Bingo, das wars...
bei mir war die Bezeichnung nur unter "Italian" in der .bin eingetragen.
Auf ein Problem mit der Lokalisierung wär ich jetzt nicht gekommen.
Danke dir, Swen !

Bingo, das wars...
bei mir war die Bezeichnung nur unter "Italian" in der .bin eingetragen.
Auf ein Problem mit der Lokalisierung wär ich jetzt nicht gekommen.
Danke dir, Swen !

German Railroads hat heute sein erstes Addon für Railworks veröffentlicht; GR - Baureihe 143 im Einsatz.
Im Zuge dieser Veröffentlichung hat GR auch einen Newsletter verschickt in denen sie bekannt geben, dass sie an einem Strecken Addon für Railworks Arbeiten.
Zitat von "GR-Newsletter"Alles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde,
Der Train Simulator 2010 RailWorks wirft seine Schatten voraus!
Wir alle sind optimistisch, dass dieser neue Simulator
eine attraktive Plattform für kommende Add-Ons sein wird.
Bei Steam kann man RailWorks ja schon länger kaufen. Bisher
nur die englische Version, aber einige haben es dennoch gekauft,
da ja das Update auf die deutsche Version kostenlos erfolgt.
Deshalb haben wir auch schon das erste Add-On für RailWorks erstellt.
In unserem Webshop finden Sie die neue Kategorie RAILWORKS.
Dort gibt es ab sofort das erste Download-Produkt.
In "GR - Baureihe 143 im Einsatz" finden Sie zwei Loks
und drei Wagen mit 5 Szenarien für die Strecke Hagen-Siegen.
Die in diesem AddOn enthaltenen Scenarien wurden mit dem brandneuen Scenario-Tool erstellt,
d.h. alle Scenarien enthalten "echte" Fahrpläne!!
Für 14,95 Euro finden Sie neuen Spielspaß um die Wartezeit auf die ersten neuen,
deutschen Strecken für RailWorks zu überbrücken.
Wir von German Railroads arbeiten an der Hönnetalbahn von Unna über Fröndenberg und Menden nach Neheim-Hüsten.
Dies soll ein würdiger Nachfolger unserer erfolgreichen Biggetalstrecke werden.
Näheres dazu erfahren Sie in den kommenden Wochen.
Besuchen Sie also unseren Webshop unter http://shop.german-railroads.eu">http://shop.german-railroads.eu
Ihr German Railroads Team
Ein besonderer Dank geht an Norbert aus dem GR Forum für den zur Verfügung gestellten Inhalt der Mail.

Hallo JohnColtrane, StS
Ich habe mir die Waggons auch mal angesehen und kann das Problem bestätigen.
Weder im RS noch im RW erscheinen diese im Editor.
Um mal den Inhalt abgleichen zu können habe ich zwei Screenshots vom Inhalt des Archives erstellt.
.tgt und .cost Dateien habe ich vorher entfernt, da diese überflüssig sind.
Das Archiv wurde heute herunter geladen.

Textures...

Interessant,
würde mich mal Interessieren ob das Rollmaterial sich von den RS Addons Unterscheidet.
Fall es sich jemand kauft, wäre ich für ein Bericht + Screenshots dankbar.

Ja, ich hatte jetzt auch mal Zeit zum Testen.
Bislang hatte ich keine Probleme, scheint also wieder alles zu laufen.
Steam hat jetzt auch reagiert und ein Client Update veröffentlicht, damit funktioniert jetzt auch wieder der Offline Modus ordnungsgemäß.
Zur Aerosoft Version; ist prinzipiell eine Railworks Version mit zusätzlichen Erweiterungen und extra Content.
Der einzigste Unterschied zur Steam Version ist, dass man hier eine DVD hat. Die Erweiterungen,Content und die deutsche Lokalisierung werden auch bei der Steam Version via Update eingespielt. Es macht also keinen Unterschied ob ich Railworks heute Kaufe oder in einem Monat die DVD Version, der Inhalt ist unter dem Strich gleich.

