Beiträge von Steve
-
-
Also die Tasten die da aufgeführt werden funktionieren nicht. Die Sonnenblende lässt sich beim ER20, wie auch bei jeder anderen Lok mit Sonnenblende, mit der Taste U runter ziehen.
Ich denke mit Türen öffnen meint er wohl die Türen der Passagierwaggons am Bahnsteig. Oder sollten da Türen an der Lok aufgehen ?
mfg,

-
Hallo Bernd
Wenn du mit der Maus über die links Wanderst (da wo die grünen pfeile vor sind), dann siehst du unten in der Statusleiste vom Firefox die komplette Adresszeile. Du musst dir nun nur noch einen Link suchen der auf .rar endet. Alle anderen sind wohl für Externe download Tools oder ähnliches gedacht.
mfg,

-
Muchas gracias, el desruptore... ;D
-
Der Download Leitbaken_V2 steht ab sofort auf der Hauptseite zur Verfügung.
mfg,

Edit: Und jetzt Funktionieren sie auch...

Dank an Rail-X.
-
Ja geht auch, man muß nur vorher einen Collector Account erstellen (Kostenlos).
-
Hallo,
Für die Freigabe von Downloads ist der Admin zuständig.
Da Railsimer momentan nicht anwesend ist könnte es noch ein paar Tage dauern bis die Probleme behoben sind und die Datei aktualisiert wird.In der Übergangszeit könnte man seine uploads auch auf einen Externen Hoster laden und der Community zur Verfügung stellen.

Wir Arbeiten derzeit an einer Möglichkeit um die Freigabe zu beschleunigen.
mfg,

-
Danke für den Hinweis.
Leider befindet sich in der Datei kein Hinweis auf den Autor.
Somit können wir den download nur entfernen.mfg,

-
Hallo Community,
wir haben Intern in der Sache "Leibaken" ermittelt und ich möchte euch nun das Ergebnis mitteilen.
Das hier ist die Datei, welche von Rail-X hochgeladen wurde...
Das Bild Stammt von seinem Archiv von seinem Rechner, so wie er es nach eigener Aussage hochgeladen hat.
So und hier nun die Datei so wie sie Anfangs auf dem Server war...

..man beachte die Dateigrößen und vorallem den CRC Code.
Im rwp. Archiv befinden sich drei 0-Byte Dateien...

Wenn die Datei auf Rail-X seinem PC in Ordnung wär hätte sie eine andere Dateigröße, da sie ja keine 0-Byte Dateien enthalten würde.
Im Umkehrschluss ergibt dies, das die Datei bereits fehlerhaft hoch geladen wurde. Hier ist möglicherweise beim Exportieren aus dem RW der Fehler passiert.
Der Fehler liegt nicht beim Uploader oder am Server !
Dennoch müssen wir, das Rail-Sim.de - Team, uns einen Fehler eingestehen. Leider wurde dieser Download, wie sonst üblich, keinen In-Game-Test unterzogen. Daher hätte die ganze Aufregung, auch von unserer Seite von Anfang an vermieden werden können.
@Rail-X...Das soll nicht heißen das wir dir einen Fehler oder gar Absicht unterstellen wollen, aber die Indizien Sprechen in diesem Fall eine deutliche Sprache. Bitte prüfe doch mal dein Original Archiv, bzw. Sichere mal dein Content Ordner und lösche dann diesen aus RW. Installiere dann mal die Leitbaken aus deinem Original Archiv.
@All...
Dieser Thread bleibt vorerst geöffnet. Sollte es aber auch nur geringste Anzeichen für persönliche Beleidigungen geben, so wird dies Konsequenzen haben.Es gibt keinen Grund jetzt mit dem Finger auf irgend jemand zu Zeigen.
Gruß, und Guten Rutsch

