Ich habe die Themen mal zusammen gefasst und den Titel etwas aussagekräftiger umformuliert. ![]()

Ich habe die Themen mal zusammen gefasst und den Titel etwas aussagekräftiger umformuliert. ![]()

Na, der Silikon-Stöpsel hält aber auch nicht so richtig dicht. Wenn das Bäuerchen von ganz tief unten kommt. ![]()
Ich hab noch ein paar Bilder mitgebracht, ohne viel Worte. ![]()

Gruß, Jimmi
Das nächste update wurde angekündigt...v108.0a
Inhalt ist unter anderem:
Quelle: Railsimulator.com

wie wahr...wie wahr. In letzter Zeit haben wir einen erheblichen Verschleiß an Oberbekleidung.
Gruß, Jimmi
Na sicher hat der kleine Prinz auch einen Namen.
Ich wär ja für James gewesen, konnte mich nur nicht durchsetzten. ![]()
So ist es dann ein kleiner Niklas geworden.
So, ich werd jetzt mal versuchen die Dash 9 an zu testen. Mal sehen ob ich es bis nach San Bernadino schaffe.
Gruß, Jimmi
Zitat von "ice"
Es gab keine damals...hat mir meine Mutter immer gesagt..
Und wenn wären die wohl wegen Überbelichtung kaputt gegangen. ;D
Na wenn ich mir dein Foto so ansehe... ??? ![]()
Gruß, Jimmi
Hallo,
benutzt du Firefox ? Mit der Option "Passwort Speichern" ?
Firefox hat da öfters mal Alzheimer, hab ich schon öfters und nicht nur hier beobachtet.

... und morgen gehts nach Haus. ![]()
Oh man, ich wusste gar nicht das ich so nah am Wasser wohne...
;D
... die Geburt im Kreißsaal mit zu erleben ist der schönste Augenblick. Jetzt weis ich was das heißt.
Gruß, Jimmi
Edit: Selbst die Putzfrau meint; Hach ist der Putzig... ![]()
Hallo,
und vielen dank für eure Glückwünsche und die vielen guten Vorschläge.
Bilder werden noch kommen, versprochen. Sind in Arbeit.
Ein kleiner Vorgeschmack...
...das erste Nickerchen nach der anstrengenden Tunnelfahrt...

Sorry, die Quali ist nicht so Toll, Pappi hatte wohl Schwierigkeiten die Kamera ruhig zu halten. ![]()
Grüße, Jimmi
Voller Stolz darf ich berichten, dass Frau Kirk heute um 16.50 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.
Hach ist das herrlich, ihr glaubt garnicht wie ich mich momentan Fühle und es Fällt mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. 
Jetzt heist´s Pulleralarm ...Jungs ich geb einen aus...Prost... 
Stolze und leicht beschwipste grüße,
Euer Jimmi
Nicht ganz, ich nutze eine Backup-Software [Acronis True Image] für alle meine Backups, auch für Railworks. Da mach ich regelmäßig ein Komplett Backup, einerseits hab ich da wirklich alles gesichert und andererseits kann ich dann gegebenenfalls nochmal zurückgreifen, falls mal wieder ein verschlimm-besserungs-update über Steam kommt.
Soll ja alles schon vorgekommen sein.

So, Frau Kirk liegt jetzt seit 22:30 Uhr im Krankenhaus.
Die Schlüpfung wird in den nächsten 12 Std erwartet. ;D
Mir hat man empfohlen nach Hause zu Fahren und Schlafen zu gehen, damit ich dann auch Top Fit bin.
Ich glaub die machen Witze, ich bin Hellwach und an Schlaf ist momentan nicht zu denken... ![]()
Gruß, Jimmi
Das liegt an der RW-Speicherverwaltung bzw. an der Art wie die Spielumgebung nachgeladen wird. Das hat nicht mit der Systemleistung zu tun, dass ganze ist zuzusagen "Hardcoded".
Praktisch ausschalten lässt sich dieser Effekt nur, wenn man seinem System eine SSD gönnt.

Hallo Vief,
von mir auch mal eine Frage; Du hast doch die Railworks DVD-Box ?
Was steht denn da hinten unter Systemvoraussetzungen zum Thema DirectX ?
DX10 ist Praktisch tot, gibt auch nur ne Handvoll Spiele. DX11 ist der neue "Standard" und da gibts bislang noch weniger als ne Handvoll Spiele.

Zitat von "ch_crusader"
Die Original-Szenarien haben keine festen Fahrpläne.
Richtig, das liegt daran, weil die Standard Szenarien zum Großteil noch aus dem RS stammen. Als dann die Möglichkeit hinzu kam feste Fahrpläne zu erstellen hat man es versäumt die Szenarien zu überarbeiten.
Im Streckemonitor [F3] wird aber nach wie vor nur die erwartete Ankunftszeit angezeigt. Feste Abfahrtzeiten stehen nur in der Fahrplanübersicht [F1].

OK danke, wusste ich so auch noch nicht da ich mir meine Installation anders sichere.

Zitat von "Zoni01"
Auch wenn du mich jetzt nicht mögen wirst...
Warum sollte ich ? Es hat halt jeder seine eigene Meinung, und darüber kann man dann diskutieren, auch hier.
Ich finds nur schade wenn man eine Bewertung schreibt ohne das Produkt ausgiebig getestet zu haben. Und das liest man eindeutig aus den bisherigen Rezensionen heraus. Entweder wurde da vorher nicht richtig gelesen oder das Spiel nur kurz "angespielt". Ich bin der Meinung das man sich schon mindestens drei Tage Intensiv damit beschäftigen sollte bevor man sein Urteil fällt.
Wie gesagt, meine Meinung und ich will auch niemandem das Produkt "Schönreden".

Du hast dir bestimmt das Electric Bundle gekauft 380+390. Ich denke da gibt es ein Problem. Eventuell den Steam Support oder den Railworks Support Kontaktieren.
Oder Steam mal neu Starten und neu versuchen, glaub ich zwar selbst nicht dran aber man weis ja nie.

Da unten in der Taskleiste auf Start > Ausführen >dxdiag eintippen und Enter.
Oder wenn du eine Windows oder Start Taste auf deiner Tastatur hast, dann Start+R drücken.