Das neue update ist draußen...V104.5b

ice
@Walterludwig
Ich weise noch einmal freundlich darauf hin eure Private Unterhaltung an anderer Stelle fortzuführen.
Wie ich bereits am Sonntag angekündigt habe, habe ich das Thema von da an bereinigt.
Ich bitte euch hier ab sofort nur noch "On-Topic" zu diskutieren. Weiter "Off-Topic" Beiträge werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

@walterludwig
Bist du jetzt fertig ?
Kritik ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Und es sind genau die Art von Kommentaren die auf UKTS zweifelsohne gelöscht werden. Also wenn du nicht willst das wir uns das was von UKTS ab gucken, dann Trage deine Kritik bitteschön konstruktiv vor. Sonst könnte es passieren, dass hier der ein oder andere Beitrag verloren geht. ![]()
Gibt´s eigentlich irgendwelche Handfesten Beweise für deine Behauptungen ?
Und noch´n Tipp, jeder kann sich als RW Beta-Tester einschreiben, vielleicht solltest du das tun, um auch mal konstruktiv aufzuhelfen. Anstatt sich immer nur über mangelnde Betastest´s auszulassen. ![]()

Ja nee, dann kommt eben die zweite Meldung...
Aber ich habs jetzt...war ein bisschen Kompliziert da ich kein Konventionelle Internet Verbindung habe.
Also der PC muss Komplett vom Internet getrennt sein...
dann kommt beim Starten von Steam diese Meldung...

Offline wählen, und dann klappt´s auch.
\\// ![]()

Haut bei mir nicht hin.
Wenn ich die Verbindung Trenne kommt erst...

und dann...

Die untere Meldung versteckt sich hinter der darüber.
Version ist die gleiche...

Naja mal abwarten, momentan wird ja UBI-Soft von der Presse Zerrissen.
Ob´s was bringt ? Hm...bei Steam gabs den gleichen Aufschrei...
Allerdings ist dieser OSP schon was besonderes.
Bei Assassin's Creed II z.b., kurze disconnect´s sind kein Problem.
Aber bei längerem disconnect unterbricht das Spiel und es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder kann die Verbindung wiederhergestellt werden, oder Game Over.
Sam Fisher wird wohl das gleiche Schicksal erleiden und im Regal verfaulen.
Ob das so im Interesse von UBI-Soft ist ? Na ich weis nich...

Na dann will ich mich dann auch mal melden...hier bei mir auch keine Offline Modus möglich.
Ich dachte erst liegt an einem Verbindungsproblem...hab ich ja öfters.
Das liegt aber weniger an Railworks, sondern vielmehr am letzten Steam Client Update...

**Big Grin**
Aber war das nich schon immer so, dass BSI Rollmaterial Qualitativ dem anderer hinter hinkte ?
Na gut, die müssen halt auch Wirtschaftlich Arbeiten...

@BSI News
Auf Umwegen entdeckt...
Bitte zuerst einen Beitrag weiter nach oben Scrollen, lesen und dann die Bilder angucken. Eventuell nochmal Lesen und dann über eine eventuelle Antwort nachdenken... ;D
ice
Muß ich ma gucken

Komisch...bei mir sind plötzlich alle Weichen-Punkte verschwunden...in der 2D Map und die Blaue Linie ist auch wech. ???
Ist das noch irgendwem aufgefallen ?

Zitat von "DRV110319"
Kein Problem, ich wollte nur keinen Trafic-Klau betreiben
Ich auch nicht. ![]()
Schau dir mal die Link Eigenschaften an.

Der Bonus Content aus dem Class 45 Pack wurde jetzt auch den Besitztern des Class 20 Pack´s zur Verfügung gestellt.

So, die Petition wurde von den Moderatoren geschlossen und der Themenstarter aus den UBI Foren Ausgeschlossen.
So kann man die Kritiker natürlich auch "Kalt stellen". :-\

Sieht ja lecker aus.
Sag mal, kannst du die Probleme mal Spezifizieren und was ist das für ein Bonus Content.
In der Produkt Beschreibung steht da nix von.
P.S. Deine Testmap würde ich gerne mal Beta-Testen... ;D

Im Offiziellen Silent Hunter 5 Forum wurde eine...
>>>>Petition zur Aufhebung des Onlinezwangs bei Silent Hunter 5<<<<<
...gestartet.