Beiträge von Steve
-
-
Bernd,
du musst im Feld, Additional Required Information (profile),noch eine Option wählen !
Ich bin hier weil...
[Option1] ich mich für Zug Simulationen Interessiere.
oder
[Option2] ich mich für Eisenbahn Bilder Interessiere.Sollte die Registrierung jetzt immer noch nicht Funktionieren, dann schau doch mal auf der Seite in die Kopfzeile.
Da steht dann was nicht richtig angeben ist oder ob die Sicherheitsabfrage eventuell nicht richtig war.
Mach eventuell mal ein Bild.
-
-
-
Zitat von "StS"
...
Da ich einen 1280 x 1024 Monitor habe, fahre ich RW immer im windowed mode (1152 x864), dass hat den Vorteil, wenn sich was aufhängt, kommt man an den Taskmanager und kann RW abschiessen.
Oder hat jemand noch einen Trick auf Lager ?
StSMit [Alt]+[Tab] komme ich jederzeit zurück auf den Desktop.

Nur bei einer Rückkehr ins Spiel sieht RW nicht mehr so schön aus.
Sollte RW mal ein Totalabsturz erleiden (Tabbing nicht möglich),
so hilft immer noch der alt bewerte "Affengriff" [Strg]+[Alt]+[Entf].Zumindest unter Vista und Win 7, denn da Tabbed er automatisch raus.
Die restlichen Fragen wurden, glaub ich, ausreichend beantwortet.

-
Wenn du die Updates und die DevTools Installiert hast, hast du im RS Installationsverzeichnis eine RailsimEditor.exe.
Mach dir davon eine Verknüpfung und Starte über diese, diese läuft Stabiler (meine Erfahrung) und du brauchst die CD nicht mehr.

-
Doch,doch...
im RS sieht der plugin Ordner bei mir so aus...

@Vief
Wie Startest du den RS, mit welcher .exe ?

Edit: Er meint natürlich .rsp...

-
Von mir auch mal wieder ein paar neue Bilder...

-
-
Ja leider haben sich die Befürchtungen bestätigt und es kommt noch schlimmer.
Subsim.com hat ein Interview mit einem Entwickler geführt,
aus dem zu entnehmen ist das wirklich nur die VII Boote im Spiel sein werden und das das Spiel 1943 endet.Zum Kopierschutz und/oder Steam wollte man sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht äußern.
Womöglich wollte man die Nachricht, das es (möglicherweise) Steam sein wird, der Community jetzt nicht auch noch zumuten.Die Community ist ja jetzt schon in heller Aufruhr...und das zurecht !
Das Interview kann man hier nachlesen...

-
Hallo,
es gibt mal wieder ein neues Video, diesmal trägt es den Titel; Die dynamische Kampagne.

Leider gibt es aber nicht nur positives zu berichten, sonder es verdichten sich die hinweise das bei der release Version nur das Typ VII Boot enthalten sein wird. Für mich riecht das nach Steam und weiteren DLC Inhalten.
Auch das Interface sieht nach alles anderem aus, nur nicht nach einer U-Sim.

Weitere Infos und Kommentare findet ihr im SHV - Forum...

-
StS
Weil das Tornado Addon das bislang erfolgreichste unter den Addon´s ist.Deshalb hat man sich dazu entschlossen die Railworks - Tornado Edition auch als Boxed zu verkaufen.
Da ist aber nichts neues drin oder dran, es ist nur Railworks + Tornado Addon.
-
-
Hat er doch schon mehrfach getan...
Wobei das die Frage aufwirft ob er von einem Backup Installiert hat oder RW vom Steam Server neu geladen hat ?
-
Ja, der ist Komplett auf Englisch.
Den Fehler möglichst genau beschreiben und ausführliche System Informationen hinzu fügen.
Am besten ist es wenn du an deine Mail noch das Komplette dxDiag anhängst.E-Mail ist: Support[at]Railsimulator.com
-
-
Ufff...
Normalerweise kommt es zu dieser Fehlermeldung wenn deine Grafikarten nicht den Mindestanforderungen entspricht. (Shader Version 2.0)
Das Trifft auf deine Grafikkarte nun aber nicht zu.
Hast du den Aktuellen Grafikkarten Treiber; ATI Catalyst 9.12 schon ausprobiert ?
-
-
Hallo Papierflieger,
und Willkommen bei uns in Forum !
Im UKTrainsim Forum haben einige User von dem selben Problem berichtet.
Bei einigen brachte die Kombination aus aktueller PhysX Systemsoftware und eine Aktualisierung der DirectX Dateien den gewünschten Erfolg.Die aktuelle PhysX Software findest du hier:

und DirectX hier:

-
Leider hab ich da auch keinen weiteren Tipp auf Lager, außer die Systemwiederherstellung.
Eventuell fall´s aktiviert, das System in Zustand vor der ersten Installation zurücksetzten.