Hallo Nils
Zur Wegfindung...Taste 9...die blauen Punkte sind Manuelle Weichen...Taste Shift halten und mit linke Maustaste anklicken zum Stellen. Die Blaue Linie ist dein Fahrtweg.
mfg,
Hallo Nils
Zur Wegfindung...Taste 9...die blauen Punkte sind Manuelle Weichen...Taste Shift halten und mit linke Maustaste anklicken zum Stellen. Die Blaue Linie ist dein Fahrtweg.
mfg,
Hm...
also bei mir ist auch kein "Pendolino" Szenario für den TestTrack dabei gewesen.
Aber der Bernd hat ja, glaub ich, seinen erst einen Tag später gekauft.
Vielleicht hat RS.com einfach noch was dazu gepackt, gab ja auf UKTS ein paar Kritische Stimmen die das fehlen von Szenarios bemängelt haben. Ich konnte jedenfalls auf UKTS keinen download finden.
mfg,
Ein schönes Gedicht Desrupter... ;D
Schneien tut´s zwar nich dafür isses Arsch-Kalt hier...heute früh -18°c *bibber*
Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch !
mfg,
Hi Ice,
das mit dem ü,ä,ö...da hast du warscheinlich den Falschen Webseiten Stil oder die falsche Zeichencodierung in deinem Browser eingestellt.
mfg,
Zitat von "ice"
Man müsste einen Stuhl haben der sich mit neigt >:(
Ich bin zwar noch nie in einem solchen Neigetechnik Führerstand mitgefahren, aber ich meine wenn sich das Komplette Cab inklusive Kamera neigen würde, dann würde das noch ein Tick schärfer rüber kommen. Also entweder ist das im RW nicht möglich oder es entspricht so dem Vorbild.
Was anderes, wenn ich mir so eure Screens ansehe...ich dacht schon ich mach was falsch...also wenn ich den Zug wie in der Anleitung zusammenstelle, sitzt der Zugführer bei mir hinten und vorne ist keiner Anwesend. Komisch...
mfg,
Na das Virgin Trains repaint wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
In sachen reskinns gibts doch einige Experten bei UKTS.
Den Sound sollte man auch nicht unterschlagen, vorallem der "Kurvensound" klingt gut.
mfg,
P.S. Für Incentroman muß das schon ganz schön Frustrierend sein, ständig dieses rumgenöhle.
Ich glaub jeder andere hätte da schon mal die Fassung verloren.
Taste C oder Links neben dem Kombihebel. ( Speed Set )
Gas geben bis zur gewüschten Geschwindigkeit, einschalten, Zugrücklehnen und die Fahrt genießen.
Ausschalten mit A.
mfg
Dem ist nix mehr hinzu zu fügen... ;D
Und für die ganz faulen hat er auch noch nen Tempomat.
mfg,
Ach mist...ich hatte grad nen Krampf im Finger...dabei bin ich auf den Kaufen Button gekommen. ;D
mfg,
Erzähl mal, Funktioniert die Neigetechnik ? Ich mein, kommt sie auch realistisch rüber ?
Funktionierts auch im Cab oder nur in der Außenansicht ?
Mich Stört nur das keine Szenarios dabei sind...ich hab da so eine Vorahnung für das nächste DLC Pack.
mfg,
Nun ja, in Sachen Features liegt wohl das Hauptaugenwerk auf das Scoringsystem und in Sachen Addons kann man nur auf Besserung hoffen. Vor allem in Richtung non-UK!
Da darf auch eine solche Ankündigung auch mal etwas Zynisch Kommentiert werden.
Was deine Frage angeht, da nehme ich die Antwort vorweg.
In der Modszene gibt es eine ungeschriebene Richtlinie. Daher ist es verpönt einen Autor nach release Daten oder Beta releases zu Fragen. Hier gilt: Its done when its done.
Davon mal ab, hat newS bereits an anderer Stelle deutlich gemacht das es die Iore zusammen
mit der Strecke Kiruna-Narwick geben wird. Lediglich die Chinesiche Schwesterlok wird es vorab geben.
Um einer Konfliktsituation vorzubeugen bitte ich diese Punkte in Zukunft zu beachten.
mfg,
Hallo Freunde
Nun, es ist Weihnachtzeit und wir von RS.com wollen uns für eure Unterstützung bedanken
und wünschen euch Fröhliche Weihnachten und ein Gutes neues Jahr!
