Nein, gibt es leider noch nicht.

Nein, gibt es leider noch nicht.

He he, da Spielt dir dein Gehirn einen Streich, hierbei handelt es sich um eine Optische Täuschung.
Auch bekannt als Stroboskopeffekt/Wagenradeffekt.
"Betrachtet man das Speichenrad einer fahrenden Kutsche, geschieht mit zunehmender Geschwindigkeit etwas Merkwürdiges: Das Rad scheint sich plötzlich rückwärts zu drehen. Die Erklärung: Wir nehmen die Umwelt in einer Abfolge von Einzelbildern wahr. Befinden sich die Speichen mit jedem neuen Bild an einer Position, die gegenüber der vorherigen räumlich gesehen leicht zurückliegt, interpretiert unser Gehirn die Abfolge der Bilder falsch und sieht eine gegenläufige Bewegung. Befinden sich die Speichen von Bild zu Bild immer wieder in der gleichen Position, scheint das Rad sogar stillzustehen."
Quelle: www.wdr.de

Also ich hab mir die Lok nochmal im RS angesehen, auch hier funktioniert der automatische Heizer im Experten Modus.
Die Feuertür geht auf und es wird fleißig Kohle geschippt und Wasser aufgefüllt.
Aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache, wer alles selbst machen will der schaltet den automatischen Heizer halt ab.
Nochmals danke für diese schöne Lok, schade nur das es die letzte (konvertierte) von dir ist.

Zitat von "astauder"
...
Automatischer Heizer geht nur in Anfänger und Intermediate ....
...
Also bei mir wird ordentlich geheizt und Wasser aufgefüllt, vielleicht gibt es da unterscheide zwischen RS und RW.
Das muß ich mir mal ansehen...

Ja, dann ist alles klar. ![]()

*sichamkopfkratzt*
Also ich hab keinen Eintrag 038****SD...

Also ich Fahre im Expertenmodus mit automatischem Heizer, fährt ohne Probleme.

Zitat von "ice"
Weiß Jemand was 038****SD heißt?
Hab ich bei mir nicht, ich hab nur...
0382267 Dampflok_mWLB (Maschine mit Windleitblech) ![]()

Hallo,
unter dem entsprechenden Artikel findest du einen entsprechenden Link mit Info, weitere Infos bei uns im Forum.
Dort hatte SAD auch bekannt gegeben, dass es zu einer leichten Verzögerung kam.
Du brauchst auch nicht den Download-Bereich zu durchsuchen, die neuesten Downloads findest du immer rechts auf der Hauptseite.
Aber vielen dank für deine konstruktive Kritik, werden haben dies zur Kenntnis genommen. ![]()
P.S. Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, dann brauchst du diesen nicht komplett zu Zitieren.

Da hast du natürlich recht, da hab ich wohl rechts und links verwechselt. :o
Sorry, mein Fehler.

Hallo ice,
ja der steht auch schon auf unserer Liste. ![]()
Wir haben jetzt alle downloads überprüft, größtenteils ist nur der download Bereich vom Rail Simulator betroffen.
Bevor wir aber die backups aufspielen, wollen wir die Ursache zu 100% klären. Wir haben da schon eine Spur, es kann aber noch ein paar Tage dauern bis alles wieder reibungslos Funktioniert.

Zitat von "Bernd68"
Super Preis.
Naja man könnte sagen die Preise entwickeln sich nach unten...
Aber dafür bekommt man dann auch nur ein repaint!?
P.S. Bernd
Ich habs mal hierher verschoben, dafür ist dieses Thema ja da.

Vielleicht liegt es daran, dass der Download ziemlich neu ist und noch niemand drüber gestolpert ist. ![]()
Sieht sehr gut aus im RW. Und der Sicherungskasten erst...Sicherungen für durchgeknallte... ;D
Danke für die erste deutsche Dampf Lok @astauder !!

Ich versteh nicht ganz... ???
Dieser Newsartikel ist vom 3. Januar 2010, also schon älter als 2 Wochen.
Newsartikel werden bei uns nicht aktualisiert, es gibt dann gegebenenfalls einen neuen Artikel.
Und den gabs auch zu SAD´s Strecke...

...wo ist da jetzt genau das Problem ? :-\

Sehr schöne Fotos hier. ![]()
Ich habe auch eins mitgebracht. ![]()
W.I.P.
Quelle + Infos: railsim-fr.com [Französisch]

Hallo,
betreffend der download Probleme verweise ich mal auf dieses Thema: Defekte/Fehlerhafte downloads
Vielen dank für die Meldungen hier, wir wissen bereits um die Probleme und Arbeiten daran.
Edit@astauder
dein Link war damit nicht gemeint.

Hallo Community,
wir haben derzeit größere Probleme mit unserem download Angebot.
Betroffen sind mehrere downloads in allen Kategorien.
Wir sind momentan dabei sämtliche downloads zu überprüfen. Da wir die Ursache noch nicht kennen, können wir noch nicht sagen wann diese Probleme behoben sein werden. Backups der Dateien sind aber vorhanden.

Das Wasser mit dem gefärbtem Meeresgrund sieht eindeutig besser aus.

@astauder
"directupload" war niemals "Sponsor" dieses Forums. Im Editor war lediglich postimage.org verlinkt, die ja auch nur durch recht unseriöse Werbung aufgefallen waren.
Was ich empfehlen kann...
-keine Werbung
-keine Löschung nach x Tagen
@Topic
Ja, ich denke die Entscheidung für einen kompletten Neubau wird sich auszahlen.

Hallo,
du brauchst eigentlich die Trasse nur so weiter bauen...
Jetzt setzt du mit einem Singel-Track am kürzerem Ende an und ziehst das Gleis rüber, wenn der Übergang den richtigen Winkel hat, dann wird die Weiche, glaube ich, rot Markiert. Der Weichenwinkel ist abhängig von der vorgewählten Gleis Definition, Hauptstrecke, Nebenstrecke Abstellbahnhof u.s.w.

Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe willst du den Waggon entladen ?
Das Funktioniert mit Shift+T.