Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du musst dich erst als "Normaler" User registrieren und dann hier Einloggen...

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Als Alternative zu UKTS kann ich treinpunt,nl empfehlen [Das Komma durch Punkt ersetzen, das Forum mag den Link nicht]
    Da werden viele Sachen von UKTS auch gehostet. Mußt dich aber registrieren.

Bernd...

Niemand...ich wiederhole...Niemand will dir hier irgendwelche Körperteile Abreißen !!

Nur ist eben so, das ein Testbericht auch gewisse Informationen enthalten sollte.
    Hatte ich dir ja auch schon Mitgeteilt.

Du kannst auch in Zukunft über Strecken, Rollmaterial, Szenarios, etc. berichten, nur nutze doch dann bitte das Thema "Download News", dort reicht ein Link und eventuell ein Bild vollkommen aus. ;)

Hallo vief,

ja das ist leider so, als Free-User muß man sich anstellen und der download ist dann auch noch auf max. 5kb/s gedrosselt.
    Abhilfe schafft hier wirklich nur ein Premium Account. Den gibts aber auch schon für 3 Pfund/Monat. Zahlbar soweit ich weiß nur per Kreditkarte.

Noch ein kleiner Hinweis, bitte öffne nicht für jede ach so kleine Frage gleich ein neues Thema. Du kannst deine Fragen auch in einem Thema Unterbringen. Wenn du nun eine neue Frage hast brauchst du nur den "Betreff" im ersten Beitrag ändern oder du kannst auch wenn du eine Antwort erstellst einen anderen "Betreff" eingeben. Und bitte für Fragen immer das Hilfeforum benutzten.

Danke !!

Hallo,

hast du nach der Installation die Blueprints gelöscht ?
    Im RW Sartfenster, Registerkarte Tool & Docs > Clear Cache.

Eventuell auch mal eine neu Installation durchführen.
    Das Class390 Addon per PackageManager Deinstallieren und Steam neu Starten.

Hallo Doc,

leider ist das Schlange stehen und die download Begrenzung das unschöne an UKTS.

Und leider muß auch ich dir sagen, dass hier kein öffentlicher "Dateihandel" geduldet werden kann.

Deshalb leider...CLOSED.

Hallo Bernd,

wie Desrupter schon schrieb gehören in einen Testbericht ein paar mehr Informationen.
    Mir fehlen da bislang die Angaben zur eigentlichen Strecke, Rollmaterial und vor allem die Bezugsquellen.

Hier mal ein paar Punkte was in einen Testbericht so alles rein gehört...

-Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
    -Das Rollmaterial
    -Die Strecke
    -Die Aufgaben/Szenarien
    -Systemanforderungen
    -Informationen zum Testsystem
    -Fazit

Bitte den ersten Beitrag entsprechend editieren. Bis dahin wird dieses Thema in den Bereich "Downloadvorschläge" verschoben.

Hallo Vief78,

die Developer-Tools [Entwickler-Werkzeuge] sind, wie der Name schon sagt, zum Bauen und Bearbeiten von Strecken und Szenarios gedacht.

Eigentlich gibt es bislang keine offizielle Übersetzung oder eine deutsche Version von RailWorks.

Es lassen sich lediglich deutsche Texte mit einem Trick aktivieren, diese stammen aber noch aus dem Rail Simulator.

Im Installationsordner von RW findest du den Ordner Languages. In diesem Ordner befinden sich mehrere .lan Dateien, darunter auch eine German.lan. Als erstes solltest du von der english.lan eine Sicherungskopie machen. Nun kannst du die German.lan in einen Temporären Ordner Kopieren und in english.lan umbenennen. Zum Schluss die Datei wieder in den Languages Ordner Kopieren und schwupps hast du beim nächsten Start deutsche Texte.

Well done giovanni, great work !

What do you think about this...(The First Train in Video)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...possible ?

ciao,

Hallo astauder,

hier der gewünschte Abschnitt...

<iInputMapper-cInputMapEntry d:id="19457752">
    <State d:type="sInt32">0</State>
    <Device d:type="cDeltaString">Keyboard</Device>
    <ButtonState d:type="cDeltaString">ButtonDown</ButtonState>
    <Button d:type="cDeltaString">Key_U</Button>
    <ShiftButton d:type="cDeltaString">NoShift</ShiftButton>
    <Axis d:type="cDeltaString">NoAxis</Axis>
    <Name d:type="cDeltaString">ToggleControl</Name>