Zitat von "ice"
Vorallen die Nachtigallen.. ;D
Na, die Zwitschern aber nich...die tun nur trapsen...*hust* ;D

Zitat von "ice"
Vorallen die Nachtigallen.. ;D
Na, die Zwitschern aber nich...die tun nur trapsen...*hust* ;D

Zitat von "astauder"
(insbesondere das Wort muss)
Es klingt so als würde ohne diese Aktion der RS/RW unbrauchbar werden.
Vielleicht nicht komplett unbrauchbar, aber du findest dann deine neu-Installierten Objekte nicht im Editor. Da diese nicht geladen werden.
Die Blueprints sind Dateien in denen z.b. Strecken- und Szenario-Spezifisch das verwendete Rollmaterial beim ersten Ladevorgang gespeichert wird. Das hat den Vorteil, dass danach die Ladezeiten sinken. Der Nachteil ist, wie beschrieben, dass dann neu Installiertes Rollmaterial im Editor nicht geladen wird.
Daher ist das Löschen der Blueprints nach der Installation zwingend notwendig. ![]()
Ich hoffe das war jetzt nicht zu umständlich beschrieben und auch für Anfänger verständlich.
Die hier beschriebene Methode zum löschen der Blueprints gilt nur für den Rail Simulator.
Für Railworks gilt folgendes...
Zitat von "RailSimer"
Railworks User benötigen dieses Tool nicht da diese Funktion schon inbegriffen ist.
Hierzu müßt ihr nur im RW Startfenster in die Registerkarte "Tool&Docs" wechseln und dann auf "Clear the Blueprint Cache".

Hallo,
schau mal hier...

...so sollte das aussehen. Falls nicht, auf das Knöpfchen "Set Path" klicken und den Ort angeben wo du den RS Installiert hast. Die Railsim.exe auswählen und bestätigen. ![]()

Ja, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. ![]()
Was solls, warten wir halt noch einen Tag und schauen dann was es gibt.
Zur Überbrücken hab ich mir X3:TC gekauft. Nur hängt der download grad bei 6,3GB, springt nur Sporadisch an und läd ein paar KB.
Ist das erste mal das ich über Steam leicht verärgert bin... >:(
Edit: Steam Problem gelöst. Ich hab mal den Server gewechselt (Sprache geändert), jetzt läd er wieder.
Hab ich´s doch gewusst... ;D
Was fehlt, laut Liste, ist die Lokalisierung. Das könnte auch der Grund für die Verzögerung bei der Boxed Version sein.

Hallo Tviin,
und Willkommen bei uns im Forum !!
In dem anderen Thema habe ich gelesen das du den Rail Simulator hast und daher brauchst du dafür das Tool, KRS_pak_delete.
Dieses findest du hier bei uns im download Bereich auf der Hauptseite. Klick !!
Das Tool Installieren und dann den Installationspfad vom RS angeben, fertig. ![]()

Ich vermute mal, dass von der Verschiebung nur die Boxed Version betroffen ist und das Upgrade über Steam früher kommt.
Mehr dazu hier:Klick !!
Das deckt sich auch mit der Aussage von Adam.

Hallo,
die Schwedischen Signale haben einen Bug wodurch es vorkommen kann, dass man unverhofft auf ein rotes Signal trifft.
Es wird empfohlen diese neuen Signal Scripts zu Installieren. 
Hier gehts zum Original Thread auf UKTS...Klick !!
Ich habs getestet, und es Funktioniert.

Ich hatte grad eine nette Unterhaltung mit Adam Lucas.
Auf die Frage ob er Informationen zum Grund der erneuten Verschiebung hat, meinte er, er könne dazu nichts sagen. Aber ich soll doch mal bei Aerosoft nachfragen.
Jetzt kann man daraus lesen was man will, ich lese daraus das der Grund nicht beim Entwicklerteam liegt, sondern bei Aerosoft. Warum auch immer.

Neu im Shop...
...das Offiziell Lizenzierte ATSF War Bonnet Pack für 13.99 €.
Inhalt:
MJA-Twin Wagon Pack + Class 47 für 5.99 €.
Inhalt:

Hallo,
ich hab das schon vermutet, als sich das Januar Update bis mitte Februar verzögert hatte.
Das RW2010 Upgrade war eigentlich als drittes großes update des Jahres angekündigt.
Also fehlt da Praktisch noch ein Update, vielleicht legen sie ja beide zusammen.
Was soll´s, warten wir halt noch ein paar Tage länger. Solange es gut wird soll´s mich nicht stören.
@Bernd68
Wozu hast du dir RW2010 bestellt, du hast doch Railworks ?!

BILD...hm, Bild dir deine Meinung... :o
Die Herstellerangabe ist immer noch falsch, das müsste eigentlich stehen; Railsimulator.com

Hallo,
die beiden Puffer, die dir fehlen gibt es hier:
Zitat von "newS"
Musst dich aber im Forum Registrieren.
Die RC-Lok kannst du auch per Pay-Pal bezahlen, musst dich nur mit dem Admin in Verbindung setzen, der gibt dir dann die E-Mail Adresse an die du die Zahlung senden kannst. Danach richtet er dir dann den Zugang ein. Frag aber sicherheitshalber noch mal bei newS nach, ist schon ne weile her als ich die gekauft habe. Er kann dir dann auch sagen an welchen User du dich genau wenden musst.
P.S. Sehr schöne Strecke.

Das scheint ein generelles Problem in Railworks zu sein, bei zunehmender Geschwindigkeit klingen da alle Dampfloks etwas "komisch".
Fehlt nur noch der Wannentender zur BR52.

Da fällt mir ein, im Ur-Rail Simulator (1.0) war das AWS fälschlicherweise auch auf Hagen-Siegen implementiert.
Schon möglich, dass man da angesetzt hat und für die Magneten die Skripts entsprechend angepasst hat.
Ein paar neue Sounds dazu und fertig. Also so ganz falsch wäre dann die Aussage von ice doch nicht.
Beim überfahren eines roten Signals gibt es immer eine Zwangsbremsung, egal ob da nun ein Magnet ist oder nicht.

Zitat von "ice"
...Die PZB ist in einer einfachen Form schon im TS-Railworks 2010 auf den deutschen Strecken integriert. Das System wird noch nach dem Release weiter gemäß dem realen Vorbild ausgebaut.
Hi ice,
da gibt es einen kleinen aber feinen unterschied, die Rede ist vom TS-Railworks 2010.
Also die vereinfachte PZB wird erst mit dem RW2010 auch den weg in den Ur-Railworks finden. ![]()

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum RW2010.
Im RW2010 wird eine vereinfachte PZB enthalten sein. Das System soll weiter ausgebaut werden,
bis hin zur voll Funktionsfähigen PZB und LZB.
Quelle: Aerosoft

@ schön locker bleiben.
Kuck mal da was StS geschrieben hat.
Mir gehts nicht um das was Geschrieben wurde sondern um das wie. ![]()
Da kannst du dann soviel *** hinmachen wie du willst, das ändert nichts an der Aussage.