-
Sorry Leute, ich muß zum Thema auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ich verwende 7zip, und der hat erst garnicht versucht den Leitbaken download zu entpacken.
Er hat mir immer einen Fehler im Archiv angezeigt.Und bei genauerer Betrachtung der download Beschreibung dürfte wohl jedem aufgefallen sein, das die Angegebene Dateigröße sich von der Tatsächlichen Datenmenge stark unterscheidet. Nun, es ist schwer einen Fehler am download zu erkennen wenn sich das Archiv problemlos öffnen lässt. Deshalb habe ich vollstes Verständnis für User die sich beschweren, weil ihnen dadurch ein gewisser "Schaden" entstanden ist.
Es wurde mehrfach vom Autor der Leitbaken darauf hingewiesen das die Dateigröße nicht stimmt. Dazu die Anmerkung, dass die Datei korrekt übertragen wurde, sonst würde die Tatsächliche Datenmenge in den download Details auch nicht stimmen. Jetzt aber hinzugehen und die Ursachenforschung penetrant in richtung Datei-Autor zu betreiben, und das obwohl mehrfach gesagt wurde das der download anfangs unproblematisch war, find ich auch irgendwie respektlos.
Für mich liegt der Fehler eindeutig am Server und nicht beim uploader.
Es wär wirklich schade wenn du uns verlassen würdest, Rail-X !
mfg,

-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema Signalisierung beschäftigt.
Leider war das Ergebnis äußerst ernüchternd und zu gleich Frustrierend für mich.Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das RW mit einem solchen Layout schlichtweg überfordert ist.
( Doppelgleisige Abzweigung ) Es war mir nicht möglich, mit den deutschen Signalen, einen Abschnitt über zwei Weichen Abzusichern.Ob die Englischen Signale zu fähig sind, weis ich nicht. Mit diesen kenne ich mich nicht aus.
Man kann nur hoffen das es RS.com mit Hilfe von German Railroads endlich auf die Reihe bekommt das die Signale endlich vernünftig Funktionieren.
mfg,
-
Hallo,
ob diese Gleissets auch im RW funktionieren kann ich nicht sagen.
Aber wie du Zusätzlichen Content nach der Installation in den Editor bekommst wird hier erklärt;Diese Anleitung lässt sich auf alle Objekte anwenden und ist für den RS sowie für RW gültig.
mfg,

-
Ähm...
eigentlich sollte es irgendwie einleuchtend sein, dass der Rail Simulator Package Manager nur für den Rail Simulator gedacht ist. Mit dem kann man nichts in Railworks Installieren.Aber warum nutzt du nicht den Railworks Package Manager ?
Im Startfenster auf Register-Karte "Package Manager" Klicken und dort auf Install.
mfg,

-
Hallo Knuffel,
und Willkommen bei uns im Forum !
Du meinst sicher gleich das erste Rote Signale am Szenario Start.
Also, als erstes mußt du die Weichen Stellen (Taste 9), so das dein Fahrtweg (die Blaue Linie) nicht mehr an einer Weiche endet. Zum Weichenstellen, Shift+Linke Maustaste auf die Blauen Punkte.
Jetzt fährst du bis vor zum roten Signal. Und nun tust du Speichern (F2) und beendest das Szenario (Strg+Q) , danach das gespeicherte Szenario neu Laden (Fortfahren) und siehe da wir haben grüne Welle. ;DDas Problem war, glaube ich, das dieses Addon vor dem MK2 entwickelt wurde. Mit dem MK2 wurden einige Sachen bezüglich der Wegfindung und Weichenstellung geändert.
mfg,

-
Bestätigt, nach dem Laden ist der Kombihebel Funktionslos.
Ich habe eine Bugmeldung an RS.com gesendet.
mfg,

-
Besorg dir RW_Tools2, dort wird dir neben der Kryptischen Bezeichnung auch der richtige Name angezeigt.

Download gibts hier; http://www.rstools.info/index.html
Dann einfach den Ordner aus dem Railworks Pfad raus kopieren.
mfg,

Edit: Oder du Packst die Strecke einfach mit dem RW Packager. Ist wohl die einfachste Möglichkeit.



