg,
Pictures of the DBpbzfa 765 "Steuerwagen"
http://www.railfaneurope.net/p…_deck/DBpbzfa765/pix.html
Pictures of the DBpza753 "Waggon"
http://www.railfaneurope.net/p…le_deck/DBpza753/pix.html
...and more Types.
http://www.railfaneurope.net/pix/de/car/double_deck/pix.html
It´s hard to find out technical drawings.
I will E-Mail you techical drawings and data´s of the "Görlitz VIII" bogie.
ciao,
Well done giovanni, great work !
What do you think about this...(The First Train in Video)
...possible ?
ciao,
Ein wirklich sehr schönes Modell.
Diese Lok mach sicher auch auf dieser Strecke einen guten Eindruck;...Klick!!!
mfg,
Hört sich gut an ? Also wenn Ernst seinen Hut zieht, dann soll das schon was heißen.
Auch wenn er noch nicht konkretes sagen kann/darf, so lässt doch dieses Statement aufhorchen.
Nun denn, schauen wir mal sprach der Blinde.
mfg,
Hallo astauder,
hier der gewünschte Abschnitt...
<iInputMapper-cInputMapEntry d:id="19457752">
<State d:type="sInt32">0</State>
<Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device>
<ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonDown</ButtonState>
<Button d:type="cDeltaString">Key_U</Button>
<ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton>
<Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis>
<Name d:type="cDeltaString">ToggleControl</Name>
<Parameter d:type="cDeltaString">GlarePanels</Parameter>
<NewState d:type="sInt32">0</NewState>
mfg,
Hallo astauder,
also ich hab jetzt nochmal getestet, nein bei mir geht die Sonnenblende nur mit U.
Steuerungsmethode ist auch bei mir der Expertenmodus und geändert hab ich auch nichts an den InputMappers.
mfg,
Hallo,
ich weis nicht genau ob es das gesuchte ist, aber die Beschreibung trifft darauf auch zu.
Lineare Objekte/Szenerie/Wall Brick Grass Loft
Falls nicht, eventuell mal ein Foto machen...hilft bei der Identifizierung.
mfg,
Also die Tasten die da aufgeführt werden funktionieren nicht. Die Sonnenblende lässt sich beim ER20, wie auch bei jeder anderen Lok mit Sonnenblende, mit der Taste U runter ziehen.
Ich denke mit Türen öffnen meint er wohl die Türen der Passagierwaggons am Bahnsteig. Oder sollten da Türen an der Lok aufgehen ?
mfg,
Hallo Bernd
Wenn du mit der Maus über die links Wanderst (da wo die grünen pfeile vor sind), dann siehst du unten in der Statusleiste vom Firefox die komplette Adresszeile. Du musst dir nun nur noch einen Link suchen der auf .rar endet. Alle anderen sind wohl für Externe download Tools oder ähnliches gedacht.
mfg,
Muchas gracias, el desruptore... ;D
Der Download Leitbaken_V2 steht ab sofort auf der Hauptseite zur Verfügung.
mfg,
Edit: Und jetzt Funktionieren sie auch...

Dank an Rail-X.
Ja geht auch, man muß nur vorher einen Collector Account erstellen (Kostenlos).
Hallo,
Für die Freigabe von Downloads ist der Admin zuständig.
Da Railsimer momentan nicht anwesend ist könnte es noch ein paar Tage dauern bis die Probleme behoben sind und die Datei aktualisiert wird.
In der Übergangszeit könnte man seine uploads auch auf einen Externen Hoster laden und der Community zur Verfügung stellen. ![]()
Wir Arbeiten derzeit an einer Möglichkeit um die Freigabe zu beschleunigen.
mfg,
Danke für den Hinweis.
Leider befindet sich in der Datei kein Hinweis auf den Autor.
Somit können wir den download nur entfernen.
mfg,
Hallo Community,
wir haben Intern in der Sache "Leibaken" ermittelt und ich möchte euch nun das Ergebnis mitteilen.
Das hier ist die Datei, welche von Rail-X hochgeladen wurde...
Das Bild Stammt von seinem Archiv von seinem Rechner, so wie er es nach eigener Aussage hochgeladen hat.

So und hier nun die Datei so wie sie Anfangs auf dem Server war...

..man beachte die Dateigrößen und vorallem den CRC Code.
Im rwp. Archiv befinden sich drei 0-Byte Dateien...

Wenn die Datei auf Rail-X seinem PC in Ordnung wär hätte sie eine andere Dateigröße, da sie ja keine 0-Byte Dateien enthalten würde.
Im Umkehrschluss ergibt dies, das die Datei bereits fehlerhaft hoch geladen wurde. Hier ist möglicherweise beim Exportieren aus dem RW der Fehler passiert.
Der Fehler liegt nicht beim Uploader oder am Server !
Dennoch müssen wir, das Rail-Sim.de - Team, uns einen Fehler eingestehen. Leider wurde dieser Download, wie sonst üblich, keinen In-Game-Test unterzogen. Daher hätte die ganze Aufregung, auch von unserer Seite von Anfang an vermieden werden können.
@Rail-X...Das soll nicht heißen das wir dir einen Fehler oder gar Absicht unterstellen wollen, aber die Indizien Sprechen in diesem Fall eine deutliche Sprache. Bitte prüfe doch mal dein Original Archiv, bzw. Sichere mal dein Content Ordner und lösche dann diesen aus RW. Installiere dann mal die Leitbaken aus deinem Original Archiv.
@All...
Dieser Thread bleibt vorerst geöffnet. Sollte es aber auch nur geringste Anzeichen für persönliche Beleidigungen geben, so wird dies Konsequenzen haben.
Es gibt keinen Grund jetzt mit dem Finger auf irgend jemand zu Zeigen.
Gruß, und Guten Rutsch