Ja, das update kommt heute. ![]()

Ja, das update kommt heute. ![]()

Hallo,
nein RW Tools bietet diese Möglichkeit nicht. Du mußt hier vorgehen wie im Tutorial angegeben.
Für Railworks brauchst du das Tool KRS_pak_delete nicht, die Funktion ist hier schon eingebaut.
Wie du schon sagst im Tab Tools und Docs der Clear Cache Button.
Ich werde das Tutorial entsprechend ändern.

Das sollte ja auch keine Kaufempfehlung sein, sondern nur eine reine Information. ![]()

Hallo,
ja nach der Installation findes du im Ordner ../../Rail Simulator/Manuals/GE eine Art Handbuch. Dieses enthält Informationen zu den Strecken, Szenarios und dem Rollmaterial. Es ist auf deutsch. Zusätzlich liegt dem Spiel eine Referenzkarte bei, auf der du Informationen zur Signalisierung und Steuerung findest.
Aber warum wartest du nicht einfach bis der Rail Simulator bei dir eingetroffen ist und Stellst dann die Fragen auf die du noch keine Antwort gefunden hast ? ![]()

Nein, leider kannst du bei JT nicht via Paypal bezahlen. Ich kenne auch keine weitere Seite welche JT Addons vertreibt.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, wird aber offiziell nicht angeboten. Und zwar kann man auch per Bank Überweisung Zahlen. Dafür mußt du dich mit dem Support in Verbindung setzten und genau angeben welche Addon´s du Kaufen möchtest und das du per Banküberweisung Zahlen möchtest. Die Jungs erstellen dir dann einen Account mit den entsprechenden Einstellungen und wenn das Geld angekommen ist bekommst du die Codes. Eine Überweisung nach England geht aber auch recht schnell, ich habe immer so 4-5 Tage gewartet.
Zu Punkt 2: Warum sollte das nicht möglich sein ? Und warum sollte RW 2010 eine eigenständige Version sein ?
Nochmal; RW 2010 ist nur eine Railworks DVD Version speziell für den deutschen Markt und enthält einige nur für uns erstellte Erweiterungen/Verbesserungen. Wie Derek im UKTS Forum schon sagte; es wird nur eine Core Version von RW geben und alle RW User werden diese Erweiterungen auch über Steam erhalten.
Für Verwirrung sorgt hier nur der Titel, was man sich bei Aerosoft dabei gedacht hat können sie wohl nur selbst beantworten.

Aktuelle News von der U-Boot Front !
Die Community ist entsetzt...
Kurz nachdem bekannt wurde das Silent Hunter 5 Inhaltlich zusammengestrichen wurde setzt UBI-Soft noch einen drauf und verkündet die Einführung eines neuen Kopierschutzes "Onlineservice"
Detaillierte Informationen dazu findet ihr hier:[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,703847/Ubisoft-mit-umstrittenem-Online-Kopierschutz-Update-Exklusiv-Interview-klaert-wichtige-Fragen/Spiele/News/]
[/url]
Der wohl Interessanteste Punkt ist wohl der, dass ein Spiel welches einmal mit dem Personalisiertem UBI-Account verknüpft wurde, nicht wieder verkauft werden kann. Da UBI-Soft eine Weitergabe/Verkauf des Accounts ablehnt.
Es werden wohl fast alle in Zunkunft erscheinenden Titel mit diesem Online Service Ausgestattet.
In den UBI-Foren herrscht Teilweise der Ausnahmezustand, verständlich wie ich finde. Es gibt auch mehrere Umfragen zu dem Thema, und die User haben deutlich gemacht das ein solcher Service von den meisten abgeleht und mit nicht-Kauf des Titels abgestraft wird.
Ich selbst habe mich dazu entschlossen, Silent Hunter 5 im Regal stehen zu lassen solange dieser Online Zwang aufrecht erhalten wird.

Weil zb. Rollmaterial, welches für RW Entwickelt wurde nicht im RS Funktioniert (Shader-Modell).
Daher zwei Download Bereiche. ![]()
Allgemein sollte man annehmen das jeder RW User weiß, dass er auch RS Material (rpk´s) über den RW-Packagemanger Installieren kann. Er ist ja ausdrücklich Abwärtskompatibel.
Aber das ist nur meine Meinung.
Vielen dank für das Lokpack !

Zitat von "newS"
...
- "kann man das essen?"
...
Na klar...und wenn du drauf Beißt...Klingelt´s ! 
Ich war ja mal davon Ausgegangen, dass der gemeine PC-User weis was eine .rar Datei ist.
Aber gut, offensichtlich war das wohl nicht so. Da muss ich wohl in Zunkunft umdenken, oder der Fragesteller Formuliert seine Frage genauer.

Hm...also das nach einem Simplen Treiber update gar nichts mehr geht, davon hab ich noch nie was gehört.
Sorry, da weis ich auch nicht weiter...eventuell noch eine Neu-Installation (vom Steam Server neu laden).

Ja richtig, RS und RW werden mit dem AGEIA PhysX Treiber ausgeliefert.
An der Technik hat sich aber nichts geändert, diese wurde von Nvidia 1:1 übernommen. Nur das hier die GPU die Berechnung übernimmt.
Ist aber dennoch Kurios, denn bislang gab es von RS.com den Hinweis möglicht den Aktuellen PhysX treiber zu Installieren.
Da dieser ja bei den neuen Treibern schon dabei ist, hatte ich das eigentlich ausgeschlossen.
Nuja...man lernt nie aus... ;D

Zitat von "Dataram"
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
Die DLL plugins\GameManager.dll Das Betriebssystem kann nicht ausführen (Ausnahme von HRESULT: 0x800700B6) kann nicht geladen werden.
Hallo,
da fehlt irgend eine .dll in deinem Sys.
Ich Tippe mal a)
bei der Treiber Installation ist irgendetwas schief gelaufen.
Hast du vorher den Treiber korrekt deinstalliert ?
Hier kann ich ein Tool empfehlen..."Driver Sweeper" entfernt den Grafik Treiber restlos vom System und spürt auch Treiber-Leichen aus älteren Installationen auf. Das System muß dazu im Abgesichertem Modus gestartet werden.
oder b)
du hast noch eine ältere DirectX Version auf deinem Sys und der neue Treiber setzt eine aktuelle Version voraus.
Den aktuellen DX Web Installer gibts bei MS.

Hallo Alf,
das Foliage01 hättest du dir auch Sparen können, dass ist in RW schon drin.
Versuch mal folgendes...Ordnerstruktur erstellen.../../Programme/Rail Simulator
Bei 64 bit Betriebssystem, Programme(x86). Im Rail Simulator Ordner eine Textdatei erstellen und in Railsim.exe umbenennen.
Jetzt RW Starten>Packagemanager>Install Lagacy Addon...erste Meldung Bestätigen und dann die 66´Installieren.
Wenn die Installation erfolgreich war kannst du im RW Fenster auf Import klicken und die weiteren Anweisungen ausführen.

Zitat von "Desrupter"
Frage ist nur welche meine Funken iwie nicht
Wie welche ? Na ganz normal, so wie sie oft in TV Zeitschriften zu finden sind.

Stimmt, und die 0-4-0ST "Invincible" ist auch in dem neuen Pack enthalten.
Hier das Modell aus dem IOW - Addon...

und hier das neue Modell...

... die Unterschiede sind m.M. Marginal. Lohnt sich nur für echte Fans der Baureihe.
Wer das IOW Addon hat kann ja noch auf unzählige repaints zurückgreifen.