Es war für uns bei RS.com ein Fantastisches Jahr.
In diesen Schwierigen Zeiten war es ein hartes Stück Arbeit unser Geschäft über Wasser zu halten.
Jedoch immer wenn wir uns eure fördernden Kommentare in den Foren und eure Wunderschönen Screenshots,
die ihr uns Zugesandt habt, betrachten dann wissen wir das wir doch einiges richtig gemacht haben.
Wenn ihr das nächste Update über Steam erhalten habt, dann hoffen wir euch gefällt unser Weihnachts Geschenk.
Eine kleine Strecke basierend auf die Widenrath Strecke in Deutschland, wir hoffen das sie einen Interessanten Standort bietet um zu Fahren, oder zu versuchen Züge unter experimentellen Bedingungen auszuprobieren.
Wir hoffen das es euch gefällt.
Wir denken, dass die Dinge für das neue Jahr recht gut aussehen, wir haben neue Features und neue Updates geplant.
Ebenfalls haben wir eine Reihe neuer Addons die erscheinen werden, inkl.. großartige Lokomotiven und Strecken von uns und unseren Partnern rund um den Globus.
Dazu bald mehr.
So, habt ein schönes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen von uns allen hier.
Herzliche Grüße
Paul Jackson
Quelle:RS.com
Translation by: Jim Kirk
Also bei mir hat das auch nicht auf Anhieb funktioniert, erst nach mehrmaligen Steam Neustarts.
Zum Schluss hab ich Steam einfach ne weile Laufen lassen und dann neu gestartet, dann sprang der download an.
mfg,
Der TestTrack ist seit heute per Steam update verfügbar.
Der Steam Client muß nach dem Start neu gestartet werden damit der download anspringt.
mfg,
Hallo,
und herzlich Willkommen bei uns im Forum !
Leider ist dein Einstieg nicht ganz so glanzvoll. Dein Thema hat in der Tut-Ecke nichts verloren, und wenn du dir die Tut-Ecke auch mal durchgelesen hättest, dann hättest du auch eine Antwort gefunden.
Schau mal hier: Wie installiere ich eine Lok?
Bei Objekten ist es fast genauso.
Ich werde dieses Thema in den richtigen Bereich verschieben und bitte das nächste mal erst ein wenig Lesen bzw. auch mal die Such-Funktion benutzten.
mfg,
Hallo smokey88,
Das mit den Links tut mir Leid, war mir nicht aufgefallen.
Am besten ist es wenn du den Autor der Streck direkt Kontaktierst.
In diesem Fall ist es unser Mitglied schotterman.
@astauder
Ich weis nicht genau, aber ich denke dieses Vegetations-Payware Paket ist das Foliage Pack01 von RSDL.
Wenn du Railworks hast ist dieses schon mit dabei, es wurde in einem früheren update mit aufgespielt.
Weiterhin bietet RW_Tools2 die Möglichkeit solche Payware Assets durch Freeware zu ersetzten.
mfg,
PS: Ein Rapidshare Collector Account Kostet nichts.
Hallo smokey88,
erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum !
Die Geislinger Steige und alles was du dafür brauchst findest du hier: http://rapidshare.com/users/RLQJAN
Bei Railworks bzw. Railworks 2010 liegt die Entscheidung bei dir, ob du lieber eine DVD zu hause hättest, oder dir auch eine download Version reicht. Der springende Punkt ist das nach dem Release von Railworks 2010 auch die Steam Version upgedatet wird. Um Steam wirst du so oder so nicht herum kommen.
D.h. wenn du dir Railworks über Steam Kaufst, wirst du auch die Inhalte aus Railworks 2010 per update erhalten incl. der BR52. Und das Kostenlos.
Alles weitere dazu findest du hier.: Klick !!
mfg,
Hallo,
die Position der Kamera lässt sich im Cab Camera.bin jeder Lok ändern.
Die Datei befindet sich im Cabview Ordner. Z.b. bei der V200 xxx\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\V200\Default\CabView
mfg,
Naja so gesehen...wäre jetzt aber nicht ganz logisch. Egal, ich hab den Fehler korrigiert.
mfg,